AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
Hm , Betrug an jeder Ecke !
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Ich bin übrigens pittbull (kleines P, zwei T). War vor ca. 10 Jahren schon mal hier. :)
Aha. Von dem habe ich zwar gehört, aber ich glaube, nie mit dem geschrieben. Hätte dich also nicht als der outen können. :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Anzahl der schwer an Corona Erkrankten sinkt seit Wochen.
https://de.rt.com/inland/115077-zahl...rten-covid-19/
Das reale Krankheitsgeschehen ist weit weg von dem, was man als Epediemie bezeichnen könnte. Trotzdem geht das Merkel Regime gerade steil, als wäre die Zombie Apokalypse über uns hereingebrochen. Wir erleben eine inszenierte Testpandemie, mittels derer man unsere gesamte Gesellschaft in etwas anderes transformieren will. Und dieses Andere wird uns überhaupt nicht gefallen.
Und in den Medien wird weiterhin vor dem Kollaps des Gesundheitssystem gewarnt und das nur noch ganz wenige Intensivbetten frei wären !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jemand sollte den Vollpfosten der Alternative fuer Dumme mal stecken das wir im
Kapitalismus leben und von politischen Marionetten der Maechte des Kapitals aus
den USA und Israel regiert werden. Korruption ist eine bedeutende Komponente
kapitalistischer Staaten weil sich sonst keine Politik- und Regierungsmarionetten fuer den
Einsatz als Werkzeuge der Maechte des Kapitals zur Ausbeutung des unmuendigen
Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlpoebels finden lassen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
So wie es aussieht haben wir in 5 Wochen Inneres Notstandsrecht und wenn Du wieder
nach Deiner Urlaubsreise zurueck nach Deutschland willst, wirst Du am Flughafen auf SARS-CoV2
vorsorglich fuer 21 Tage in Zwangsquarantaene gesteckt und von der Bundespolizei bzw.
BW Soldaten oral, rektal und PCR zwangsgetestet. Die von der Regierung versprochenen und
Dir zustehenden beiden Impfungen bekommst Du in der Quarantaenezeit auch verpasst.
Soso. Na dann lassen wir uns doch mal überraschen. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und in den Medien wird weiterhin vor dem Kollaps des Gesundheitssystem gewarnt und das nur noch ganz wenige Intensivbetten frei wären !
Der einzige Kollaps ist bei TicToc zu verzeichnen, da mittlerweile jedes Krankenhaus in Deutschland mehrere wochenlang einstudierte Jerusalema–Tanzchoreografien hochgeladen hat.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der einzige Kollaps ist bei TicToc zu verzeichnen, da mittlerweile jedes Krankenhaus in Deutschland mehrere wochenlang einstudierte Jerusalema–Tanzchoreografien hochgeladen hat.
Wofür so einige noch zur Kasse gebeten werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja? Ich war letztens ein paar Tage im Krankenhaus. Alles ganz easy.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja? Ich war letztens ein paar Tage im Krankenhaus. Alles ganz easy.
Sicher ist da alles easy !
Nur erzählt wird was anderes !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Soso. Na dann lassen wir uns doch mal überraschen. :D
Die Fuehrerin hat nur Weichheit und Schwaeche vorgetaeuscht und wird mit aller Haerte und Staerke
durchregieren. Sogar ich bin auf die gelungene Taeuschung hereingefallen, als sie in den Medien vor
dem Volk einen " Fehler " eingestanden hat. Wahrscheinlich meinte sie nicht den " Osterpause Fehler "
sondern ihren tatsaechlichen Fehler nicht von Anfang an den Debattenhelden der Parlamente,
Landesregierungen, kommunalen Spitzenbeamten, Verwaltungsrichtern sowie allen bekennenden
" Querdenker " mit der " Knute " des Inneren Notstandsrechtes durch die Exekutivkraefte rechtlich
legitimiert die " Scheisse aus den Gehirnen " pruegeln zu lassen.