AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
hat sie, hier kannst du es nachlesen:
https://www.msn.com/de-de/news/polit...cid=uxbndlbing
diese unverholene drohung wird heute schon den ganzen tag in den dritten programmen immer wiederholt.
besonders dieser eine satz mit dem gesetz hat mich umgehauen. das steht bereits fest und die zieht das durch auf biegen und brechen.
ich kann sie auch nicht mehr sehen und nicht mehr hören, es ist nur noch zum :kotz::kotz::kotz:
„Wollt Ihr den totalen Lockdown?“
„JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mir völlig unverständlich, wie man solch einen deutschfeindlichen, zionistenhörigen Ami-Drecksack derart anhimmeln kann.
Er bringt die Lügenpresse zum kochen. Die hasse ich viel mehr, als alles andere.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schon, aber ich mag ihn auch wirklich. Klar etwas dick aufgetragen, aber nicht grundsätzlich falsch! Diesen unglaublich erfolgreichen, fantastischen Mann. :D
Das ist wahre Liebe!
Bist du nicht eifersüchtig auf Kim und Putin? Immerhin sind das deine Nebenbuhler. ;)
Oder waren sie zumindest, als er noch was zu melden hatte. jetzt haben sie ihn fallen gelassen wie die heiße Kartoffel.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Das ist wahre Liebe!
Bist du nicht eifersüchtig auf Kim und Putin? Immerhin sind das deine Nebenbuhler. ;)
Oder waren sie zumindest. jetzt haben sie ihn fallen gelassen wie die heiße Kartoffel.
Nur Donald Trump kann sich selbst mehr lieben, als ich das tue! :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
h
ich kann sie auch nicht mehr sehen und nicht mehr hören, es ist nur noch zum :kotz::kotz::kotz:
:isgut::isgut:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du provozierst mich zu obszönen Aussagen, damit ich gekickt werde?
Kannste knicken, Bro. :D
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Du provozierst mich zu obszönen Aussagen, damit ich gekickt werde?
Kannste knicken, Bro. :D
Nein, nicht mehr. Inzwischen würde ich wohl sogar dich hier dulden, wenn es nach mir geht. Obwohl du ein Wiedergänger bist, Bushmaster.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie kann man ein Virus leugnen, dessen Kraft ausreicht täglich mehrere Millionen Deutsche zu töten? Seit Beginn der Pandemie haben wir fast eine Milliarde Freunde, Nachbarn, Väter, Mütter, Kinder verloren?
Ich fahre gleich einkaufen. Muß aber erst die Leichenberge aus unserer Einfahrt wegräumen. Zum Glück ist der Friedhof nur 100 m weiter.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
ich muss jetzt sehr mit den tränen kämpfen :)
du bist mutig, herr s., du bist wirklich mutig :)
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich fahre gleich einkaufen. Muß aber erst die Leichenberge aus unserer Einfahrt wegräumen. Zum Glück ist der Friedhof nur 100 m weiter.
ich bin sofort mit der Rabaukin da, um dir Platz zu schaffen