AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Kohl und Merkel sind Linke? Das war mir neu!
Selbstverständlich sind "Mutti" und ihr Entdecker keine Linken, sie haben aber gar nichts gemacht, um die Umerziehung durch linke Gutmenschen zu stoppen oder ihnen auch nur eine Alternative entgegenzusetzen.
Kohl versprach eine "geistig-moralische Wende" - wo blieb die denn??
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Selber teile ich die Welt gar nicht in Linke und Rechte ein, mir ist klar, dass es auch realistisch denkende SPDler gibt. Doch da ich beruflich teilweise unterrichten darf, steht mir ganz deutlich vor Augen, dass es sich keineswegs um Dummschwatz handelt, wenn konstatiert wird:
Diverse linke Sozialtheorien haben zur Auflösung jeglicher Autorität geführt und auch zur Vernebelung des Denkens.
Und es stimmt: Die dümmsten Lämmer wählen sich ihre Schlächter selber (so angenähert ein Stoiber-Zitat).
AW: OB Müller, SPD: "Wer nicht anpackt, soll Platz machen!"
Zitat:
Zitat von
Nachbar
GV (Gerichtsvollzieher, Vollstrecker) Müller ist im Bilde, er hat Kenntnis darüber, wer ihn gewählt hat, und auch warum er gewählt wurde. In Berlin dürfte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen, da die Zahlen aus Hamburg.
Deshalb nicht alles mies- und schlecht reden,
Politiker wissen, was für uns das Beste wäre:
Zitat aus "Die Welt" vom 14.03.2015
(optisch als Aparithmese (lat.: Enumeration) verändert, nicht inhaltlich)
(http://www.welt.de/print/die_welt/ha...e-Kirchen.html)
Die Hamburger sind Muslimen gegenüber mehrheitlich positiv eingestellt.
- Mit 71,9 Prozent vertritt eine deutliche Mehrheit die Meinung, dass die in Deutschland (Link: http://www.welt.de/themen/deutschland-reisen/) lebenden Muslime keine Belastung für das soziale Netz sind.
- 65,5 Prozent stimmen der Aussage zu, dass man den Muslimen "mehr Anerkennung entgegenbringen sollte".
- Knapp zwei Drittel sprechen sich gegen Einschränkungen beim Bau öffentlich sichtbarer Moscheen aus.
- Und 58,7 Prozent der Hamburger sind der Meinung, dass die muslimische Kultur Deutschland bereichert.
Ich glaube nur Umfragen, die ich selbst gemacht habe.
Sollte diese Umfrage stimmen, dann ist bereits nichts mehr zu machen - Diese Gehirngewaschenen, sind für mich bereits keine Deutschen mehr!
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
wtf
Richtig. Um in Deiner Metapher zu bleiben: Einfach mal den Honigtopf von der Fensterbank nehmen.
Die Mehrheit hat das Denken dankend delegiert und möchte es gerne ruhig und gemütlich haben. Auf keinen Fall will das Schlafschaf unangenehm auffallen oder gar als Nazi tituliert werden. Er findet es aber massenpsychotisch toll, wenn Long Dong Kofi schwerst verfolgt und smartphonierend aus dem ICE steigt.
Manchmal denke ich, Herr Hitler hatte recht: Dieses Volk, in diesem Zustand geistiger Umnachtung, hat es nicht anders verdient.
Volle Zustimmung zu allen Aussagen.
Ein kleiner kosmetischer Einspruch: Nicht Long Dong Kofi, du meinst sicher Traore Mumhuru Kofi. Long Dong baut nämlich mit Lan Fei und Pu Wan und vielleicht bis zu einer Milliarde Freunden die kommende Supermacht im Pazifik auf.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
alle terrormusels und schwanzneger nach berlin! von dort aus wurde dieses gesockse eingeladen. das flugfeld dürfte groß genug sein, ne halbe million nur dort in zelten unterzubringen.
also ich finde den slogan "wer nicht anpackt, soll weichen" gerade für berlin, hervorragend. die bevölkerung erntet genau das, was sie gewählt haben. mein mitleid mit berlin hält sich in ganz engen grenzen.
@eri, dich holen wir noch raus, der rest bleibt dort! anpacken!
Jetzt platzt hier aber mal der Mond *grmpf*
Immer dieses rumgehacke auf den Berlinern. Ich könnte genau so sagen die Bayern, die Sachsen, die Hessen usw. hätten es verdient von den Räfjutschis überrannt zu werden.
Mach ich aber nicht, da es kein Deutscher (ich klammer unsere Politiker mal aus) verdient hat von diesen Kufnucken überannt zu werden und um sein Hab und Gut fürchten. muss.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wenn wir nur endlich freie Wahlen hätten. In Thüringen haben die Amerikaner sogar die alte SED an die Macht gebracht. Und in BaWü haben die Amerikaner den Kretschmann gewählt. Wo soll das alles nur hinführen? Und die Abschaltung der Atomkraftwerke - wieso haben die Amerikaner das eigentlich beschlossen. Und gegen Titip demonstrieren sie in Deutschland auch und die refugee welcome -Schilder haben sie in München auch in die Luft gehalten.
ich antworte dem kasperl gar nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Jetzt platzt hier aber mal der Mond *grmpf*
Immer dieses rumgehacke auf den Berlinern. Ich könnte genau so sagen die Bayern, die Sachsen, die Hessen usw. hätten es verdient von den Räfjutschis überrannt zu werden.
Mach ich aber nicht, da es kein Deutscher (ich klammer unsere Politiker mal aus) verdient hat von diesen Kufnucken überannt zu werden und um sein Hab und Gut fürchten. muss.
du meinst, die wahlergebnisse in berlin, herbeigeführt von den berlinern, haben keinen einfluss auf dieses politik? der großteil der berliner will dass. sollte er das so nicht wollen, dann hat er was an der murmel, sonst würde er nicht so wählen....ergo verdient er das was er bekommtm weil diese multikultischeisse der regierenden ja kein geheimnis ist!
