-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Hersh hat gute Kontakte und jetzt hat er etwas veröffentlicht, einige Länder drängen Selensky zu Gesprächen, weil sie wissen, das Ende Ukraine ist nah...und die finanziellen Möglichkeiten der Nato sind am Ende
https://www.youtube.com/watch?v=rJKLF2MlRSQ
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Und, was wollen die fuchsteufelswilden Deutschen machen?
Etwa, von der Polizei bewacht, im Kreis rumtappern?
Das weiss ich nicht. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht, wer weiß.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Worein sollen die genau investiert haben?
Und wo genau ist das ein Argument?
Die Russen haben zum Beispiel in einem Gebiet, welches sie selbst zu ihrer Föderation hin annektiert haben, Asow-Stahl komplett zu Schrott zusammengeschossen, so sehr, dass angekündigt wurde, es nicht wieder aufzubauen. Erkläre doch mal den grandiosen ökonomischen Plan dahinter, Assets, die du selbst erobert hast, unbrauchbar zu ballern.
Oder nimm Bachmut, da ist das ja nicht anders.
Zitat:
„Russland sitzt am längeren Hebel“: Militärhistoriker sieht Euphorie über möglichen Sieg der Ukraine skeptisch
Artikel von Jan Kixmüller • Vor 2 Std.
Für Sönke Neitzel ist der Ausgang des Krieges noch völlig offen. Vorstellungen einer friedlichen Lösung hält er für weltfremd: Russland spiele bewusst auf Zeit.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...0e3e6624&ei=12
Er will es nicht begreifen. Ich lese zudem auch Finanznachrichten, da bekommt man einen besseren Überblick der Zusammenhänge.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hersh hat gute Kontakte und jetzt hat er etwas veröffentlicht, einige Länder drängen Selensky zu Gesprächen, weil sie wissen, das Ende Ukraine ist nah...und die finanziellen Möglichkeiten der Nato sind am Ende
..
Was konnte die NATO liefern: Gar Nichts, es war ein Witz. Die NATO ist ein aufgeblähter Haufen von Nichts, was Afghanistan, der Kosovo schon zeigte
http://marina-durres.de/wordpress/wp...ruen-Krieg.png
Pommespanzer und Ultradumm, wollten mit Nazis Krieg führen
https://www.youtube.com/watch?v=D5Wz8FMoRnw
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, ist ein seltsamer homo superior, laut einem seltsamen mitglied hier, dessen fantasien immer uferloser werden.
das spinnerte zeugl knallt immer lauter. :crazy:
Foren wie dieses sind weit weniger seltsam als der social-media-Quark. Dort agiert Abschaum.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit einem Vollidioten diskutiere ich nicht mehr. Dort gibt es keinen Sowjetbolschewismus. Eher den Manchesterkapitalismus. Warst du in Russland ? ich 7 mal. Wenn du Sowjetfahnen siehst ist es Folklore bzgl 9. Mai. Sonst niiiiirgends.
Bei soviel Einigkeit gäbe es den Krieg nicht und das kapern von Yachten, bist du grenzdebil ?
Frag nicht so schwere Sachen!:dru:
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
https://www.youtube.com/watch?v=rJKLF2MlRSQ
Nicht nur die finanziellen Möglichkeiten. Auch die militärischen. Die Amis haben die Hyperschallwaffen der Russen "getestet" und für unüberwindbar befunden, das bedeutet, dass die russischen Atomwaffen mindestens zu 50% erfolgreich sein würden. Die USA wäre im Zweifelsfall platt, und darauf wollen sie sich nicht einlassen. Selbst die 1000 Abrams ... würden die Überfahrt auf dem Atlantik nicht überleben.
Ergo: Gute Mine zum Spiel machen, freundlich lächeln, war doch garnicht so böse gemeint, entschuldigung, ein Versehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Also geht es nur um's Zahlen, denn die Briten und Franzosen haben keine F-16, können ergo auch nicht auf diesem Typ ausbilden.
