Na dann nix mehr Ukraine. Das ist dann Russland und alle Ex Ukrainer sind dann wieder Russen.
Druckbare Version
Russen-Röper ist nicht nur eine russische Propagandaschleuder, sondern übersetzt auch netterweise russische Propaganda für antideutsche Möchtegernrussen und Menschen, die dinfach wussen wollen was sich in deren Hirnen für Absonderlichkeiten abspiele.
Der Naziverweis darf natürlich in der Erklärung des Kremls niemals fehlen. Dieses mal, um eine historische Konstante herzustellen, zwischen Nazis auf Speed, GIs in Vietnam auf Drogen und ukrainische Bestien im Drogenrausch die Russen schlachten.
"Es sei daran erinnert, dass in Nazi-Deutschland während des Zweiten Weltkriegs, insbesondere in der Zeit von 1943 bis 1945, Pervitin-Tabletten, ein Amphetamin-Derivat, an Militärangehörige, insbesondere an SS-Truppen, verabreicht wurden, um psycho-emotionalen Stress abzubauen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_..._nach_Exporten
Russland auf Platz 16.
Sogar Holland ist wichtiger für den Welthandel als Russland.
In einem narzisstischen System wie der BRD kann die Hilfe nur von aussen kommen. Dazu werden wir gesteuert von den USA und der EU. Und der NATO.
Das BIP weiß ich doch, liegt etwa gleich mit Bulgarien das EU Hilfen bekommt. Nein, denn ohne diese Rohstoffe aus Russland sehen die Preise nicht mehr aus wie früher auf dem Weltmarkt. Wie kommt man auf so einen Müll ? Wäre ich Rentner in Kharkiv, ich würde denken, nehmt euch Kharkiv, dadurch steigt meine mickrige Rente.
Ihr schreibt immer nur das Schlechte, so ist Propaganda.
interessant ... Mainstream äussert sich kritisch gegen Ukraine-Führung,
Ukraine bringt lt. Amnesty Zivilisten in Gefahr
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.htmlZitat:
Amnesty: Ukraine bringt Zivilisten in Gefahr
Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International wirft der ukrainischen Armee vor, durch ihre Militärtaktik unnötig Zivilisten gefährdet zu haben.
Die Soldaten hätten "wiederholt aus Wohngebieten heraus operiert", erklärte Amnesty-Expertin Janine Uhlmannsiek.