Weltklasse... :D
Mein Bekannter (arbeitet bei einem Bildungsträger, der Flüchtlinge in Sprachkursen unterrichtet), hat mir gerade geschrieben. Ich zitiere:
Zitat:
die lehrkraft hat mir wieder etwas berichtet...
thema im sprachkurs heute: deutsche geschichte. so ganz grob die wichtigsten einschnitte. germanen, heiliges römisches reich, kaiserreich, 1. weltkrieg, 2. weltkrieg, brd und ddr, wiedervereinigung.
keiner aus dem kurs hatte auch nur einen blassen schimmer von irgendwas.
der knaller: beim thema 2. weltkrieg wurde das wort "diktator" am beispiel hitlers erklärt. dann wollte die lehrkraft wissen, welche diktatoren die kursteilnehmer (russen, ukrainer, syrer, iraner, iraker, somalier, äthiopier) kennen.
die russen nannten stalin.
die iraker nannten niemand.
die iraner nannten niemand.
die syrer nannten niemand.
"war hussein ein diktator?", fragte die lehrkraft nach eigener aussage. die iraker sagten dann: "hussein nischt gut, aber nischt schlimm wie de hitler."
"ist assad ein diktator?", fragte die lehrkraft dann nach eigener aussage auch die syrer. die syrer sagten dann: "assad nischt diktator."
weißte bescheid...
:crazy:
EDIT:
Achja, er hat mir letztens auch gesagt, dass der Kurs ja einerseits auf den/einen Beruf vorbereiten sollte. Andererseits sollte er auch bestenfalls dazu dienen, die Teilnehmer auf Sprachniveau B1/B2 zu heben. Von 20 Teilnehmern, die jeder Kurs im Schnitt hat, werden da im Schnitt 3-4 "ausgewählt", denen von der Kursleitung entsprechende Chancen eingeräumt werden und die werden dann für diese "telc-Prüfung" angemeldet.
Der Kurs aus dem Zitat ist nun dieses Jahr bereits der zweite Kurs, der aufgrund der Faulheit und Dummheit der Teilnehmer keinen einzigen Kandidaten für die Prüfung "produzieren" wird.
Mein Bekannter berichtete mir, dass je höher der Anteil von Arabern + Afrikanern in den Kursen ist, desto weniger werden im Schnitt für diese "telc-Prüfung" angemeldet.
Je mehr Russen oder andere Ostblockler dabei sind, desto höher die Anzahl der Anmeldungen.
Zwar sind im o.g. Kurs einige Russ(inn)en, aber fast alle sind bereits jenseits der 50 und über 10 Jahre in der BRD, die haben dann keinerlei Elan mehr und machen sowieso nur ganz wenig, da sie sich ans "hartzen" gewöhnt haben und eh nicht mehr arbeiten wollen.
AW: Berliner Senatskanzlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Welcher "innere Friede" ?
Die Volksseele kocht und ist zum Bersten gespannt ! :basta:
Echt? Merke ich kaum etwas von.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wenn wir nur endlich freie Wahlen hätten. In Thüringen haben die Amerikaner sogar die alte SED an die Macht gebracht. Und in BaWü haben die Amerikaner den Kretschmann gewählt. Wo soll das alles nur hinführen? Und die Abschaltung der Atomkraftwerke - wieso haben die Amerikaner das eigentlich beschlossen. Und gegen Titip demonstrieren sie in Deutschland auch und die refugee welcome -Schilder haben sie in München auch in die Luft gehalten.
Irgendwie hast Du sie nicht mehr alle, und ich stelle bei Dir eine massive Zunahme an DummDumm-Postings fest.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er ist eben ein typischer Bayer. Nach Strauß kam nur noch heiße Luft.
Neulich im Zug nach München unterhielten sich zwei Opas hinter mir. Einer sagte: In zehn Jahren wird niemand mehr über Flüchtlinge reden, dann wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Dann noch ein paar Anmerkungen, wie es 1945 war und dass ja damals so viele Sudetendeutsche nach Bayern gekommen wären, viel mehr als heute.
Ich schlug mir intern gegen den Kopf.
Dem bekloppten Bayern-Volk ist nicht mehr zu helfen. Sie sollen untergehen.
---
Das ist unsere Schule, also die Kultusministerien mit den von Links/Grünen Spinnern durchsetzten Geschichtsverweigerern, die unseren Kindern nicht beibringen konnte, was in den letzten 100 'Jahren passiert ist. Der Geschichtsunterricht endet meist mit dem Holocaust und der Nazikeule und dem Kriegsverbrecherichem System, nur damit nu ja keine Revanchismus aufkommt. Was für ein Quatsch. So fehlt den heute bis sagen wir mal 50 jährigen jeder reale Bezug zur Geschichte. Dank Internet können sie sich die Wahrheiten mühsam zusammensuchen und anlesen. Leider gibt es da auch viel rechten Müll, den man aussieben muss. So können die meisten nicht unterscheiden, zwischen Deutschen Vertriebenen die innerhalb Deutschlands zwangsweise umgesetzt wurden und einem kulturfremden und wenig integrierbaren Moslem aus dem Hindukusch. Wenn wir es geschafft haben innerhalb Deutschlands 15 Mio Deutsche zu "integrieren", wird es mit Korangestörten schon fast unmöglich bis vage möglich sein. Was bei den bisher hier betenden Türken und Westasiaten nicht möglich war, soll jetzt mit einem Schlag bei Millionen funktionieren?