-
AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Was erwartest Du von einem Kriminellen? Der sieht seine Felle davon schwimmen. Und es wird noch einigen BRD-Politverbrechern so gehen, denn ich vermute, Trumps Team hat genau darauf geachtet, wer international vor der Wahl was über ihn gesahcht hat. Ich bin mir sicher, daß eine Antwort in irgendeiner Form kommen wird. Zumindest hoffe ich es sehr!
Nun, die usa haben genau die Regierung in Deutschland, welche ihnen somit eine großen Konkurrenten vom Hals schafft.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klingbeil sagte es schon , Deutschland wird in die Bresche springen müssen wenn die USA die Unterstützung der Ukraine einstellen !
Das wird dann Trump in die Schuhe geschoben , was vollkommener Schwachsinn ist !
Die BRD muß einen Scheißdreck.
Für die Ukraine ist dann eben Schluß mit lustig.
Wird auch höchste Zeit, daß dieser sinnlose Krieg endlich ein Ende findet.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Da wird sich aber das deutsche Steuer-Vieh freuen!
Und wie , aber auch ohne Trump dürfen wir zahlen bis wir schwarz werden !
Und für die abstürzende Wirtschaft kann Trump nun mal gar nichts !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hätte sie auch gerne gesehen !
Es reichen mir die Nachrichten im Fernsehen , sie ätzen gegen Trump wie nichts gutes !
Ach ja und zum Krisengipfel , da gibts wohl noch immer keine Einigung , kein Zusammenhalten !
In einer Stunde beginnt der Gipfel , es bleibt spannend !
Da wirds wohl hauptsächlich ums eigene Wohl und die eigene Versorgung gehen, wenn die Pleiteampel Baden geht. Für Deutschland und uns Deutsche tun die sicher nichts.
Die Kartellparteien müssen radikal weg und es muss endlich ein radikaler Wandel kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die abstürzende Wirtschaft haben wir einzig und allein den rotgrünen Traumtänzern zu verdanken.
Dazu selbstverständlich auch willfährigen Wirtschaftsführern, die auf den rotgrünen Schwindel hereingefallen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klingbeil sagte es schon , Deutschland wird in die Bresche springen müssen wenn die USA die Unterstützung der Ukraine einstellen !
Das wird dann Trump in die Schuhe geschoben , was vollkommener Schwachsinn ist !
Die wollen uns unser letzten Hemd nehmen und in der korrupten Ukruine noch unser letztes Geld verballern.
Abwählen, abwählen, abwählen!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Meinung bin ich ja auch , nur , und das ist der springende Punkt , das Sagen haben leider andere und nicht das einfache Volk !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wahrscheinlich von Biden " ausgeliehen " !
Ein anderer User sprach von Ausnüchtern , nun ja , man sagt ihr einen gewissen Hang zum Alkohol nach , wer weiß !
Quasi der Kampf gegen die letzten verbliebenen Hirnzellen?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Daran siehst, daß die brd-Regierungs-Deppen in ihrer woken links rot grünen Blase nicht mal überblicken, daß ihr eigener Umfragen-Blödsinn, und ihre Manipulionen, ihre Politik sowieso, an der Lebens-Realität vorbeigehen.
Da sitzen sie nun,- einsam, ratlos und dumm....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25334...iteinander.jpg Politik
Nach der Wahl in den USA Krisen-Deutschland hat Trump nichts entgegenzusetzen
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, die usa haben genau die Regierung in Deutschland, welche ihnen somit eine großen Konkurrenten vom Hals schafft.
Das vasteh ickl nich!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Meinung bin ich ja auch , nur , und das ist der springende Punkt , das Sagen haben leider andere und nicht das einfache Volk !
Der Wille der Bürger interessiert in der BRD sowieso nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das werden ihm die brd-Zauberlehrlinge aber ans Bein flicken.
Wirst sehen!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die abstürzende Wirtschaft haben wir einzig und allein den rotgrünen Traumtänzern zu verdanken.
Dazu selbstverständlich auch willfährigen Wirtschaftsführern, die auf den rotgrünen Schwindel hereingefallen sind.
Ebenst , aber man wird alles dafür tun es Trump in die Schuhe zu schieben !
