AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich bin auch auf dem Weg dahin, an den Great Reset zu glauben.
Aber ich frage mich immer noch, wem das wirklich was nützt. Bei totaler Überwachung, Enteignung, Grundeinkommen. Wer soll da noch Eigeninitiative entwickeln, vorwärts kommen wollen usw.
Wir in Deutschland haben nur noch 15 Millionen (wenn es überhaupt noch so viele sind), die etwas erwirtschaften. Die legen dann doch die Hände in den Schoß.
Vermutlich dient China als Vorbild, die kommen ja auch noch "vorwärts".
Das man politische Systeme nicht mal eben anderen Völkern überstülpen kann, wird man (hoffentlich) noch feststellen. Aber auf die Deutschen setze ich da nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Gefühlt leben hier doch schon mehr Migranten als Deutsche :D
Was ist eigentlich mit Dr. Füllmich. Sehr still um
ihn geworden. Er wollte doch mit Klagen in Deutschland und USA Drosten und seinen Fake PCR Test auseinander nehmen?
Viele der Migranten haben inzw. die "deutsche Staatsbürgerschaft".
Verstehst Du jetzt, warum ich bspw. die deutsche Kriminalitätsstatistik als große Volksverarschung einstufe ?!
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich fahre gleich einkaufen. Muß aber erst die Leichenberge aus unserer Einfahrt wegräumen. Zum Glück ist der Friedhof nur 100 m weiter.
Kenne ich das Problem. Bei uns in der Gemeinde sind 24h die Schneeräumer unterwegs um die täglich 50.000 Leichen zur Seite zu schieben, damit die Lebenden rechtzeitig zu ihren kostenlosen Tests in den Apotheken kommen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das aber jährlich über 900 000 Menschen sterben , ohne Corona , sagt er nicht !
Und das ist die normal Sterblichkeitsrate für D !
Was sind da , bis jetzt , knapp 80 000 Tote ?
Wir fordern eine verbindliche Höchststerblichkeit in Deutschland und Weltweit!
Das sollte die Politik mal angehen!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wem sagst Du das?
Das habe ich vor Wochen schon geschrieben !
Psychokrieg durch Psychoterror !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
four more years
:)
(und bc nicht da, zefix!!!)
bc, der irre Silikontittenfreak? Der kommt bestimmt noch, jetzt wo PA tot ist.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich fahre gleich einkaufen. Muß aber erst die Leichenberge aus unserer Einfahrt wegräumen. Zum Glück ist der Friedhof nur 100 m weiter.
ich muß morgen, habs von heute verschoben, weil es mir nicht gut ging.
zusätzlich zu dem scheiß plagt mich wieder der pollenflug, aber so richtig. :bäh:
mal sehen, was geht, und ob in dieser aufgeladenen stimmung auf dem parkplatz mal wieder einer auf mich losgeht.
vielleicht ist es morgen aber ruhiger, weil es erst übermorgen geld gibt? :D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
kennst du den film "mein freund harvey"?
:)
Harvey , der Hase !
Sehr alter Film !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kenne ich das Problem. Bei uns in der Gemeinde sind 24h die Schneeräumer unterwegs um die täglich 50.000 Leichen zur Seite zu schieben, damit die Lebenden rechtzeitig zu ihren kostenlosen Tests in den Apotheken kommen.
Stimmt es, dass immer mehr Jungbürger unter den Corona-Getöteten zu finden sind ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: Dank und Dank!
schick die beiden dann zu mir, auch ich werde morgen stolpern.
bis 7 uhr sollten die gehsteige aber geräumt sein, wir sind hier schließlich im kehrwochländle, gell?:)