AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Man darf und soll ja kritisieren, aber wenn jemand die Tests als vergiftet hinstellt, dann diskreditiert er sich und seine Kritik.
Was bitteschön soll an den Tests vergiftet sein, etwa die Wattestäbchen?
Mannomann!
Soll ich dir mal schildern, wie ein Test abläuft, damit du überhaupt eine Ahnung hast?
steht doch genau drinnen, identisch die hochgefaehrlichen FFP2 Masken, die man lt. Verordnung nur max 75 Minuten tragen darf. Dann auch noch von Politikern gekaufte, gefaelschte Masken, was vor einem Jahr bekannt war. Masken koennen nicht einmal einen Virus aufhalten. Und den Betrugs Virus hat noch kein Labor der Welt gefunden
Offizielle Gesundheits Institure waren, vor dem Produkt
https://www.blv.admin.ch/blv/de/home...-id-81215.html
und
https://www.cancer.gov/profiles/cust...-logo-full.svg
https://www.cancer.gov/about-cancer/...ethylene-oxide
Zitat:
Zitat von
Chronos
:vogel:
Wenn du schon irgendeinen sensationell anmutenden Text im Netz findest und dabei nicht in der Lage bist, die inhaltlichen Anmerkungen und Größenordnungen zu begreifen, solltest du wirklich damit aufhören, irgendwelche idiotischen Stories daraus basteln zu wollen.
Wenn tatsächlich dieses Ethylengas zur Desinfektion der Teststäbchen vor dem Einpacken eingesetzt wird, können allerhöchstens noch ein paar Nanogramm in der Watte verbleiben, die dann aber schon beim Öffnen sofort entweichen.
Das ist mit Sicherheit kein gesundheitliches Risiko.
Impfen vergessen, mein Lieber! Impfen gegen einen Virus, den kein Labor je gefunden hat. ist Super Intelligente Politik, aber nur fuer die Pharma Industrie. Forschungsgelder ausgeben, fuer einen erfundenen Virus, ist Mafia Betrug von Beginn an. Die Verbrecherin in Berlin, muss was Sagen
https://bilder.bild.de/fotos/a-mega-...ild/3.bild.jpg
von: BURKHARD UHLENBROICH, HANS-JÖRG VEHLEWALD UND INGA FRENSERveröffentlicht am
25.03.2021 - 16:46 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit unserem Oster-Urlaub auf Mallorca - oder anderswo im Ausland?
Dass Deutsche in den Flieger steigen und 1500 Kilometer weit in den Urlaub fliegen, die Reise an die Ostsee aber verboten ist - kann auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) nicht verstehen. Am Mittwoch beauftragte sie nach BILD-Informationen Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD, 55), Auslandsreisen zu überprüfen.
Doch was ist daraus geworden?
Bisher nichts! Offenbar gestaltet sich ein Reiseverbot als deutlich schwieriger, als von der Kanzlerin angenommen.
https://www.bild.de/bild-plus/politi...4594.bild.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wo genau liegt denn das Problem? Es wird in Dtl. vor Abflug getestet, in Malle vor Rückflug und bei der Ankunft in Dtl. sollte auch getestet werden. Warum sollten Reisen nicht möglich sein? Warum sind Reisen gefährlicher als 5 Tage die Woche in überfüllten U– und S–Bahnen zu fahren, in überfüllten Supermärkten einkaufen zu gehen und sich werktags mit 147 Menschen aus 147 Haushalten am Arbeitsplatz zu treffen?
Tja, die Arbeit bleibt geheiligt, weil "systemrelevant". Der Coronawahn wäre rasch komplett beendet, legte die Mehrheit ihre Arbeit für ein paar Wochen nieder. Letzteres ist natürlich reine Utopie.
Zitat:
Zitat von
wtf
Mittlerweile bin ich leider zur Erkenntnis gekommen, daß es keine miserablere Regierungsarbeit als üblich gibt, sondern es sich hier tatsächlich um eine internationale Verschwörung zum Umkrempeln des Finanzsystems handelt. Lange habe ich mich gegen diese Erkenntnis gewehrt, aber die Zeichen sind zu eindeutig.
