AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann sind hamburger , Lykurg und diverse andere Vollpfosten. Ja. Da hast du recht.
Tu mir einen Gefallen und verzichte darauf, meinen Namen zu nennen. Stalking ist auch im Forum nicht erlaubt....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nimm mich bitte mit auf in der Aufzählung. Ich bin auch ein Vollpfosten!!!
Gebongt! :hi:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nimm mich bitte mit auf in der Aufzählung. Ich bin auch ein Vollpfosten!!!
um der so erreichten schieflage beüglich proporz entgegen zu wirken, schließe ich mich dieser bitte an und bestehe auf die bezeichnung vollpostIN.
besten dank im voraus :)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gebongt! :hi:
du bist echt a seltener depp :)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tu mir einen Gefallen und verzichte darauf, meinen Namen zu nennen. Stalking ist auch im Forum nicht erlaubt....
Man soll böse Dinge benennen. :hi:
Unser Landkreis hat jetzt auch einen Inzidenzwert von etwas über 100.
Es sind aber keine Todesfälle hinzugekommen, die Zahl der stationär Behandelten nimmt auch kontinuierlich ab (aktuell 24, 11 weniger) und stattliche 3 Patienten liegen auf der Intensivstation.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Hier wäre der nächste DB-Bahnhof 30 km entfernt! Busse fahren aber im Nachbarort ab. Wären dann mal 3 km bis zur Haltestelle. Mit Fußweg zur Haltestelle und einmal umsteigen ca. 2 - 2,5 Std. bis zum Bhf. Nein Danke!
Genauso schaut es aus , die Busse fahren zwar bei uns im Dorf , aber eben nur zweimal am Tag !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Glaubst du wirklich, die wären so lange infektiös? Das käme mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor.
Was ist den an der Corona Geschichte nicht an den Haaren herbeigezogen ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann sind hamburger , Lykurg und diverse andere Vollpfosten. Ja. Da hast du recht.
Wenn hamburger, Lykurg und diverse andere das Corona-Virus leugnen, dann sind sie, so mein Eindruck wirklich Vollpfosten.
Wer das Corona-Virus als Fake betrachtet, der sollte sich klar darüber sein, dass man für ein solch' gigantisches Fake Hunderttausende von Mitwissern mit involvieren müsste...
P.S. Unter leugnen verstehe ich, die Existenz abstreiten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn hamburger, Lykurg und diverse andere das Corona-Virus leugnen, dann sind sie, so mein Eindruck wirklich Vollpfosten.
Wer das Corona-Virus als Fake betrachtet, der sollte sich klar darüber sein, dass man für ein solch' gigantisches Fake Hunderttausende von Mitwissern mit involvieren müsste...
:P.S: Unter leugnen verstehe ich, die Existenz abstreiten.
es geht nicht um einen virus, der aus inszenierungsgründen heraus gefiltert wurde, viren gibt es unzählige incl. mutanten - es geht um die inszenieriung und um die gründe dafür.
mehr ist es nicht und weniger auch nicht.