AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
in Schweden & Weißrussland brennen doch auch keine Scheiterhaufen Tag und Nacht, damit ist die Idiotie des Lockdown bewiesen
Lass doch diese albernen Übertreibungen weg.
Späßchen am Rande, was du kannst kann ich auch. Ohne Lockdown wären in den Ländern die Sterberaten betr. Covid-19 höher. Hier der Beweis: Du, Schwabenpower ... und viele andere die noch leben. Grins.
https://de.statista.com/statistik/da...nach-laendern/
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Niemand kontrolliert sie
Halt dich fest und setz dich hin. Es gibt eine Verschwörung hinter der Verschwörung. Die ist nur sehr wenigen bekannt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie sonst will man das riesige Heer der "Neuankömmlinge" in Lohn und Brot bringen (?)... :pfeif:
Und sie bereiten uns darauf vor.
Kürzlich wurde ein Afghane gefeiert weil er sein Abi mit 0,8 geschafft hat. 0,8???
Und die 3 syrischen Schwestern die auch ihr Abi geschafft haben.
Und wieviele der neuen Bürger schon in einem Arbeitsverhältnis stehen.
Und dass Baden-Würtemberg wieder mal weniger Geld für Flüchtlinge ausgeben muss.
und...und...und...
Zumindest einen Vorteil von Corona. Diese Hosenscheißer der Friday-Versager hat man den ganzen Spaß am Leben genommen. Tja, ohne Party auch keine Demo, wa?
Zitat:
Zitat von
marion
frag mal pixel was die zustande bringen :D
Qualität ist schon längst zweitrangig. Wenn weltweit das gleiche Qualitätsniveau vorherrscht, dann wird auch niemand mehr nach höherer Qualität verlangen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kürzlich wurde ein Afghane gefeiert weil er sein Abi mit 0,8 geschafft hat. 0,8???
Und dass Baden-Würtemberg wieder mal weniger Geld für Flüchtlinge ausgeben muss.
und...und...und...
... und viel Geld finden das Deutsche verloren haben und das Geld vorbildlich bei der Polizei abgeben
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass Trump in jeder Beziehung absolut ungeeignet ist für das Präsidentenamt, steht doch wohl außer Frage. Nach einer Wiederwahl wär er völlig entfesselt, die Folgen für die Welt wären unabsehbar.
Selbst wenn die Propaganda über den Zustand Bidens stimmen würde, was ich nicht glaube, wäre er besser geeignet. Ein politischer Mitstreiter Bidens hat ihn mal mit einem 8-Zylinder-Motor verglichen, der nur noch auf 7 Töpfen läuft, während Trump ein geistiger Zweitakter ist. Zudem würde nach einem Ausfall Bidens dann eben der Vizepräsident übernehmen, vielleicht die erste Frau als US-Präsidentin.
Trump ist für mich in manchen Dingen ein wirkliches Genie.indem er den Klimapakt gleich kündigte hat er war sehr gutes für Amerika und die Wettbewerbsfähigkeit getan diese CO2 shit ist der größte verlogenes shit.
Trump schafft es nämlich im Gegenzug zu Merkel die der Wirtschaft immer mehr Fesseln anlegt diese Fesseln von der amerikanischen Wirtschaft durchzuschneiden.
Trump ist ein Körner ein Milliardär einer der schon genug Tricks auf Lager hat hübsche seine Gegner.
Und was ich dazu sagen muss nur wenn Trump mal macht was der deep state in america will dir die ganzen Medien kontrolliert dann wird es in einem Einzeiler positiv erwähnt ansonsten Trump Hetze, Trump Hetze 24 Stunden am Tag merkt ihr nicht wie blöd ihr seid Tramp ist Milliardär und hat tolle junge Frauen und was seid ihr Wixxer.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
und...und...und...
Auch diese Geschichte habe ich selbst gelesen. Sie stand auf der Titelseite.
Wenn aber 3 syrische Brüder wegen Drogenhandel, oder anderen Straftaten in den Knast müssen, dann ist davon nix zu lesen...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... und viel Geld finden das Deutsche verloren haben und das Geld vorbildlich bei der Polizei abgeben
Oh, die Story ist "out". Habe ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen.
Aktuell steht die besonderes gute Bildung der Leute im Vordergrund.
Nächstes Jahr werden wir ihnen die Rettung Deutschlands verdanken müssen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Lass doch diese albernen Übertreibungen weg.
Späßchen am Rande, was du kannst kann ich auch. Ohne Lockdown wären in den Ländern die Sterberaten betr. Covid-19 höher. Hier
der Beweis: Du, Schwabenpower ... und viele andere die noch leben. Grins.
https://de.statista.com/statistik/da...nach-laendern/
Da steht nicht etwa Ursache, sondern "im Zusammenhang mit". Also völlig sinnfrei