AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einer gekauften Schwätzer, professioneller Panikverbreiter. Die einfachen Zahlen sprechen gegen ihn. Demnach sind die USA nicht mehr und nicht weniger betroffen als andere Staaten.
Die Sterblichkeit ist in keiner Weise außergewöhnlich. Es wird dramatisiert, gelogen und verdreht das sich die Balken biegen. Von diesem US-Lauterbach kommt keine vernünftige, fundierte Aussage.
Das Schöne bei dieser Sache ist: Das Virus lässt sich von Leuten wie dir nicht beeindrucken, es breitet sich einfach immer weiter aus, wenn man keine entsprechenden Maßnahmen ergreift. Und so wirst zwangsläufig auch du die Lage irgendwann erfassen und dann vermutlich langsam verstummen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sehe ich ganz anders: Trump wird von den Zionisten kontrolliert, die die zionistische NWO bzw. Weltherrschaft anstreben.
Zionisten ist Obama lieber ..Dummkopf
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Schöne bei dieser Sache ist: Das Virus lässt sich von Leuten wie dir nicht beeindrucken, es breitet sich einfach immer weiter aus, wenn man keine entsprechenden Maßnahmen ergreift. Und so wirst zwangsläufig auch du die Lage irgendwann erfassen und dann vermutlich langsam verstummen.
wir fragen uns in der Arbeit immer untereinander kennt ihr jemand der den coronavirus hat und positiv getestet ist es kennt immer keiner jemand natürlich kennt irgend jemand jemand der gestorben ist aber nicht an Corona
:vogel:. Eine Pandemie sieht schon anders aus
Und noch eins ich muss eine Maske tragen im Laden du musst eine Maske tragen im Laden egal welche Meinung ich oder du haben jeder trägt die Maske Unterschied ist nur der der sie gern trägt und den Unsinn glaubt hat mehr Angst ich habe keine Angst und das steigert meine Lebensqualität
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zionisten ist Obama lieber ..Dummkopf
Kann man so nicht sagen: Playing both sides.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Kann man so nicht sagen: Playing both sides.
Na du weißt es war ein großer betriebsunfall den diese Zionisten diese reichen Leute haben viele Milliarden wahlkampf rausgeworfen und so einen Mann nicht gewinnen zu lassen und wie man sieht haben sie guten Grund dazu.
Amtsenthebungsverfahren und lauter solche Dinge ihn wegzu putzen
Zitat:
Zitat von
navy
..... und so einen termin kriegst du gar nicht, weil du 1. telefonisch gar nicht durchkommst, 2. ist ständig der anrufbeantworter dran und erzählt dir was vom pferd, es seien alle mitarbeiter im gespräch und 3. brauchst du dich gar nicht auf die socken zu machen, denn dann stehst du mit sicherheit vor verschlossener tür. :basta:
ich habe dieses theater jetzt die ganze woche mitgemacht und war am verzweifeln. :hd:
und das nächste steht bevor, ab oktober brauche ich einen neuen ausweis.
es ist zum doppelt und dreifach :kotz:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
wir fragen uns in der Arbeit immer untereinander kennt ihr jemand der den coronavirus hat und positiv getestet ist es kennt immer keiner jemand natürlich kennt irgend jemand jemand der gestorben ist aber nicht an Corona
:vogel:. Eine Pandemie sieht schon anders aus
Und noch eins ich muss eine Maske tragen im Laden du musst eine Maske tragen im Laden egal welche Meinung ich oder du haben jeder trägt die Maske Unterschied ist nur der der sie gern trägt und den Unsinn glaubt hat mehr Angst ich habe keine Angst an der Steigert meine Lebensqualität
Ich hoffe, dass das in Deutschland auch so bleibt und zwar solange, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht. Nur dafür machen wir das ja alle.
Ich trage die Maske nicht, weil ich Angst habe. Ich trage sie, weil ich weiß, dass das Virus in Schranken gehalten wird, wenn sich möglichst viele an die Regeln halten. Und weil die Mehrheit so denkt und handelt wie ich, klappt das in Deutschland so gut.
Und selbst du trägst etwas dazu bei, wenn du die Maske trägst, auch wenn du es nicht verstehst. Aber dafür gibt es ja Regeln. Wenn jeder" Selberdenker" seine eigenen Regeln aufstellen würde, wäre das Zusammenleben so vieler Menschen nämlich unmöglich.
Zitat:
Zitat von
laurin
Doch, ich kenne wahrscheinlich einen: Meinen Enkelsohn. Der hatte im Februar eine Grippe mit leichtem Fieber und war eine Woche krankgeschrieben. Angesteckt hat er in der 5-köpfigen Familie wohl niemanden, oder keiner hat es gemerkt.
Zwei verschiedene Corona-Grippen wird es ja wohl nicht gegeben haben.
doch, wir "kennen" alle eine patientin, bolles frau.
er hat das doch ausführlichst beschrieben, oder haben das alle vergessen?:?
ich denke nicht, daß er sich das aus den fingern gezogen hat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hoffe, dass das in Deutschland auch so bleibt und zwar solange, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht. Nur dafür machen wir das ja alle.
Ich trage die Maske nicht, weil ich Angst habe. Ich trage sie, weil ich weiß, dass das Virus in Schranken gehalten wird, wenn sich möglichst viele an die Regeln halten. Und weil die Mehrheit so denkt und handelt wie ich, klappt das in Deutschland so gut.
Und selbst du trägst etwas dazu bei, wenn du die Maske trägst, auch wenn du es nicht verstehst. Aber dafür gibt es ja Regeln. Wenn jeder" Selberdenker" seine eigenen Regeln aufstellen würde, wäre das Zusammenleben so vieler Menschen nämlich unmöglich.
Würdest Du auch auf einem Baum ausharren, wenn man es von Dir verlangen würde ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Würdest Du auch auf einem Baum ausharren, wenn man es von Dir verlangen würde ? :hmm:
Wenn ich damit meine Gesundheit schützen und mein Leben retten könnte auf jeden Fall.