AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
herberger
Falls es in der Ukraine kracht,dann hat dieses Deutschland endlich mal wirklich Schuld an einem Krieg.
Bei weitem aber nicht die Alleinschuld.
Pervers verlogen ist, dass Steinmeier im Westen als Vermittler bezeichnet wird,
obwohl er durch vehemente Propagierung von Sanktionen gegen die ukr. Regierung
einseitig und sehr stark die Putschisten unterstützt hat. :D
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Seltsam; Julia Timoschenko soll Jüdin sein und gleichzeitig gibt es jetzt Übergriffe auf jüdische Einrichtungen wie Synagogen? Der Oberrabbiner der Ukrainer hat die Juden zur Ausreise aus der Ukraine aufgerufen; wie passt das zusammen?
Das ist nicht seltsam. Ich wüßte nicht dass der rechte Sektor sich begeistert über die korrupte Gasomi geäußert hätte und vielleicht ist sie ja nicht nur zur Sonderbehandlung in Deutschland, sondern gleich für immer. Ich erinnere an den lächerlichen Maidanauftritt, immerhin genauso theatralisch wie Cetric hier im Forum.
"Ihr, meine Familie, wie sehr habe ich davon geträumt, in eure Augen zu sehen"
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ist doch auch mal gut und ein wenig Abwechslung zwischen den ganzen Windeln, die zu wechseln sind, wa?
Alles klar da bei deiner Family, haste schon dicke Augenringe oder gehts noch?
Dieses kleine Menschlein ist einfach unglaublich. Wach, sehend, lachend und sie schläft fast schon durch. Augenringe haben weder mein Weib noch ich. Die Püppi ist echt perfekt geworden.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nun, da du schon, was die GUS angeht, Bildungslücken hast, weißt du vielleicht auch nicht, daß die Ukraine nicht durch Gewalt zusammengefügt worden ist.
Dummerle, du sollst doch nicht von dir aus andere schließen!
Schön dass du jetzt die auf nordisch gefärbte jüdische Multimilliardärin als Signatur hast:
Die Fresse wie ein Feuermelder (man muß reinhauen)
passt bestens zu dir als Timoschenkos Dreckschleuder! :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei weitem aber nicht die Alleinschuld.
Pervers verlogen ist, dass Steinmeier im Westen als Vermittler bezeichnet wird,
obwohl er durch vehemente Propagierung von Sanktionen gegen die ukr. Regierung
einseitig und sehr stark die Putschisten unterstützt hat. :D
Es gab schon mal einen deutschen Außenminister der hat Russland so gegen sich aufgebracht, dass er dann später in Nürnberg endete.
http://wolfsschanze.pl/uploads/image...ribbentrop.jpg
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
In der BRD dafür umso mehr. Zu Themen wie EU, Masseneinwanderung, Kampf gegen rechts, Schuldkult, usw. gibt es in der BRD-Presse nur eine Meinung. Zum Thema Putin übrigens auch.
Mehr gleichgeschaltet als in den vom jüdischen Volk kontrollierten USA geht nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieses kleine Menschlein ist einfach unglaublich. Wach, sehend, lachend und sie schläft fast schon durch. Augenringe haben weder mein Weib noch ich. Die Püppi ist echt perfekt geworden.
Gute Gene, wa? ;)
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Gute Gene, wa? ;)
Scheint so. Ich hab mir heute mal den Spass gemacht und ihr Horoskop berechnet. Aszendent Skorpion wie der Papa und Mars in der Waage wie ich. Deftig und dennoch diplomatisch.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der jetzige deutsche, bzw. BRDDR-Außenminister versucht ja auch die Russen zu reizen - und seine Freunde üben schon mal fleißig grüßen:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/uk...-111664-3.html
Fast perfekt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Scheint so. Ich hab mir heute mal den Spass gemacht und ihr Horoskop berechnet. Aszendent Skorpion wie der Papa und Mars in der Waage wie ich. Deftig und dennoch diplomatisch.
Kennst du dich mit Sternzeichen und den Rotz aus? Ich hab da überhaupt keine Ahnung. Aber bei Frauen, die sich da auskennen, sind Skorpione äußerst beliebt, hab ich festgestellt.