AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Das habe ich auch nicht behauptet, deine Zuckungen kommen von deine ständigen Paranoia und Hetz-Neigung.
Meine "Zuckungen" beruhen nur auf deine eigene Dröhnung..ggf. beeinflusst von deinem lezten Döner...oder schreibt man das jetzt Dröner? :D
Lass dich bei Bedarf entgiften, dann zuckts auch weniger um dich herum...!:D
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Das habe ich auch nicht behauptet, deine Zuckungen kommen von deine ständigen Paranoia und Hetz-Neigung.
Sollen wir mal Hetz-Beiträge suchen? Dann werden wir bei Dir aber leicht fündig. Ob es um Juden oder Griechen geht auf die Du gerne hetzt. Oder, erinnerst Du Dich, vor ein paar Jahren hast Du allen Ernstes vorgeschlagen, wir sollten auch die Frauen der Türken vergewaltigen wenn die unsere vergewaltigen. Soll ich das raussuchen?
Du bist der Letzte der hier von Hetze schreiben darf.
Zitat:
Zitat von
elas
Formaljuristisch mag "die böse undurchsichtige Weltverschwörung der Hochfinanz" unschuldig sein......moralisch ist sie höchst unverantwortlich und verbrecherisch:D
Wer auch immer dahinter stecken könnte - nichts genaues weiß man nicht. Spaß beiseite.
Der Auslöser starker Finanz- und somit Wirtschaftskrisen ist die (teil-)staatliche inflationäre Zentralbankpolitik ungedeckten Geldes in USA und EU im Zusammenhang mit der maßlosen Staatsverschuldung die zum Machterhalt verprasst wurde. Dazu freilich die staatlichen Regelungen zur Höhe der Geldschöpfung durch die Privatbanken, was als EK gilt usw..
DENN wäre nicht zuviel staatlich monopolisiertes Geld da, würde es keine Blasen dieser Größenordnungen geben und auch nicht das Ausmaß und die Undurchsichtigkeit fragwürdiger Finanzprodukte. Denn irgendwo muß es ja hin - d.h. irgendwo muß es ja (künstliche) Nachfrage schaffen. Folgen sind hierbei immer Kreditkontraktion oder Hyperinfaltion und somit nächste Krise, nur im Ausmaß größer.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Sollen wir mal Hetz-Beiträge suchen? Dann werden wir bei Dir aber leicht fündig. Ob es um Juden oder Griechen geht auf die Du gerne hetzt. Oder, erinnerst Du Dich, vor ein paar Jahren hast Du allen Ernstes vorgeschlagen, wir sollten auch die Frauen der Türken vergewaltigen wenn die unsere vergewaltigen. Soll ich das raussuchen?
Ganz schwacher Rechtfertigungsversuch. Suche alles von mir und von dir raus und lasse sie von Unbeteiligten und Unbelasteten bewerten. Ich habe nichts zu verbergen. Auch dein erbärmlicher Beispielversuch hat mit der Hetze nicht zu tun. Dabei gibst du nicht Mal den ganzen Sachverhalt vollständig wieder, sondern pickst du die Rosinen raus, mit der Hoffnung etwas erreichen zu können, was natürlich völlig in die Hose gegangen ist.
Schwach Kleiner, gaaaanz schwach, lass dir was anderes einfallen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Wer auch immer dahinter stecken könnte - nichts genaues weiß man nicht. Spaß beiseite.
Der Auslöser starker Finanz- und somit Wirtschaftskrisen ist die (teil-)staatliche inflationäre Zentralbankpolitik ungedeckten Geldes in USA und EU im Zusammenhang mit der maßlosen Staatsverschuldung die zum Machterhalt verprasst wurde. Dazu freilich die staatlichen Regelungen zur Höhe der Geldschöpfung durch die Privatbanken, was als EK gilt usw..
DENN wäre nicht zuviel staatlich monopolisiertes Geld da, würde es keine Blasen dieser Größenordnungen geben und auch nicht das Ausmaß und die Undurchsichtigkeit fragwürdiger Finanzprodukte. Denn irgendwo muß es ja hin - d.h. irgendwo muß es ja (künstliche) Nachfrage schaffen. Folgen sind hierbei immer Kreditkontraktion oder Hyperinfaltion und somit nächste Krise, nur im Ausmaß größer.
Bleibt für mich nur die Frage: Wer ist der Gejagte und wer ist der Jäger?
Und wenn ich darüber nachdenke kann der Jäger nur "die böse undurchsichtige Weltverschwörung der Hochfinanz" sein und die politischen Akteure die Gejagten.
Ich denke alle Akteure sind mit einander verwoben und verstrickt.........letztlich sind die Unbeteiligten an diesem Spiel die Verlierer........und das ist in Europa allen voran der deutsche Steuerzahler.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Reg dich doch nicht über diesen pubertären Jüngling auf!
http://www.stokkemvv.be/CmsPage.aspx?mId=22
http://www.stokkemvv.be/UserFiles/s_IMG_9865.JPG
Zitat:
Zitat von
elas
Bleibt für mich nur die Frage: Wer ist der Gejagte und wer ist der Jäger?
Und wenn ich darüber nachdenke kann der Jäger nur "die böse undurchsichtige Weltverschwörung der Hochfinanz" sein und die politischen Akteure die Gejagten.
Ich denke alle Akteure sind mit einander verwoben und verstrickt.........letztlich sind die Unbeteiligten an diesem Spiel die Verlierer........und das ist in Europa allen voran der deutsche Steuerzahler.
Niemand zwingt Staaten sich maßlos zu verschulden. Daß es auch anders geht zeigt der Juliusturm der frühen BRD, Norwegen, China usw..
Verspekulierte Bankeinlagen sind soweit kein Problem und die Banken gehen in die Insolvenz. Teile des Kapitals der "undurchsichtig geheimen Hochfinanz" werden aufgrund der durch die staatlich selbst herbeigeführten Probleme (teil-)verstaatlicht - wie im Sozialismus (vgl. HRE, Commerzbank/Dresdner). Die Geldmenge wächst und die soweit eingesetzten Staatsbonzen kassieren fett ab (vgl. HRE):
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ganz schwacher Rechtfertigungsversuch. Suche alles von mir und von dir raus und lasse sie von Unbeteiligten und Unbelasteten bewerten. Ich habe nichts zu verbergen. Auch dein erbärmlicher Beispielversuch hat mit der Hetze nicht zu tun. Dabei gibst du nicht Mal den ganzen Sachverhalt vollständig wieder, sondern pickst du die Rosinen raus, mit der Hoffnung etwas erreichen zu können, was natürlich völlig in die Hose gegangen ist.
Du scheinst zu glauben, dass alle Mitglieder des Forums eine ähnlich weiche Birne wie Du besitzen und sich nicht erinnern können. Und wenn Du noch hundertmal, in schlechter islamischer Manier, alles ohne Begründung niedermachst, damit kommst Du hier nicht weit. Hier sind Fakten gefragt, deren Präsentierung Du permanent schuldig bleibst.
Nochmal: Dumme und sinnlose Behauptungen machen Deinen Stuss auch nicht wahrer.
PS.: Vor Dir rechtfertigen? Warum? Hat Dich schon wieder mal Dein muselmanischer Größenwahn gepackt?
Zitat:
Zitat von
elas
Warum aufregen? Das ist der bestimmt nicht wert.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Und Du bist immer noch einer der übelsten, verlogensten, verleumderischen Hetzer des Forums. Das ist allgemein bekannt.