AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Dokumentarfilm: »Nazis« als Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein 16.05.2015, kla.tv
Wenn man das als Vorlage nimmt, müßten wir uns mit den muslimischen Menschen die hier leben zusammentun. Eine Einheit bilden im Respekt vor dem anderen Glauben. Zusammen wäre eine Chance Frieden zu halten und UNterstützung zu bekommen.
Ich kann mir vorstellen, daß diese Menschen auch lieber in ihre Heimat gehen würden, wenn dort Frieden herrschen würde.
Es wäre also fatal, jetzt alle Muslime als Terorristen zu sehen. Die werden ja auch ihre Identität verlieren und nicht als Gewinner hervorgehen.
Wir müßten also ins Gespräch mit ihnen kommen und nicht demonstrieren alle raus, zumal wo sollen sie hin.
Die Leute die jetzt kommen, muß man genau im Auge behalten in welche Richtung sie sich orientieren.
Wer seine Grenzen nicht kontrolliert und dicht macht, kann nicht ganz dicht sein. Wir werden abgehört und von Drohnen überwacht, aber das hat nicht geholfen. So kann man ungefiltert genug Terroristen ins Land lassen, die ihre Schlacht hier weiter kämpfen. Eventuell soll das ja von Finanzkrisen ablenken und die Leute verzweifelt und ängstlich machen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Dokumentarfilm: »Nazis« als Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein 16.05.2015, kla.tv
Wenn man das als Vorlage nimmt, müßten wir uns mit den muslimischen Menschen die hier leben zusammentun. Eine Einheit bilden im Respekt vor dem anderen Glauben. Zusammen wäre eine Chance Frieden zu halten und UNterstützung zu bekommen.
[...]
Wir müßten also ins Gespräch mit ihnen kommen und nicht demonstrieren alle raus, zumal wo sollen sie hin.
...
Das wäre das Szenenbild, das wahrscheinlich weder Regierung noch Soros & Co. in ernsthafter Kalkulierung haben. Aus dem "Nichts" entstünde eine "Dritte Macht".
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich kann mir vorstellen, daß diese Menschen auch lieber in ihre Heimat gehen würden, wenn dort Frieden herrschen würde.
Es wäre also fatal, jetzt alle Muslime als Terorristen zu sehen. Die werden ja auch ihre Identität verlieren und nicht als Gewinner hervorgehen.
Die Leute die jetzt kommen, muß man genau im Auge behalten in welche Richtung sie sich orientieren.
Sehr realitätsfern... wir feierten erst kürzlich 50 jahre gastarbeiter. wie viele von den gästen sind denn gegangen? ganz im gegenteil, die haben sich hier vermehrt. glauabst du allen ernstes, irgend ein musel,der hier ankommt, geht jemals zurück? die brut bekommt hier alles, was sie braucht ohne gegenleistung. das problem mit krimminellen ausländerbanden ist doch nicht erst seit dem flüchtlingsansturm der letzten monate, das gibt es schon fast 50 jahre, es wurde nur bagatellisiert. der deutsche wird systematisch dumm gehalten und schafft sich mit dieser dummheit selber ab!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
London, Madrid, Paris.......ab welcher Schlagzahl wird gehandelt?
Bei keiner.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie geil. Von Polen kommen nicht die Worte: "Wir müssen jetzt zusammen stehen "
Wäre ja auch ziemlich selbstmörderisch mit den Deutschen untergehen zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
http://www.welt.de/politik/ausland/a...erfuellen.html
Das erste Mal, dass aus Polen etwas Vernünftiges kommt. Mal sehen ob die BRD-Gutmenschen sich trauen jetzt auch die Polskis mit der Nazikeule zu bearbeiten oder ob sie lieber verschämt ihr Maul halten und ihr Mütchen weiter an deutschen Asylkritikern kühlen. Ich vermute ja letzteres.
Die polnisch-stämmige Merkel wird denen jetzt die Leviten lesen. Asylanten aufnehmen oder kein Geld mehr (vom deutschen Arbeitnehmer/Arbeitgeber). :bongo:
Nicht überall sind Invasoren gern gesehen:http://www.israelnetz.com/newsticker-list/Ägyptische Sicherheitskräfte erschießen 15 illegale sudanesische Einwanderer an Grenze zu Israel
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Bei keiner.
Du bist aber auch echt der Chef Zyniker vom Dienst, was? :D
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Du bist aber auch echt der Chef Zyniker vom Dienst, was? :D
Nein, ich versuche nur die Wahrheit zu ergründen. Warum herumreden, wenns so ist. Mir wärs auch anders lieber...