Welche Rolle spielt aber dann Deutschland, so die Rolle des Zahlmeisters beim Deutschen festgelegt ist.
Deutschland wird über die EU Fonds zahlen.
Die Briten und die Franzosen werden zahlen und Teile der Ausbildung übernehmen, das ist in Europa ja relativ üblich. Die Pilotenausbildung findet generell relativ koordiniert statt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommt da noch was oder ist ein Nebensatz zur Wirtschaft, alles was du bieten kannst?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird ja immer dieses komische Wort „Transformation“ benutzt seit Jahren. Langsam verstehe ich was u.U. damit gemeint sein könnte. Es dürfte die innere und individuelle Transformation eines jeden und einer jeden gemeint sein die irgendwann checken wie man seit Jahrzehnten verarscht wurde und immer weiter wird. Diese Wandlung ist schmerzhaft und sich einzugestehen das man auf dem falschen Dampfer war kostet unfassbare Überwindung. Aber, jetzt ist es eben soweit.
Transformation = Insekten essen, Lastenfahrrad, unbezahlbare E-Mobile, 15 Minutenstädte, gechipte Menschen, virtuelles Geld, social score, Zeitalter Industrie 4.0, dir gehört nichts mehr, mietest alles, bist glücklich usw
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Transformation = Insekten essen, Lastenfahrrad, unbezahlbare E-Mobile, 15 Minutenstädte, gechipte Menschen, virtuelles Geld, social score, Zeitalter Industrie 4.0, dir gehört nichts mehr, mietest alles, bist glücklich usw
Damit beschäftige ich mich nicht. Das sind alles Themen für den Pöbel.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Im Osten Polens ist ein Anstieg der Strahlung zu verzeichnen. Es wird berichtet, dass Meßgeräte gestern in Lublin einen starken Anstieg der Werte verzeichneten. (+350 Prozent)
Die Polen schreiben, dass die Strahlengefahr aus der Region Xmelnyzki (und Tarnopol) kam, wo ein Munitionsdepot zerstört wurde.
https://t.me/DDGeopolitics/63438
Habt ihr auch schon Jodtabletten gekauft?
PS:
Laut Prigoschin soll sich der russische Verteidigungsminister seit Wochen in einem Keller von Bachmut befinden. :D
Das ist extrem schlimm... wenn dieser Krieg nicht aufhört, wird es uns, wenn alles schiefläuft und die Chancen stehen nicht schlecht dafür, uns alle umbringen. Die NATO, die USA spielen mit unser aller Leben ob ihrer völlig durchgeknallten Geo-Politischen Zielen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nicht nur die finanziellen Möglichkeiten. Auch die militärischen. Die Amis haben die Hyperschallwaffen der Russen "getestet" und für unüberwindbar befunden, das bedeutet, dass die russischen Atomwaffen mindestens zu 50% erfolgreich sein würden. Die USA wäre im Zweifelsfall platt, und darauf wollen sie sich nicht einlassen. Selbst die 1000 Abrams ... würden die Überfahrt auf dem Atlantik nicht überleben.
Ergo: Gute Mine zum Spiel machen, freundlich lächeln, war doch garnicht so böse gemeint, entschuldigung, ein Versehen ...
Das ist so ziemlich das Gegenteil der Aussage dieses Videos.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Kommt da noch was oder ist ein Nebensatz zur Wirtschaft, alles was du bieten kannst?
Nun in der Wirtschaft wird immer die Zukunft gehandelt, betrachtet. Schon gar nicht die Vergangenheit und die Gegenwart ist uninteressant.
Auch wenn Einige noch nach außen mit den Regimen konform zu gehen scheinen haben sie bereits ihren Frieden mit Wladimir oder/und seinem Nachfolger geschlossen. Arbeiten schon an Plänen/Verträgen für eine gedeihlich, ertragreiche, geschäftliche Zukunft, das ihnen enorme Renditen in jeglicher Hinsicht garantiert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin hätte nicht annähernd das gewagt und "abgezogen", was er sich mit der Ukraine da "aufgehalst" hat.
