AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Neu
Mein Lenovo MIIX hat Windoof 10. Da gehen Internet - Einstellungen und so sehr gut. Selbst das Stöpseln einer Richtantenne (USB) klappt hervorragend, war mal wichtig wegen einer Yagi - Antenne. Bei anderen Windoofsystemen brachte das Umstellen auf andere Internet-Verfahren Probleme mit. 64 Giga Festplatte und 128 Giga zusätzliche Speicherkarte + Sim-Steckplatz als Mini-Reisecomputer muss man schon suchen - 3,8 Giga RAM, und ein Akku, der etwa 10 Stunden läuft, wenn man die Helligkeit vom Bildschirm runterdreht - und schnell genug ist er auch. Hat auch zwei Cameras, die sind aber deaktiviert. Tastatur kann man abnehmen, dann hat man ein Tablet. Es laufen alle von mir gewünschten Programme, bis auf die 16 und 8 - Bit und so; man kann nicht alles haben. Aber Corel Draw läuft, ganz wichtig, und gekaufte oder gemietete Software (World Money 11, Profi Cash) ebenso. Kommt ohne Virenprogramme aus. Kaspersky war einmal.
Muß ich mir mal ansehen. Wäre auch was für mich
Zitat:
Zitat von
frundsberg
H-Leugner, Flüchtlings-Leugner, Klima-Leugner, NSU-Leugner, Corona-Leugner.
Irgendwann wirds langweilig.
Nicht für den deutschen Bürger.
"They say jump you say 'How high?'
Nicht Leugner, Revisionisten; da sie jetzt ein Urteil haben und somit behaupten können: es ist wahr...
Zitat:
Zitat von
Neu
Mein Lenovo MIIX hat Windoof 10. Da gehen Internet - Einstellungen und so sehr gut. Selbst das Stöpseln einer Richtantenne (USB) klappt hervorragend, war mal wichtig wegen einer Yagi - Antenne. Bei anderen Windoofsystemen brachte das Umstellen auf andere Internet-Verfahren Probleme mit. 64 Giga Festplatte und 128 Giga zusätzliche Speicherkarte + Sim-Steckplatz als Mini-Reisecomputer muss man schon suchen - 3,8 Giga RAM, und ein Akku, der etwa 10 Stunden läuft, wenn man die Helligkeit vom Bildschirm runterdreht - und schnell genug ist er auch. Hat auch zwei Cameras, die sind aber deaktiviert. Tastatur kann man abnehmen, dann hat man ein Tablet. Es laufen alle von mir gewünschten Programme, bis auf die 16 und 8 - Bit und so; man kann nicht alles haben. Aber Corel Draw läuft, ganz wichtig, und gekaufte oder gemietete Software (World Money 11, Profi Cash) ebenso. Kommt ohne Virenprogramme aus. Kaspersky war einmal.
Sieht gut aus. Welchen genau hast Du? Werde ich mir wohl auch zulegen statt immer Laptop und Tablet mitzuschleppen. Beides billige Geräte für Baustelle, nicht so tragisch, wenn die kaputt gehen
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ah so. Ein Nichtmilliardär und Nichtjungefrauenficker hat eine Identifikationsfigur gefunden und
wäre gerne so wie diese. Toll. Das qualifiziert einen aber immer noch nicht zum Präsidenten. Naja,
Biden ist natürlich ein Trottel, aber dank Trump ist uns zumindest dieser Satansbraten, die Vollpsychopathin
Clinton erspart geblieben. Ich hab Trump ne faire Chance gegeben ohne ihn positiv oder negativ zu bewerten.
Und? Naja, immerhin hat er uns einen weiteren Krieg erspart, was bei Clinton mit Sicherheit (möglicherw. Iran)
drin gewesen wäre. Aber ansonsten ist er auch nur ein weiterer Elitenvertreter. Qanon halt ich, solange da nix
kommt und da wird nix kommen, für ne reine Psyops. Schafft er noch das Land bis in den Bürgerkrieg zu spalten,
hat China freie Bahn, hat der Islam vollständig freie Bahn auf Europa und Israel lacht sich scheckig wenns den
weißen Goys an den Kragen geht.
Clinton hätte sogar China und Russland angegriffen - WKIII passt aber nicht ins Konzept der Zionisten, deshalb wurde sie verhindert.
