AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://abload.de/img/sfgh6lkmi.jpg
Warum versucht die Alte, das so unbedingt auf die Gefühlsebene zu bringen?
Die Pandemie ist ein organisatorisches Problem.
Nirgendwo kam es zu Ausschreitungen oder Protesten, die Leute haben ihre Nerven bewahrt. Problem waren stets nur Hotlines, Masken, Krankenbetten, Statements von Spahn etc..
"Wir schaffen das". Mit italienischen Daten werden es 6% der Infizierten nicht schaffen. Und 15% der infizierten 68er werden sterben, wie ich gelesen habe. Leg Dich wieder schlafen, Merkel ! :D
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Stimme dir voll und ganz zu und bin der Meinung, dass es eh nur ein Testlauf für die richtige "Nummer" wird, damit man sehen kann, wo man nachjustieren muss in jeglicher Hinsicht, damit die "Eliten" die richtige Sache sicher überstehen und auch ihre Diener und Büttel...
Dann kommt in 3 Jahren der richtige Virus, der den Westen und die asiatischen Länder von ihren Alten und dem unlösbaren Rentenproblem befreit, bestimmte Nationalitäten wie Perser und Araber eindampft und auch den "schwarzen" Kontinent mal ordentlich reduziert auf 500 Millionen Seelen und damit auch die Menschheit dem in den "Georgia Guide Stones" angestrebten Ziel näherbringt.
Da gehen dann beim nächsten Durchgang locker 6 Milliarden Menschen über die Wupper... Dieses Mal wahrscheinlich nur so 60 Millionen, was auch der Zahl des 2.Weltkrieges entspricht.
Aber auch schon dieses Mal werden hunderte von Millionen Leuten saftig enteignet an den Börsen und durch Währungsverfall, evtl. auch am Immobilienmarkt und bei Bank- und Versicherungsprodukten. Das wird eine richtige Rasur werden.
Hmm, so ein "Todesengel für Alte" (Experte in den USA nannte das so) kommt manchen westlichen Rentenkassen sicher sehr gelegen. Die überalterte Gesellschaft macht ja nicht erst seit gestern hier Probleme.
AW: Bin ich im falschen Film?
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Erstaunlicherweise sind keine türkischen Republiken vom CORONA-Virus betroffen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...-republics.png
Im peripheren Iran befindet sich das Epizentrum in den persischstämmigen Siedlungsgebieten im Süden des Landes, währen die türkischstämmigen Regionen im Norden des Irans davon unberührt sind.
Quatsch, Tabriz ist betroffen, und das weiß ich von einer Ärztin, die dort als Kardiologin praktiziert.
AW: Bin ich im falschen Film?
Zitat:
Zitat von
wtf
Quatsch, Tabriz ist betroffen, und das weiß ich von einer Ärztin, die dort als Kardiologin praktiziert.
Tibet ist in China auch wesentlich weniger betroffen, als die Region Xinjiang, wo die turkstämmige Minderheit der Uiguren lebt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hmm, so ein "Todesengel für Alte" (Experte in den USA nannte das so) kommt manchen westlichen Rentenkassen sicher sehr gelegen. Die überalterte Gesellschaft macht ja nicht erst seit gestern hier Probleme.
Scheinbar sollen 15% der infizierten 68er dran glauben. In Italien sind es deutlich mehr.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ja.
Das ist die Testphase, wie weit man die Schafe manipulieren, (ab-) lenken,
und sonstwie pisacken kann.
Manipulieren wohin und ablenken woven??
Zitat:
Zitat von
autochthon
Manipulieren wohin und ablenken woven??
Wenn ich das wuesste, waere ich Regierungsmitglied.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Rechne mit ca 2000 Toten bis Jahresende bei uns
Wie kommst Du auf diese niedrige Zahl ? Wie soll denn die Zahl der Infizierten auf 100000 begrenzt werden, denn die Todesrate der Infizierten liegt ja konservativ geschätzt bei 2%. Das Merkelregime hätte schon Anfang Januar reagieren und alles absperren müssen. Kontrolle an Grenzen und Flughäfen etc. Nichts geschehen. Jetzt werden zu Ostern die 30 Millionen Infizierten da sein.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es geht um Massenmanipulation und nicht um diese offenbar gefakte "Epidemie". Der Deutsche neigt natürlich zur Korrektheit und zum vorauseilenden Gehorsam.
Den Kopf in Aluminiumfolie einwickeln.
Um sicher zu gehen.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Wenn ich das wuesste, waere ich Regierungsmitglied.
Du musst doch aber Anhaltspunkte haben, wenn du so etwas in Betracht ziehst.