Er hat sich der Herausforderung gestellt und mit Bravour gemeistert. Sämtliche Anstrengungen der NATO waren ein Witz. Jetzt erst wird man Russland respektvoll begegnen, sozusagen auf Augenhöhe (ich meine dabei nicht Europa). Der nächste Aussenminister Deutschlands wird um einen Besuch bei Putin betteln müssen, ich halte unseren Ex - Bundeskanzler dafür als geeignet. Die Amis werden die Reparatur der Pipeline bezahlen müssen. Und wir werden wieder billiges Gas und Öl aus Russland beziehen.
Es konnte uns nichts besseres passieren, als der Sieg Russlands. Das Spiel der Amis in Europa dürfte damit weitgehend beendet sein.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du dich mal informiert, was für einen Wartungsaufwand der Vogel hat?
Und? Der Eurogeier kann weniger und bringt keinerlei Kostenvorteil. Im Gegenteil, die Dänen begründeten ihre Entscheidung gegen den Eurofighter und für die F-35 sogar u.A. damit, dass Ersterer im Unterhalt deutlich zu teuer sei.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das ist so ziemlich das Gegenteil der Aussage dieses Videos.
Es reicht der gesunde Menschenverstand und 18 Monate bei der Bundeswehr gedient zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Welt lacht über die Ukraine und die USA. Dumm gelaufen für beide....Patriot ist blamiert, den Schrott kauft keiner mehr, nicht einmal die Türkei.
Die Rummelboxer und Stanley haben ihre Dummheit offen gezeigt
Ja, der Patriot Leitstand hat die Rakete erfolgreich aufgefangen....:D
https://www.youtube.com/watch?v=QeS-R99GGCc
Aufgefangen , Klasse !!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die unterstehen dem Ami, und Europa ist denen ziemlich schnuppe. Ziehen sich einfach zurück nach Übersee, die lassen sich auf einen Schlagabtausch nicht ein. Und mit Frankreich macht man einen Deal.
Falsch. Da wird der NATO-Bündnisfall ausgerufen und WKIII läuft.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Im Osten Polens ist ein Anstieg der Strahlung zu verzeichnen. Es wird berichtet, dass Meßgeräte gestern in Lublin einen starken Anstieg der Werte verzeichneten. (+350 Prozent)
Die Polen schreiben, dass die Strahlengefahr aus der Region Xmelnyzki (und Tarnopol) kam, wo ein Munitionsdepot zerstört wurde.
https://t.me/DDGeopolitics/63438
Habt ihr auch schon Jodtabletten gekauft?
PS:
Laut Prigoschin soll sich der russische Verteidigungsminister seit Wochen in einem Keller von Bachmut befinden. :D
Haben die Polen nicht auch Krieg bestellt und mitgemischt? Jetzt haben sie die Auswirkungen im eigenen Land.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Da wird der NATO-Bündnisfall ausgerufen und WKIII läuft.
Den hatten wir gerade. Die Amis lehnen dankend ab; sie wissen, dass Mach 5 bis Mach 10 nicht abzufangen ist. Und du meinst, die Franzosen oder Niederländer lassen sich auf einen Schlagabtausch ein? Mit was denn?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Krieg ist praktisch schon aus. Die Ukros können die weisse Fahne hissen. Wofür kämpfen die noch? Sie wissen doch, dass ihr Militär in den letzten Zügen liegt.
Du vergißt, da ist ein "auserwählter" Sohn des Teufels an der Macht - die dürfen nie aufgeben. Der führt das Land in den völligen Ruin. :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du vergißt, da ist ein "auserwählter" Sohn des Teufels an der Macht - die dürfen nie aufgeben. Der führt das Land in den völligen Ruin. :D
Eine Marionette. Der kommt ins Exil oder wird lebenslang eingesperrt. Mal sehen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Letzte Meldung für heute:
Die EU ist enttäuscht
Georgian Georgian Airways fliegt ab dem 20. Mai 2023 nach Moskau. Die Zivilluftfahrtbehörde Georgiens erlaubte der Fluggesellschaft Flüge nach Russland. Der Himmel über Georgien ist offiziell geöffnet worden. Die Sanktionen, wer will das noch mitmachen? Wofür eigentlich? Für Herrn Joe Biden?
Die Reaktion:
Die EU bedauere, dass Tiflis beschlossen habe, Flüge mit Russland wieder aufzunehmen. Diese Entscheidung „weckt Befürchtungen für den europäischen Weg Georgiens“, sagte ein Vertreter des Auswärtigen Dienstes der Union.
Zivile Flüge von normalen Menschen zwischen den Nachbarn Russland und Georgien sind also augenscheinlich
gegen europäische Werte? Hat also wohl nicht geklappt, mit dem EU-Beitritts-Lockmittel ein souveränes Land zur EU-Politik zu kolonialisieren? Was ist nun Schritt 2 des Westens - erneut die völkerrechtswidrigen Hebel für gewaltsame Aufstände oder eine Farbrevolution umzulegen?
Was möchte denn der Werte geleitete Westen jetzt tun? Wieder eine Fals Flag Aktion? Ein Putsch? Drohnen?
https://www.finanznachrichten.de/nac...kritik-016.htm
zitat:
Da werden so einige EU " Hardliner " wieder vor Wut in die Teppichkante beißen und Baerbock wird sofort nach Georgien aufbrechen , mit drohend erhobenem Zeigefinger !
Falls ihr Flieger sie heil nach Hause bringt , irgendwie verweigern Baerbock jetzt die Regierungsflieger den Dienst !
Erst die " Hauptmaschine " und jetzt auch die " Ersatzmaschine " !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Impfzwang, Digitale Geldüberwachung, unbezahlbare Energie, höhere Steuern, Verarmung, Chaos auf den Strassen durch Anarchie, Messereien, Automörder, Gesinnungspolizei, Krieg, Gesundheitspass, Beendigung des Individualverkehrs (Fahrverbot bez.w. Verbot , mein KFZ zu benutzen, oder den Flieger), kalte Enteignung durch Steuern oder Regularien (z.B. Grundsteuern), Heizverbot, Stromrationierung, keine oder zu teure Waren, Ausreiseverbot bez.w. Erschweren des Reisens, ... halt alles, was die bereits praktiziert haben oder demnächst praktizieren wollen. Glücklicherweise bin ich nicht mehr viel in Deutschland; Currywurst mit Pommes für 9,80 ... brauche ich nicht.
Dann natürlich Behördenwillkür, Beweislastumkehrung, einfach eingesperrt werden zu können, ohne Gerichtsbeschluss, Maulkorbzwang, ... dann das Krankheitssystem, was total krank ist, ...
alles richtig, aber das kapiert das bot nie.
er ist nur hier, um die gosche aufzureißen, hansdampfinallengassen eben.
:dftt::dftt::dftt:
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Du feiger Lappen wärst doch der erste, der nach Mama schreit.
Nur hohle Phrasen von dem Typen, man man man.
Nie richtig gearbeitet aber hier die tollsten Visionen schwingen. Du bist ein Schwätzer vor dem Herrn. Kaum eine Sau nimmt Dich hier ernst.
Wenn keine Sau auch nur annähernd auf Deine Posts reagieren würde, sprich Dich ignorieren, Du wärst in 14 Tagen wech.....:D:D
war er doch schon, aber kanns nicht lassen.
tschulligung, ich bin a wengerl hinterher mit dem nachlesen. :)
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Die NATO hat gar nichts und jetzt noch weniger als schon vorher.
Die Froschfresser, Inselaffen und USA haben diese. Und sie werden diese schon aus purem Eigeninteresse sicher nicht für oder an der Ostfront einsetzen. Wo immer auch diese Frontlinie verlaufen wird. In der Ukraine, bei den Polaken oder am Vater Rhein. Der Begriff Osten ist fließend und Definitionssache. Für Alle ist der Osten, allerdings östlich vom Rhein.