Hoffentlich platzt heute die Ampel !
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Was erwartest Du von einem Kriminellen? Der sieht seine Felle davon schwimmen. Und es wird noch einigen BRD-Politverbrechern so gehen, denn ich vermute, Trumps Team hat genau darauf geachtet, wer international vor der Wahl was über ihn gesahcht hat. Ich bin mir sicher, daß eine Antwort in irgendeiner Form kommen wird. Zumindest hoffe ich es sehr!
Die haben sich alle auf den triumphalen Sieg von Kamela gefreut und sahen sich schon bei feministischen Kaffeekränzchen im Garten des Weißen Hauses im Blitzlichtgewitter der Weltpresse.
Was haben die Donald Trump angegeifert, beleidigt, verspottet und schlecht gemacht - jetzt wird er ihnen den Hosenboden strammziehen und sie als ganz, ganz kleine Lichter erscheinen lassen.
https://www.lehrerfreund.de/medien/_...chule-1842.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das passiert, wenn man solche Clowns in die Regierung wählt.
Aber, jeder bekommt was er wählt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die wollen uns unser letzten Hemd nehmen und in der korrupten Ukruine noch unser letztes Geld verballern.
Abwählen, abwählen, abwählen!
Drücken wir doch ganz fest die Daumen das es sich heute Abend " ausgeampelt " hat !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , aber man wird alles dafür tun es Trump in die Schuhe zu schieben !
Hoffentlich platzt heute die Ampel !
Ja, das hoffe ich auch, daß unsere chaotische Regierung bald Geschichte ist.
Allerdings, was kommt danach?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich würde eher sagen, dass Deutschland seine Unterstützung genauso einstellen sollte wie die U.S.A.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Quasi der Kampf gegen die letzten verbliebenen Hirnzellen?
Äh , ja , könnte man so sagen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit was denn ? Mit Waffen ? Hamwa nicht mehr ! Mit Geld ? Hamwa auch nicht mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man will Russland in die Knie zwingen und schadet damit nur sich selbst, ganz zu schweigen von den sinnlosen Opfern wegen ein paar Meter Landgewinn, wenn überhaupt ...
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das vasteh ickl nich!
Nun, bis jetzt hat diese Bundesregierung alles unternommen, was diesem Land schadet.
Inkl. Abwanderung von Unternehmen in die USA, das Abschneiden von günstigsten Energie-Lieferanten, die Finanzierung des Krieges in der Ukraine, ...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Wille der Bürger interessiert in der BRD sowieso nicht.
Richtig , wir dürfen Kreuzchen machen und zahlen , aber ansonsten haben wir die Klappe zu halten !
Denke an Scholzens Aussage zum Frieden : Wer Frieden fordert ist ein gefallener Engel aus der Hölle !
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die haben sich alle auf den triumphalen Sieg von Kamela gefreut und sahen sich schon bei feministischen Kaffeekränzchen im Garten des Weißen Hauses im Blitzlichtgewitter der Weltpresse.
Jupp! Ziemlich dumm gelaufen, glücklicherweise!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich hoffe, daß das Team um DT das mitgeschnitten hat und darauf in naher Zukunft antwortet, Freu mich darauf!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das passiert, wenn man solche Clowns in die Regierung wählt.
Aber, jeder bekommt was er wählt.
:gp:Yep ,- vielleicht wachen die deutschen Schlafschafe endlich mal auf ?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lied der Linde (gefunden 1850 in Staffelstein).
https://germanenherz.wordpress.com/2...r-die-zukunft/
Ja, von Osten kommt der starke Held,
Ordnung bringend der verwirrten Welt.
Weiße Blumen auf das Herz des Herrn,
Seinem Rufe folgt der Wack’re gern.
...
Gottes Held, ein unzertrennlich’ Band
Schmiedest du um alles Deutsche Land.
Den Verbannten führest du nach Rom,
Große Kaiserweihe schaut ein Dom.
...
Reiche Ernten schau ich jedes Jahr,
Weiser Männer eine große Schar,
Seuch’ und Kriegen ist die Welt entrückt,
Wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.