Daraus folgt, daß sämtliche Diskussionen um Einzelmaßnahmen, Inzidenzen oder Hilfen eine Farce sind. Ziel ist die komplette Zerstörung des bisherigen wirtschaftlichen Status Quos, die totale Überwachung der Individuen sowie deren Enteignung.
Aus dieser Nummer kommt man nur mit Gewalt wieder raus.
Anders ist das alles auch nicht mehr zu begründen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er soll von den Versäumnissen der Regierung ablenken und suggerieren das das Volk ja selbst schuld ist.
Ich sehe hier keine Versäumnisse, sondern vollen Vorsatz der Machthabenden
Hier soll nicht abgelenkt werden, hier soll erzogen, gegängelt, zermürbt und auf Zukünftiges vorbereitet werden
Die neue Normalität, die neue Freiheit, etc. ... , alles schon längst rausgekotzt
Man muß ihnen nur zuhören und wenig ein Gespür haben, was hier läuft
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich sehe hier keine Versäumnisse, sondern vollen Vorsatz der Machthabenden
Hier soll nicht abgelenkt werden, hier soll erzogen, gegängelt und auf Zukünftiges vorbereitet werden
Die neue Normalität, die neue Freiheit, etc. ... , alles schon längst rausgekotzt
Man muß ihnen nur zuhören und wenig ein Gespür haben, was hier läuft
Was genau meinst Du, ich verstehe nicht ganz worauf Du hinaus willst.
Lauterbach auf Twitter:
Zitat:
Noch ein letzter harter Lockdown mit Ausgangsbeschränkungen am Abend und Pflicht zum Homeoffice ist nötig. Noch fast alle Hochrisikopatienten <80 J sind ungeimpft. Sie nach 1 Jahr Kampf Wochen vor Impfung im Stich zu lassen wäre unverzeihlicher Fehler
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/...52002704728068
Zitat:
Lauterbach auf Twitter:
Zitat:
Noch ein letzter harter Lockdown mit Ausgangsbeschränkungen am Abend und Pflicht zum Homeoffice ist nötig. Noch fast alle Hochrisikopatienten <80 J sind ungeimpft. Sie nach 1 Jahr Kampf Wochen vor Impfung im Stich zu lassen wäre unverzeihlicher Fehler
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/...52002704728068
:haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Mein Nachbar ist jeden brasilianischen Sommer da. Auch dieses Jahr. Auf den Kanaren ists dann recht kühl. Die Tests sind lästig, aber einfach; kosten etwa 35 €, das Ergebnis hat man 2 Stunden später. So what?
zahlte ca. 60 Euro, umgerechnet 8.500 LEK in Albanien. Muss ein Spitzen Labor sein, denn sonst erfinden die neue Gruende.. Auskunft Deutsche Botschaft, Fluglinie, Gesundheitsbehoerden Null, Komma Null reine Zeit Verschwendung. Die wissen nicht einmal wo man sich testen lassen kann.
Wo Nix ist, das ist halt nix, siehe Schweden usw.. Der erfundene Virus der RKI, WHO,, Drosten Bande ist schon einmalig, 30 Jahre Betrugs System der Pharma Mafia
Texas: Zwei Wochen nach Aufhebung der Maskenpflicht kein Anstieg von COVID-Fällen
Zum Zeitpunkt von Abbotts Anordnung am 2. März wurden innerhalb von sieben Tagen durchschnittlich 7.259 neue Fälle gemeldet bezogen auf 19 Millionen Einwohner. Diese Zahl sank bis zum 10. März,…
Weiterlesen ...
COVID-Zahlen sinken weiter
Zwei Wochen nach Aufhebung der Maskenpflicht und der Wiedereröffnung von Unternehmen bei voller Kapazität, ist in Texas kein Anstieg von neuen COVID-19-Fällen zu verzeichnen. Im Gegenteil. Die Zahlen der COVID-Fälle sinken weiter.
In Texas war schon vor Gouverneur Abbotts Ankündigung, am 2. März die Beschränkungen aufzuheben ein Abwärtstrend bei COVID-19-Fällen und Krankenhauseinweisungen zu beobachten.
Corona ist für uns alle Neuland.
(Frei nach Frau Dr. Merkel)