AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schwachkopf
Du kommst einfach nicht aus deiner intellektuellen Zwangsjacke, entscheidend geprägt durch dein tägliches Umfeld, heraus. Du bis gefangen unter deinesgleichen.
Warum aber so bösartig? Dass kann doch auch ein schönes Erlebnis sein. Ich weiß: Du haderst damit, dass es für dich leider dauerhaft ist...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schwachkopf
Ich würde die Bezeichnung Vollidiot vorziehen, selbst für Propaganda zu dumm.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
???????????????????????
Was auch immer du sagen möchtest, es wird schon richtig sein. Meine Entscheidung nicht zu impfen steht fest. Und wenn Du forderst, dass ich dafür zahlen soll, dann soll es eben so sein. Das werde ich sicher verkraften
Da ist mir gerader dieser zynische Spruch eingefallen:
Umsonst gibts nur die Mutterliebe. Impflinge haben endlich Ersatz für ihren Mangel gefunden.
Heftig, näch :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Staat ist nicht das Volk und war es auch nie.
Da kann man mal wieder sehen, wie schwach du bist in der Wahrnehmung zwischen Ist- und Sollzustand. Du musst dich davon lösen, was sie dir eingetrichtert haben. Aber ich sehe da keine Hoffnung mehr. Die Gehirnwäsche ist schon viel zu weit fortgeschritten und irreversibel. Vielleicht im nächsten Leben.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nunja, dazu haben die Israelis auch was mitgeteilt,
trotz Nachlassen der Wirkung in Bezug auf Erkrankung bleibt die Wirkung in Bezug Vermeidung eines schweren Verlaufes.
Dafür gibt es keinen Beleg.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn die Ungeimpften mitbekommen, dass ihnen die Impfung so gut wie keine Vorteile bringen, wird sich der eine oder andere seine Impfbereitschaft überdenken.
Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen, stattdessen muss ich, genau wie die Ungeimpften einen Besucherzettel ausfüllen, und auch Maske tragen, wo immer das verlangt wird.
Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht,
und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden,
sowohl in Öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch in Innenräumen !
Schon klar. Impfnachweis zu verlangen, ist ja auch illegal. Das hätte man dir aber auch vorher sagen können. Es gab keinen Grund, dem Gruppenzwang so schnell nachzugeben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Impfsucht gepaart mit Impfblindheit !
Vielleicht kommen ja auch noch Entzugserscheinungen dazu.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber miese Federung. Oder heißt das Pferderung?
Die hatten bereits riesengroße Räder und einen negativen Sturz. Mit Blattfedern, ganz modern.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn die Ungeimpften mitbekommen, dass ihnen die Impfung so gut wie keine Vorteile bringen, wird sich der eine oder andere seine Impfbereitschaft überdenken.
Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen, stattdessen muss ich, genau wie die Ungeimpften einen Besucherzettel ausfüllen, und auch Maske tragen, wo immer das verlangt wird.
Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht,
und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden,
sowohl in Öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch in Innenräumen !
Lass dich halt nochmal spritzen, dann klappts vielleicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die hatten bereits riesengroße Räder und einen negativen Sturz. Mit Blattfedern, ganz modern.
So isses. Nur die Strassen waren meist schlecht.