AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ein Syrerer sagte vor kurzem an den Eiern wird er augehangen der Assad!
Naja, auf dich träfe das ja nicht zu.
Wo nichts ist, kann man nichts befestigen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Bei PI selber wird das Thema Syrien totgeschwiegen, die wissen wohl nicht so recht wie sie sich da positionieren sollen. Pro Assad Beiträge könnten ihre Idole verärgern und PRO-FSA Beiträge einen nicht unerheblichen Teil der Leserschaft :))
Nicht Idole, sondern Auftraggeber!!!
Zitat:
Zitat von
fatalist
Nicht Idole, sondern Auftraggeber!!!
Wohl beides.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eben, eine Zwickmühle. Auch die Gesichtserwährmung durch die Yad Vashem Flamme bei Gauck während des Abknickens wird dort nicht thematisiert.
Aus gutem Grund, die wissen genau daß der ewige Schuldkult die Judenhörigeit eines Großteils der Leserschaft ins Wanken bringen kann.
Ist ja auch schon so mancher PIler von seiner zionfreundlichen Haltung wieder kuriert worden und das nur weil die Auserwählten einfach nie merken wann sie den Bogen überspannen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aus gutem Grund, die wissen genau daß der ewige Schuldkult die Judenhörigeit eines Großteils der Leserschaft ins Wanken bringen kann.
Ist ja auch schon so mancher PIler von seiner zionfreundlichen Haltung wieder kuriert worden und das nur weil die Auserwählten einfach nie merken wann sie den Bogen überspannen.
Sieht man ja an dayans, willes, umanandas, ruys dümmlichen Beiträgen zu der Thematik.
http://www.bild.de/politik/ausland/s...524.bild.html#
Die Diplomaten der Vereinten Nationen sind sich sicher: Assad trägt die Schuld am Massaker von Hula. Wie also verhandelt man mit einem Mörder? Oder sind wir ohnmächtig?
Wieder ein Lügenbeitrag aus dem Hause Springer.
AW: USA bereitet Syrien-Krieg vor
Heisse Luft, die Pläne dürften sie schon ewig fertig haben. Der ist bloss etwas genervt vom russischen Veto.
Zitat:
Zitat von
schastar
Und ich frage mich wann diese Länder es verstehen den Krieg dahin zu tragen von wo er kommt. Nämlich in die Länder, Städte, unter das Volk welches diese Aggressoren wählt und gewähren läst. Giftgas- und Bombenanschläge in den großen Städten der USA, Kopfgeld auf alle Familienmitglieder der Bush-Familie und den anderen Familien der hochrangig Beteiligten.
Das frage ich mich auch... zumal ja die Müslime Gefahr für die "Weltfrieden" sein sollen...
Al Kaida fällt schonmal mal aus, da die ja Kinder des "Bösen" sind... sprich USRael`s
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Schon daß du deine Sympathie für die Islamisten hier so offen zur Schau stellst. Und die Pipifanten glauben immer noch ausgerechnet ihr wärt das Bollwerk gegen den radikalen Islam. Wie man sieht ist das Gegenteil der Fall.
Israel ist ein Bollwerk gegen Islamisten!Egal ob es euch Islamophilen Rechtsradikalen gefällt oder nicht!Ihr paktiert doch mir den Teppichknutschern!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Israel ist ein Bollwerk gegen Islamisten!Egal ob es euch Islamophilen Rechtsradikalen gefällt oder nicht!Ihr paktiert doch mir den Teppichknutschern!
Welche Islamisten? Die Islamisten, die in und aus Saudi-Arabien ausgebildet bzw. finanziert werden? Also dem Land, welches mit zionistischem Okay hochgerüstet wird?
Oder um es anschaulicher zu machen, nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=G7nMV3ujeMo
The Tramp = USA
The Kid = Saudi-Arabien
Woman = Das selbstbewusste und mündige Volk westlicher Demokratien
Policeman = Hoffentlich irgendwann mal zu benennen...
Diese verdammten Luftmörder und Blutbestien. Seid verammt auf ewige Zeiten, ihr Schwuchteln.