Dieses kündet Deutschem Mann und Kind,
Leidend mit dem Land die alte Lind’,
Daß der Hochmut mach’ das Maß nicht voll,
Der Gerechte nicht verzweifeln soll!
---
Wäre zu schön, wenn unser Land endlich aus der dumm-woke-bunten Knechtschaft befreit würde und wieder Ehrlichkeit und Anstand anstelle von Lumperei, Volksbetrug Korruption und Diebstahl am Volksvermögen einzögen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das werden ihm die brd-Zauberlehrlinge aber ans Bein flicken.
Wirst sehen!
Ja sicher wollen sie ihn zum schwarzen Peter machen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man will Russland in die Knie zwingen und schadet damit nur sich selbst, ganz zu schweigen von den sinnlosen Opfern wegen ein paar Meter Landgewinn, wenn überhaupt ...
Russland in die Knie zwingen zu wollen, war von vornherein eine Schnapsidee.
Wenn es hart auf hart kommt, stehen die Russen wie ein Fels.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Drücken wir doch ganz fest die Daumen das es sich heute Abend " ausgeampelt " hat !
Das würde dem heutigen Tag die Krone aufsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
:D
"Freundschei", das scheint sie absichtlich gesagt zu haben. Das Wort "Freundschaft" ..., das brachte ihre Seele nicht übers Herz.:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, das hoffe ich auch, daß unsere chaotische Regierung bald Geschichte ist.
Allerdings, was kommt danach?
Das ist die Frage , aber man sollte sich auch fragen ob es noch schlimmer werden kann !
Wahrscheinlich wird Merz der nächste Kanzler , leider und leider wird er koalieren müssen , mit wem wohl , natürlich der SPD , was allerdings nicht passieren darf das die Grünen auch wieder mit von der Partie sind !
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, bis jetzt hat diese Bundesregierung alles unternommen, was diesem Land schadet.
Inkl. Abwanderung von Unternehmen in die USA, das Abschneiden von günstigsten Energie-Lieferanten, die Finanzierung des Krieges in der Ukraine, ...
Schon, nur wir sind ja kein direkter Konkurrent zu Amerika. irgendwie peil ich das nicht, was du mir vermitteln willst.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das würde dem heutigen Tag die Krone aufsetzen.
Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich würde eher sagen, dass Deutschland seine Unterstützung genauso einstellen sollte wie die U.S.A.
Sag das unseren Regierenden , falls wir sie morgen noch haben !
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ist das von dir?
:gp:
Ja, ich freu mich so, dass die Bunt-Woken, die uns schon monatelang und unsäglich penetrant in Funk, Fernsehen und Schmierpresse und dem Gefasel der Kartellpolitruks so auf Kamelas Sieg und Donalds Niederlage einstimmen wollten auf die Fresse gefallen sind.
Da geht dann einfach mein Mini-Pegasus-Pony mit mir durch.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit was denn ? Mit Waffen ? Hamwa nicht mehr ! Mit Geld ? Hamwa auch nicht mehr !
Aber wir haben doch noch was ganz Tolles zu verschenken :
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ock kasper.jpg
Können die Ukrainer gern behalten
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:Yep ,- vielleicht wachen die deutschen Schlafschafe endlich mal auf ?
Es sind so viele derart hirngewaschen, das geht nur über den Schmerz.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit Homo Superioren und Politikern ala Klingbeil und Hofreiter !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist die Frage , aber man sollte sich auch fragen ob es noch schlimmer werden kann !
Wahrscheinlich wird Merz der nächste Kanzler , leider und leider wird er koalieren müssen , mit wem wohl , natürlich der SPD , was allerdings nicht passieren darf das die Grünen auch wieder mit von der Partie sind !
Ja, die Grünen dürfen in einer zukünftigen Regierung auf keinen Fall mehr vertreten sein.
Das Grundübel muß weg.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, ich freu mich so, dass die Bunt-Woken, die uns schon monatelang und unsäglich penetrant in Funk, Fernsehen und Schmierpresse und dem Gefasel der Kartellpolitruks so auf Kamelas Sieg und Donalds Niederlage einstimmen wollten auf die Fresse gefallen sind.
Da geht dann einfach mein Mini-Pegasus-Pony mit mir durch.
:happy: