Ja, dann ist das eben so. Mit P+P in Richtung CDU light ist es dann auch aus.
Was an der NPD inhaltlich verkehrt sein soll, konnte mir auch noch niemand plausibel erklären.
Druckbare Version
Wenn die AfD nicht so ein endloser Saustall wäre, könnte man sie gut wählen. Diese ewigen Machtkämpfe kosten vor dem Wahlkampf wichtige Stimmen. Davon profitieren die ganzen Altparteien.
Leider hat die AfD aber auch keine Weltanschauung und politische Ausrichtung. Sie ist ein Sammelbecken unzufriedener Bürger. Und davon fehlt es vielen auch an Mut und Rückgrat, um Medienhetze oder die Angriffe von Antideutschen zu überstehen. Petry und Pretzell sind für mich mit ihren Aussagen nicht mehr zu akzeptieren; da lässt sich dann ein Machtkampf nicht vermeiden, um solche Leute weg zu bekommen.
Du mußt mir garnix erklären. Wenn es dich befriedigt Dinge in die Welt zu setzen die nicht der Wahrheit entsprechen kann ich eh nichts daran ändern. Das Du die Zitate anderer Foristen fettest oder in roter Schrift hervorhebst ohne es anzumerken zeugt von deiner einfälltig.
der NPD fehlt ein plausibles Gesicht,
könnte sein das Frauke Petry sich nach ihren Gefühlsausbrüchen, die man bei einer werdenden Mutter nachvollziehen kann,
in der NPD wiederfindet, sie kann die NPD auf Vordermann bringen,
denn im Grunde hat die NPD Recht, ich befürchte aber das die NPD aktuell noch mit V-Männern durchsetzt ist
http://www.npd-rhein-neckar.de/bilde...ied-werden.jpg
So ist das Leben ,es fängt mit voll Geschissenen Windeln an ,geht über den Kindergarten ,die Schule ins Leben
da wirrt ein sortieren die Richtung bringen ,und die Klugen-Weitsichtigen werden in einigen Jahren mit der AFD
in eine gesicherte von Allen geachteten Partei die Zukunft der Deutschen mit gestalten .
Das Abitur ist gemacht ,nun fängt es richtig an Mensch und Gestalter zu sein .
Naja mit kleinen Ungereimtheiten ,aber das müssen Wir aushalten ,gelle !
Gruß Bestmann .