Danke für den Tipp, aber wenn man auf dem Rücken liegt, muß das alles eher gerade liegen, ist so meine Erfahrung.
War auch meine erste Idee, mit so einem Seitenschläferkissen.
Druckbare Version
und wieso geht bauchlage nicht?
ich war mal eine zeitlang mit einem frachtschiff unterwegs, und das erstemal bei sturm hab ich mich ins bett reingebunden, weils schon extrem hin und her ging und konnte so schlafen - will sagen, bindest dich in bauchlage auch ins bett, dann kannst dich nicht umdrehen und hast eine schmerzfreie nacht.
wir hatten einen kleinen hund dabei und den hab ich neben mich ins bett rein gebunden. dem war das recht, der wollte auch in ruhe schlafen :)
Warum lästern hier alle über sie ?
Sie hat beim Lebenslauf gelogen und ihr Englisch ist so schlecht, dass sich kaum einer vorstellen kann, sie war über ein Jahr in London oder in Florida. Schlechtes Schulenglisch. Damit besteht niemand ein Studium.
Aber das Problem ist, dass niemand was sagt und sie dennoch aufgestellt wird.
Aufpassen nur kurz nehmen. In Notfall, wenn es nicht besser wird, musst Du ein Schmerz Facharzt aufsuchen
Nebenwirkungen von NOVAMINSULFON 500-1A Pharma Filmtabletten
Nebenwirkungen sind unerwünschte Wirkungen, die bei bestimmungsgemäßer Anwendung des Arzneimittels auftreten können.
Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?
Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
Hautausschlag
Niedriger Blutdruck
Kollapsneigung bei evtl. zu starkem Blutdruckabfall
Von Medikamenten verursachte Leberentzündung, einschließlich:
Akute Leberentzündung
Gelbsucht
Anstieg der Leberenzyme
Vor allem bei langfristigem Gebrauch (über 1 Woche) kann auftreten:
Agranulozytose (stark verminderte Anzahl bestimmter weißer Blutkörperchen) erste Anzeichen sind grippeähnliche Symptome, wie: Fieber, Halsschmerzen, Zahnfleisch- und Mundschleimhautentzündungen; bei Auftreten bitte sofort einen Arzt aufsuchen.
Blöd Tussi! Die hat wohl bei Allem immer nur gefakte Ausbildung präsentiert. Und jhaben ihre Hintermänner, die Arschkarte, weil man sie so nicht ersetzen kann. Die hat nur Schul Englisch und sogar ein sehr schlechtes, war niemals 2 Jahre in London. Fake Ausbildung wie es bei Rot-Grün normal ist