Sie werden mit dem Iwan einen Vertrag aushandeln. Wir erkennen den Status-quo- an und nun ist Ruhe. Außer ihr erdreistet Euch auf unser Staatsgebiet vorzurücken oder von See her anzugreifen. Dann gibt es massiven Ärger.
Und man geht zum Tagesgeschäft über.
Es wäre wichtig wenn erselber die NATO aufklären wird was sie tun wird. :))
Falls nicht gleich strategische Nuklearwaffen eingesetzt werden dürften zumindest an einer Grenzlinie taktische Atomwaffen benutzt werden um den Vormarsch der Russen aufzuhalten. Diese Planung gibt es noch vom Kalten Krieg her.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So habe ich das noch nie betrachtet. Ich werde mich also jetzt auch überall festkleben und gegen den Verlust von Ingenieurskunst, Arbeitsethos, Fleiß und Disziplin zu protestieren:haha:
Ich muß mich gar nicht mehr festkleben. Wenn ich irgendwo sitze, komme ich ohne fremde Hilfe gar nicht mehr hoch und ans Cockpit meines Rollators.
-
Zitat:
Zitat von
Dekorateur
Foren wie dieses sind weit weniger seltsam als der social-media-Quark. Dort agiert Abschaum.
hab ich alles abgeschafft, ich brauch den scheiß nicht. punkt. feddsch. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Eine Marionette. Der kommt ins Exil oder wird lebenslang eingesperrt. Mal sehen.
Ein spektakulärer Badewannenunfall wäre auch ne Möglichkeit zur Beendigung von Selenskiys Karriere.
Und da er ja Komiker ist, trägt er bei dem Stunt ein T-Shirt mit der Aufschrift: „In meiner Badewanne bin ich der Kapitän!“
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Was heißt immer noch nicht , doch wohl eher NICHT MEHR , nach dem die Russen " Zielbomben " veranstaltet haben !
Blöd aber auch das die Russen vorher genug Wässerchen getrunken haben und deswegen einen Volltreffer nach dem anderen schafften !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
hab ich alles abgeschafft, ich brauch den scheiß nicht. punkt. feddsch. :basta:
Ich war nie in einem drin. Ist nur Schmarrn!!
-
Ein Artikel von General VAD in der NZZ
Mehr Strategie wagen – warum interessengeleitete Politik den Weltfrieden eher bewahrt als rein wertegebundene Aussenpolitik
An der Verurteilung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine kann es keinen Zweifel geben. Doch lässt sich der Westen mit seiner Unterstützung möglicherweise in einen geostrategischen Konflikt hineinziehen, dessen Folgen er wenig durchdacht hat.
Erich Vad
15.05.2023, 05.30 Uhr
https://www.nzz.ch/meinung/mehr-stra...5?reduced=true
Natürlich ist der General nun umstritten, die NAZI Banden toben
Gastbeitrag des «erbärmlich ahnungslosen» Erich Vad in der NZZ
upg. / 17.05.2023 Der Ex-Brigade-General Erich Vad unterschrieb das Manifest gegen Waffenlieferungen an die Ukraine. Jetzt kam er in der NZZ zu Wort.
Vad wandte sich von Anfang an gegen die Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine. Über sachliche Argumente des umstrittenen Ex-Generals, der zeitweise militärpolitischer Berater von Bundeskanzlerin Angela Merkel war, informieren grosse Medien spärlich. In Talkshows wird er kaum mehr eingeladen. Als Vorwand wird Vad vorgeworfen, dass er der Ukraine nicht zutraute, die besetzten Gebiete zurückzuerobern. Lucien Scherrer titelte in der NZZ «Erbärmliche Loser, die vom Krieg keine Ahnung haben» und zitierte eine Aussage des früheren ukrainischen Botschafters Andri Melnik über Erich Vad und andere. Tamedia-Berlin-Korrespondent Dominique Eigenmann warf Vad im Tages-Anzeiger ohne Belege vor, er würde «russische Kriegsverbrechen relativieren». In der Basler Zeitung bezeichnete Eigenmann den Ex-General als «Liebling aller Extremisten».
https://www.infosperber.ch/politik/w...ad-in-der-nzz/
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Interessant...zähl mal auf, welche Waffen da überhaupt einsatzbereit wären?