Israel würde überhaupt nicht lachen sondern versuchen so etwas zu verhindern, es ist schliesslich der Schwanz der mit den USA wedelt, also die USA zur Durchsetzung seiner Weltherrschaftspläne benötigt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sieht gut aus. Welchen genau hast Du? Werde ich mir wohl auch zulegen statt immer Laptop und Tablet mitzuschleppen. Beides billige Geräte für Baustelle, nicht so tragisch, wenn die kaputt gehen
Ideapad D 330 -10 IGM. Gabs mal für 390 €. 10,1 " ist zwar klein, aber fein. Die neueren haben alle einen großen Bildschirm. Und ein Steckplatz für eine SIM - Karte + Speichererweiterung (D) haben die wenigsten - ich musste lange suchen. 4 GB im RAM ist obligatorisch; drunter läuft meine Datenbank nicht. Und 64 GB Festplatte reicht, wenn man woanders noch einen Steckplatz hat. Vor allem wollte ich ein Gerät, was man einschaltet, und gleich und überall Internet hat - ohne was stöpseln zu müssen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Clinton hätte sogar China und Russland angegriffen - WKIII passt aber nicht ins Konzept der Zionisten, deshalb wurde sie verhindert.
Israel würde überhaupt nicht lachen sondern versuchen so etwas zu verhindern, es ist schliesslich der Schwanz der mit den USA wedelt, also die USA zur Durchsetzung seiner Weltherrschaftspläne benötigt.
Kannste auch Recht haben. Immerhin ist Trump ja auch ein absoluter Zionsknecht, die eigene Tochter
zum Judentum konvertiert und mit Kuschner, einem Zionisten, verheiratet.
Ein Fakt den viele Hurra-Trumpisten gerne übersehen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Kannste auch Recht haben. Immerhin ist Trump ja auch ein absoluter Zionsknecht, die eigene Tochter
zum Judentum konvertiert und mit Kuschner, einem Zionisten, verheiratet.
Ein Fakt den viele Hurra-Trumpisten gerne übersehen.
Kuschner ist sogar Trumps außenpolitik-Chefberater.
Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
Er liess bereits auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien bombardieren.
Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Menno!
Zum platonischem Jahr, gibt es analog zum normalen Jahr, Jahreszeiten...
Nonsens.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus...r%C3%A4zession
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, muss dann erst mal ein Jahr sich zurück ziehen und Demut lernen. Vielleicht nicht für immer, aber ich werde dann wohl das Jahr 2010 wiederholen, wo ich niemals hier war.
dannn bete lieber jetzt paar Rosenkränze mehr, damit DT wieder gewählt wird
Zitat:
Zitat von
Neu
Trump wird wiedergewählt werden; jeder Ami spürt, dass es mit Trump besser läuft. Nur in Deutschland will man, dass es möglichst schlecht läuft. Deswegen wählen wir diejenigen, die die Wirtschaft zusätzlich bremsen.
Das Problem ist doch der Gegner. Da kannst Du bei den Demokraten einen Teddybär hinsetzen, der bekommt mehr Stimmen als diese Nullnummern wie Biden oder seinerzeit Clinton.
Trump ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber er hat auch noch keine größeren Kriege vom Zaun gebrochen. Seine Drohgebärde waren bisher berechenbar. Er kann mit Putin und der Zoff mit den Chinesen ist Theater.
Bei genauem Hinsehen liegt Trump bezüglich der Coronahysterie auch nicht falsch, paßt aber halt nicht ins Konzept der Gutmenschen und Hysteriker. Das gleiche gilt ja für den "Klimawandel".
Er versucht den Zustrom von Migranten zu bgrenzen und steht für "freie Bürger" - mit allen Nebenwirkungen. Da kannste halt auch ohne Maske und mit Sturmgewehr einkaufen gehen - ok... nicht Jedermanns Sache und
bei uns unvorstellbar - aber die Blödheit, Heuchelei und Doppelmoral bei uns ist doch keinen Deut besser.
Im Grunde war das schon immer vollkommen egal, wer da Präsi ist. Trump ist ein Idiot, aber ein einigermaßen berechenbarer.
Allerdings nervt mich seine Zionistenanbiederei. Dafür gehört er eigentlich in den Topf.
Das auf den, Bolsonaro, Johnson, Salvini, Orban oder Lukascheko eingeprügelt wird - Putin sowieso - ist doch reine Systempolitik. Da muss sogar Corona herhalten. Viele Leute checken diese Masche nicht mal.
Was haben wir zu bieten? Scheuer, Söder, KKH, von der Leiden, Lauterbach oder das Topduo der SPD, bei dem ich regelmäßig die Namen vergesse...