AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Für mich war der absolute Pausenclown von Lucke...
Mit Geschwätzwissenschaften kommt man heute ins Fernsehen. Seine Beiträge waren schon absolut lächerlich.
Ohne jegliche Fakten hat er über die Folgen des wir schaffen das schwadroniert.
Wenn einer in der Runde mal Zahlen auf den Tisch gelegt hätte...hat sich niemand getraut, nicht einmal der AFD Mann
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die würden barbusig am Kölner Domplatz stehen .... und kein einziger würde sie belästigen.
:nana: da gibt es doch sicherl. genug AFD'ler, Pro Köln-, Pro-NRW'ler die auf solch eine Gelegenheit nur gewartet haben und unschuldige Frauen und Mädchen belästigen! Aber natürl. nur solange, bis mutige, selbstlose Flüchtlinge unter Einsatz Ihres Lebens die unschuldigen Frauen und Mädchen vor den bösen Nazis beschützen! Und damit ist die Gutmenschenwelt wieder völlig in Ordnung.......es ist einfach nur noch der Wahnsinn!
gleich bei Phoenix:
"Weiß die Politik noch, was beim Bürger los ist?"
http://www.phoenix.de/content/phoeni...sionen/1136368
Zitat:
Zitat von
Nachbar
guck ich auch grad, die Frau rechts ist völlig baff das die anderen in der Runde die AfD als demokratisch gewählte Partei bezeichnen :D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
guck ich auch grad, die Frau rechts ist völlig baff das die anderen in der Runde die AfD als demokratisch gewählte Partei bezeichnen :D
Ähnliches dachte ich eben auch.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Sie wollte wohl hören "... trotz Wahlfälschungen gewählte Partei".
Es gibt aber auch Wahlergebnisse, die wir in arabischen Ländern als diktatorisch ansehen, ja vielleicht sogar wegbomben würden.
So amtierte Herbert Schmalstieg von 1972 bis 2006 (34 Jahre!) als Oberbürgermeister einer Großstadt.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
.. dieses Gutmenschenweib : Silke Burmester :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
gleich bei Phoenix: "Weiß die Politik noch, was beim Bürger los ist?"
.. mein Gott sind da dämliche Anrufer die ihren saudämlichen Kommentar abgeben .....