Und welche von diesen veralteten System überhaupt treffen könnten, ohne abgeschossen zu werden?
Hinweis, vor 2 Monate ist der Versuch der USA, Hyperschallraketen zu bauen, grandios gescheitert
Zum Googeln zu dumm?
Offizielle Atommächte
https://de.wikipedia.org/wiki/Atommacht
Ein gewisser Teil ist auf Atom-Ubooten und ziemlich unverwundbar, viele sind auf Militärstützpunkten der Amis stationiert, zB auch in D.
Wieviele durchkommen darfst du selber berechnen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Den hatten wir gerade.* Die Amis lehnen dankend ab; sie wissen, dass Mach 5 bis Mach 10 nicht abzufangen ist. ...
*Welchen Bündnisfall?
Und du :crazy: glaubst RU könnte die meisten Nuklearwaffen der USA abfangen.
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Angriff auf ein NATO-Land wäre WKIII. Das macht Putin nicht wegen dem Ukraine-Krieg.
Die NATO hat noch die wichtigsten Waffen, nämlich Nuklearwaffen.
Ein Nachbar von mir ist VT vom feinsten, die Erde ist eine Scheibe, wir leben in einer Installation und noch mehr.
Der ist völlig überzeugt das es keine funktionierenden Atomwaffen gibt, Hiroshima und Nagasaki war irgendeine Thermobombe aber nichts mit Atom.
Der hat mir das so intensiv, auch mit diversen Clips, erklärt, also ich sag mal so, ich habe das am Ende für nicht mehr ganz so großen Blödsinn wie am Anfang gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Er ist eine Marionette des Teufels. Bisher macht er ziemlich genau was er will. Ich glaube kaum dass es jemand schafft den ins Exil oder Gefängnis zu befördern.
OK, abwarten.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ein Nachbar von mir ist VT vom feinsten, die Erde ist eine Scheibe, wir leben in einer Installation und noch mehr.
Der ist völlig überzeugt das es keine funktionierenden Atomwaffen gibt, Hiroshima und Nagasaki war irgendeine Thermobombe aber nichts mit Atom.
Der hat mir das so intensiv, auch mit diversen Clips, erklärt, also ich sag mal so, ich habe das am Ende für nicht mehr ganz so großen Blödsinn wie am Ende gesehen.
:haha: lol
-
Russland geht mit aller Härte vor ...
die Kämpfe sind extrem brutal. Ukrainer erleiden immense Verluste. Das Blutvergießen muss endlich ein Ende haben. Die USA haben diese Menschen gegeneinander aufgehetzt und werden dafür die Rechnung bekommen. Das ist Terrorismus, was die USA hier angerichtet hat... ! Hat dieser deep state in den USA überhaupt kein Gewissen? Sie bringen den Europäern Leid und vernichtung...
AMI GO HOME!!!! Führt Krieg in eurem eigenen, geklauten, Land!
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der hat mir das so intensiv, auch mit diversen Clips, erklärt, also ich sag mal so, ich habe das am Ende für nicht mehr ganz so großen Blödsinn wie am Ende gesehen.
"...ich habe das am Ende für nicht mehr ganz so großen Blödsinn wie am Ende gesehen..."
Gut, etwas Spass muß sein.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Russland geht mit aller Härte vor ... die Kämpfe sind extrem brutal. Ukrainer erleiden immense Verluste. Das Blutvergießen muss endlich ein Ende haben. Die USA haben diese Menschen gegeneinander aufgehetzt und werden dafür die Rechnung bekommen. Das ist Terrorismus, was die USA hier angerichtet hat... !
Die fanatisch rassistischen Westukrainer brauchte zwar niemand aufzuhetzen seit 9 Jahren die Zivilisten des Donbass zu bombardieren, aber die USA wittern in der Ukraine eine große Chance für ihren Terror und gießen Benzin ins Feuer. :kotz: