AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenn Putin wirklich richtig loslegt ist die Ukraine binnen zwei Wochen komplett russisch und die NATO aus dem Land gefegt.
Meinst Du echt, daß dauert so lang?
:D
Zitat:
Zitat von
Efna
Russland würde sich nicht in der Ukraine halten, zumindestens nicht im west und Zentralukraine...
Ich wusste gar nicht, dass du Rechtsextremisten für so stark hältst.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ja, das finde ich ausserordentlich prima und ich hätte gegen 600.000 auch nix!
Na prima, dann darfst Du ja auch nichts gegen russische Truppen haben, welche die Haut von Ukrainern vor dem westlichen Faschisten-Schlachthaus retten und beschützen!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wenn wenn wenn, wenn der westen richtig loslegt, schießt der westen die eier von putin auf den mond und während des eierfluges, verabschiedet sich die gesamte behaarung. nur sind wir dann auch hin.
Du bist ja ´n richtiger ganz blitzgescheierter Klöten-Theoretiker!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ärgert dich was, weil du im schwanzvergleich mit keinem 2 meter neger mithalten kannst....tja, da haben wir bayern keine probleme,. :D
Ooooh!
Jetzt wirds richtig philosophisch!
Die bayerische Neger-Fleisch-Peitsche wurde ausgepackt!
:)
Zitat:
Zitat von
Buella
Na prima, dann darfst Du ja auch nichts gegen russische Truppen haben, welche die Haut von Ukrainern vor dem westlichen Faschisten-Schlachthaus retten und beschützen!
Eben, die 60.000 sind ja auch hier, weil sie uns von dem Faschismus befreit haben. Ich will mal sehen, ob er argumentativ mit seinem bayerischen Abitur da raus kommt. :D
Zitat:
Zitat von
Headroom
Aus strategischer Sicht ist es sinnvoll, die Krim zu sichern indem man die Gebiete nördlich davon unter Kontrolle bringt, sonst ist sie bald wieder futsch.
Die Russen sollten sich eine Pufferzone à la Israel schaffen!
Dann wäre auch der pädophile Sumpf aus und um Brüssel Vergangenheit!
Zitat:
Zitat von
Stättler
Du machst dir keine Vorstellung , was ein Regiment regulärer russischer Marine- Infanterie in einer Woche dort abräumen würde ......:cool:
Die West und Zentralukraine würde sich mit händen und Füssen dagegen stämmen Russen zu werden. Im regulären Kampf wären die Ukrainer unterlegen, aber dabei wird es wohl nicht bleiben...