Und schon wieder ne Verschwörung.
Die Anschläge werden von Muslimen durchgeführt, zum teil durch Selbstmordattentäter.
Keiner von denen hat was mit dem Mossad zu tun.
Für die Christen ist Hisbollah lediglich das kleinere Übel.
Druckbare Version
Sie wissen es nur nicht! Die Ägypter, die damals die Anschläge gegen britische und amerikanische Einrichtungen unterstützen, waren auch nur Handlanger der Israelis und wussten garnicht, von wem sie da bezahlt wurden und mit Informationen versorgt wurden. Im Libanon läuft es nicht anders.
Im Gegenteil, die Hizbullah sichert das Überleben der Christen.
Ich bin mal offen: Du verbreitest hier eine Menge Unwahrheiten, Halbwahrheiten und menschenverachtenden Kram. Wieso?
Welche Ägypter?
Und diese Ägypter waren Handlanger der Israelis, wurden von denen mit Infos versorgt und bezahlt?
Und merkten das nicht?
Wie dämlich sind denn diese Ägypter?
Ich sach ma so, ich verbreite keine Halb-oder Unwahhrheiten.
Aber ich habe den Eindruck Du glaubst jeden Quatsch, hauptsache er deckt sich mit Deinen Ansichten.
Aber solche gläubigkeit ist ein Fehler.
Richtig, und wurden vom Mossad missbraucht. An diesen Anschlägen waren auch Israelis beteiligt. Als die Geschichte aufgeflogen ist, kamen alle in Haft. Das Skurile ist, Israel hat sich um seine Agenten nicht mehr gekümmert und sie im Gefängnis verfaulen lassen.
Doch du pauschalisierst, hetzt gegen die Moslems, verherrlichst den Tod selbiger, freust Dich wenn in Syrien Menschen abgeschlachtet werden, kannst nicht zwischen Sunniten & Shiiten unterscheiden, verfügst anscheinend über keine oder sehr einseitge Infos und verstehst einfachste Zusammenhänge nicht.
Um es mal mit ManniM's Worten zu sagen. Entweder Du bist dumm, oder du tust nur so.
Ich muss dich verbessern.. Einige schmorten Jahrzehnte im Gefängnis. Israel hätte die Freilassung fordern können, unterliess dies allerdings, weil es sonst seine Beteiligung zugeben müsste. Die Israelis die dort im knast vergammelten waren junge Leute, alles Idealisten und der Staat vergisst sie :(
Zitat:
Nach dem Sechstagekrieg hätte Israel die Entlassung derjenigen Agenten fordern können, die sich noch immer in ägyptischer Gefangenschaft befanden. Es wurde jedoch kein derartiger Antrag gestellt, und erst 1968 wurden die verbleibenden Gefangenen freigelassen. Erst im Jahre 2005 wurden drei Überlebende der Aktion in Ägypten in einer Zeremonie in Jerusalem von Staatspräsident Mosche Katzav öffentlich geehrt.[5]
@ Bergaffe
Jetzt haste immer noch nicht gesagt welche Ägypter bei welchen Anschlägen?Zitat:
Richtig, und wurden vom Mossad missbraucht. An diesen Anschlägen waren auch Israelis beteiligt. Als die Geschichte aufgeflogen ist, kamen alle in Haft. Das Skurile ist, Israel hat sich um seine Agenten nicht mehr gekümmert und sie im Gefängnis verfaulen lassen.
Ich pauschaliere, weil es mir zu dumm ist jedesmal zu schreiben das es auch ein paar gesetzestreue, gewaltlose Moslems gibt.Zitat:
Doch du pauschalisierst, hetzt gegen die Moslems, verherrlichst den Tod selbiger, freust Dich wenn in Syrien Menschen abgeschlachtet werden, kannst nicht zwischen Sunniten & Shiiten unterscheiden, verfügst anscheinend über keine oder sehr einseitge Infos und verstehst einfachste Zusammenhänge nicht.
Um es mal mit ManniM's Worten zu sagen. Entweder Du bist dumm, oder du tust nur so.
Moslems selbst verherrlichen den Tod.
Die Syrer schlachten sich selbst ab oder werden von Moslems abgeschlachtet, das sit immer noch besser als das die hier Leute abschlachten.
Ich kenne den Unterschied von Schiiten und Sunniten sehr gut, ist Dir mal aufgefallen das wenn es in deren Ländern und Regionen kaum Nichtmuslime gibt, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen?
Das muss mit deren islamischer Hassideologie zusammenhängen.