AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Nimm den Begriff "Wissenschaft" nicht in den Mund. Du bist der geringste unter allen Teilnehmern, welcher dafür qualifiziert genug wäre.
Nochmals für den hirnlosen Suermel: Klima ist die Zusammenfassung aller Wetterzustände über einen längeren Zustand. Klima ist nicht statisch und somit stets im Wandel, wie alle Wetterdaten über die Jahrmillionen beweisen.
Wenn Trump also den politisierten Hoax eines statischen Klimas nicht abkauft, welcher unwissenschaftlich ist, so beweisst er damit Verstand, welcher bei dir nicht vorhanden ist.
Und wenn du etwas lernen willst, deinen extrem niedrigen Horizont erweitern, dann empfehle ich dir den oben angezeigten Seitenverweis. Aber auch nur wenn der Wille zum Wissenserwerb und Horizonterweiterung vorhanden ist, was ich bei dir sehr stark bezweifel.
Grün ist leider aus!:dg:
Zitat:
Zitat von
KatII
Die USA hat seit dem Sezessionskrieg den doppelten imperialen Zyklus hingelegt, 72x2.
1865 - 1913 Aufbau der Basis
1914 - 1961 Vergrößerung der Stärke
1962 - 2009 Lass es laufen.
Mit der Wahl von Obongo ist der Verfall eingetreten.
Ja. Wenn du seit dem Bürgerkrieg rechnest stimmt das. Zumal es vom Bürgerkrieg zum Unabhängigkeitskrieg, der laut Nolte in einer Linie mit der franz. Revolution (atlantische Revolution) steht , auch ein Menschenalter war bzw. genau 72 Jahre. Der Zyklus zieht sich weiter bis 1933 und 2005 bzw. mit 12 Jahres-Offset 2017.
---
Ich vermute dass Hillary gewinnen wird. Mir bleibt es ein Rätsel wie man jemandem wie Hillary Clinton seine Stimme geben kann, selbst wenn zur Auswahl nur sie und ein geistig behinderter Affe stehen würde.
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Ich vermute dass Hillary gewinnen wird. Mir bleibt es ein Rätsel wie man jemandem wie Hillary Clinton seine Stimme geben kann, selbst wenn zur Auswahl nur sie und ein geistig behinderter Affe stehen würde.
Für die Bevölkerung ist das ja auch eher eine religiöse Festveranstaltung. Die ticken da nicht mehr ganz richtig.
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Befürchte ich auch. Und was ich daran nicht verstehe: die Amis haben ein abnormalen Nationalstolz. Da brechen bei einem Erdbeben Häuser zusammen, und die hissen auf den Trümmern zuerst den Sternenbanner. Nur mal so als Beispiel. Und in der Regel fühlen sich selbst Zuwanderer zuerst als Amerikaner - in zweiter Linie erst als Deutscher, Mexikaner, Franzose, Libanese ....
Trump bringt den Spruch: "make Amerika great again" ..... und keiner will den wählen? Da widerspricht ja völlig der amerikanischen Nationalkultur.
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Mir bleibt es ein Rätsel wie man jemandem wie Hillary Clinton seine Stimme geben kann, selbst wenn zur Auswahl nur sie und ein geistig behinderter Affe stehen würde.
Ganz einfach. Du gehst davon aus, das bei diesen Leuten noch wenigstens etwas Verstand innewohnt. Verabschiede dich von diesem Gedanken. Wenn einem dies klar geworden ist, fragt man sich vieles nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Ganz einfach. Du gehst davon aus, das bei diesen Leuten noch wenigstens etwas Verstand innewohnt. Verabschiede dich von diesem Gedanken. Wenn einem dies klar geworden ist, fragt man sich vieles nicht mehr.
Dafür bin ich wohl nicht gescheit genug. Ich wäre auch niemals darauf gekommen, den Begriff "Verstand" mit Hillary Clinton zu assoziieren.
Hoffentlich hört bald diese US-Demokraten-Propaganda im GEZ Imperium auf ! Das die Medien gleichgeschaltet sind, wussten wir auch vorher schon.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hoffentlich hört bald diese Demokratenpropaganda im GEZ Imperium auf ! Das die Medien gleichgeschaltet sind, wussten wir auch vorher schon.
Allein deswegen, damit die heute bei der Übertragung schlechte Laune kriegen, bleibe ich wach. Die entscheidenden Swing-States schließen ihre Lokale um 1 Uhr deutscher Zeit. Kann also schon da ein schlechter Abend für die Lügenmedien werden! :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hoffentlich hört bald diese US-Demokraten-Propaganda im GEZ Imperium auf ! Das die Medien gleichgeschaltet sind, wussten wir auch vorher schon.
Vergiss es. Je nach Wahlausgang werden die Nachtreten bis zum Erbrechen, oder einen Eiertanz veranstalten dass doch alles nicht so gemeint war.