AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sonst noch irgendwelche speziellen Wünsche ?
Sprich dich aus !
klar, kehren und abspritzen danach bitte, danke. meine stilettos müssen sauber bleiben. :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mehr Tests?
In B werden zumindest die Zahlen genannt, also wieviele Tests und wieviele davon positiv. Plus hospitalisierte Fälle.
....
Deshalb sagt man euch ja im Stundentakt: "TESTEN, TESTEN, TESTEN!" Und die Deutschen schrauben sich sodurch die Inzidenzzahlen selber in die Höhe. Die gerechte Strafe sind dann Frau Dr. Merkels Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Beitraege sind eigenstaendige Werke meines schoepferischen Geistes.
genie streich ich mal, schöpferisch auf jeden fall, logisches denken tendierte gegen null.
einer meiner ersten, guten lehrmeister sagte stets: "geschichte muss nicht wahr sein, geschichte muss gut sein".
hattest du den gleichen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es muessen keinen Verstoesse gegen die demokratischen Befindklichkeiten der Buerger vorgenommen
werden um die Pandemie doch noch binnen 2 Monate zu erfolgreich zu bewaeltigen. Innerer Notstand
mit 2 Monaten totalen Shutdown und danach Zero-Covid-Strategie im Doppelpack sind die Loesung.
> April-Mai Shutdown > Juni - Juli - August Zero-Covid-Phase > Wirtschaftswachstum > September Wahlerfolg
Die im 2. Quartal durch die totalen Shutdown drastisch gesunkene Wirtschaftsleistung in der
Zero-Covid-Phase im 3. Quartal schlagartig durch das freigesetzte Konsumentenverhalten der
durch den Shutdown unter Entbehrungen leidenden Buerger stark ansteigen. Im dritten
Quartal 2021 sind dann 6-8 % Wachstum moeglich. Damit kann die Bundesregierung als
Erfolgsregierung bei den Bundestagswahlen im Herbst diesen Jahres antreten. Es bestehen
durchaus gute Chancen das die CDU/CSU als Pandemiebewaeltiger und Wirtschaftswundermacher
sogar im Alleingang eine starke, regierungsfaehige Mehrheit bei den Wahlen erzielen kann.
Peitsche und Zuckerbrot funktionieren beim Poebel immer!
Die " Peitsche " ist der Shutdown im Zuge des Inneren Notstandes und das " Zuckerbrot " sind
die Belohnungen und Erleichterungen im Zuge operativ umgesetzter Zero-Covid-Strategie sowie ein
Wirtschaftswachstum nach bewaeltiger Pandemie wie es aus Zeiten der Nachkriegszeit bekannt ist.
Da wird nichts bewältigt. Da wird halt wieder was zerstört, und die Grünen geben Deutschland dann den Rest.Bis 2025 kann man noch viel zerstören.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Deshalb sagt man euch ja im Stundentakt: "TESTEN, TESTEN, TESTEN!" Und die Deutschen schrauben sich sodurch die Inzidenzzahlen selber in die Höhe. Die gerechte Strafe sind dann Frau Dr. Merkels Maßnahmen.
die maßnahmen treffen auch die "anderen".
deine zuteilung ist genauso daneben wie die "ja ihr habt sie gewählt". ich nichts und nicht, schon lange nicht mehr (ungültige briefwahl).
Zitat:
Zitat von
sibilla
klar, kehren und abspritzen danach bitte, danke. meine stilettos müssen sauber bleiben. :D
Aha !
Stolperfallen müssen wir ja dann auch noch beseitigen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War entspanntes Einkaufen heute beim Edeka , der Parkplatz schön leer und der Laden auch !
Verwunderlich !
Die sind doch jetzt alle auf Malle.
Allerdings wenn ich von mir ausgehe, dann kauf ich nur noch das Notwendigste ein und hab mir bereits angewöhnt einen Einkaufszettel zu schreiben um schnell durch zu sein und den Maulkorb runterreißen zu können. Und mir nicht auch noch das Geplärre über Lautsprecher „Zsamhaltn“ oder den ganzen Unsinn und das Gequäke der sogenannten Verkäuferinnen Abstand usw. anhören zu müssen.
Diese Supermärkte aber auch die anderen Einkaufstempel werden den Weg der kleinen Tante-Emma-Läden nehmen/gehen.
Denn es ist ein Einfaches bei seriösen Anbietern per Internet alles zu bestellen was man benötigt, es wird geliefert. Manchmal sogar frei haus und frische Ware mit Aufpreis sogar taggleich. Man muss nicht hinfahren, den Einkaufswagen voll laden, an der Kasse ausladen, bezahlen, wieder einräumen, in den Kofferraum damit und zu Hause fast das selbe Prozedere noch mal.
Und mit der Annahme der Lieferung hat man aufgrund von Home-Office, Eingesperrt sein, schulfrei ebenfalls keine Probleme. Jemand ist immer zu Hause und kann es entgegen nehmen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War entspanntes Einkaufen heute beim Edeka , der Parkplatz schön leer und der Laden auch !
Verwunderlich !
ich rechne damit, daß es morgen erst geld gibt, ich habe noch, man wird sehen, frau auch.
normal müßte ich erst ende der woche nach meinen vorräten berechnend, aber dieses scheiß"oktern":) kummt mir jetzt dazwischen, teufel aber auch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Statista lügt! Die Politik und die Experten sagen draußen grassiert der Tod!
Wo ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo ?
HIIIIER! Hier tobt der Tod.