-
AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen
Zitat:
Zitat von
mabac
:)
Haben Sie Fishbergs Studie gelesen, die neben Leroy-Beaulieu in der englischen Übersetzung online verfügbar ist?
Immerhin haben Korherr oder einer seiner Mitarbeiter diese Studien gelesen.
Ernst Kretschmer: Geniale Menschen, 2. Auflage 1932, S. 89
Und da sind wir wieder bei den von Spengler erwähnten „Rassen“, die eben schon aus anthropologischer Sicht nicht rein sind, vom „Blut“ erst recht nicht.
Wie kommst du überhaupt auf den Trichter, dass ein "Philosoph" wie Spengler irgendeine Ahnung von Anthropologie haben könnte? Damit hatte er doch gar nichts zu tun. Und was soll dein Zitat jetzt aussagen? Und von "rassereinen" Völkern spricht auch Günther etc. nicht. Wo widerspricht dein genanntes Zitat jetzt seinen Aussagen?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie kommst du überhaupt auf den Trichter, dass ein "Philosoph" wie Spengler irgendeine Ahnung von Anthropologie haben könnte? Damit hatte er doch gar nichts zu tun. Und was soll dein Zitat jetzt aussagen? Und von "rassereinen" Völkern spricht auch Günther etc. nicht. Wo widerspricht dein genanntes Zitat jetzt seinen Aussagen?
Zitat:
Andererseits stellte er die von Hans Günther propagierte „Aufnordung“ des deutschen Volkes in Frage, indem er den Zonen, wo sich die nordische mit der alpinen „Rasse“ vermischt habe (Schwaben und Sachsen), eine besondere Genie-Dichte zuschrieb.
wiki Kretschmer
Sowohl Günther wie auch Kretzschmer sind online abrufbar.
Zitat:
Aber wenn hier von Rasse die Rede ist, so ist das nicht in dem Sinne gemeint, wie er heute unter Antisemiten in Europa und Amerika Mode ist, darwinistisch, materialistisch nämlich. Rassereinheit ist ein groteskes Wort angesichts der Tatsache, daß seit Jahrtausenden alle Stämme und Arten sich gemischt haben, und daß gerade kriegerische, also gesunde, zukunftsreiche Geschlechter von jeher gern einen Fremden sich eingegliedert haben, wenn er »von Rasse« war, gleichviel zu welcher Rasse er gehörte. Wer zuviel von Rasse spricht, der hat keine mehr. Es kommt nicht auf die reine, sondern auf die starke Rasse an, die ein Volk in sich hat.
Jahre der Entscheidung S.203
und Fussnote 32:
Zitat:
Ich wiederhole: Rasse, die man hat, nicht eine Rasse, zu der man gehört. Das eine ist Ethos, das andere – Zoologie.
Ich hoffe, Ihnen wie auch anderen wird der Spenglersche Rasse-Begriff jetzt ein wenig klarer und wie er sich von denen der Rasse-Anthroplogen absetzt.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
wiki Kretschmer
Sowohl Günther wie auch Kretzschmer sind online abrufbar.
Jahre der Entscheidung S.203
und Fussnote 32:
Ich hoffe, Ihnen wie auch anderen wird der Spenglersche Rasse-Begriff jetzt ein wenig klarer und wie er sich von denen der Rasse-Anthroplogen absetzt.
Spengler war allerdings kein Anthropologe, sondern "Kulturphilosoph" (nach eigenen Angaben). Ist also so, als wenn ein Fliesenleger über Quantenphysik sprechen will. Da fehlt ihm in der Regel einfach das Fachwissen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Spengler war allerdings kein Anthropologe, sondern "Kulturphilosoph" (nach eigenen Angaben). Ist also so, als wenn ein Fliesenleger über Quantenphysik sprechen will. Da fehlt ihm in der Regel einfach das Fachwissen.
Sie begreifen weder das eine noch das andere. Die Ära der Rassen-Anthropolgen, Humangenetiker und Eugeniker dieser Zeit haben eben diese Wissenschaften derart geschädigt, dass wir jetzt in wirren Verhältnissen leben.
Deutlich Minderwertige konnten sich ungehemmt vermehren, die Ergebnissen sehen wir überall in der Gesellschaft, bis in die Staatsführungen der „weissen“ Staaten. Wenn ich mir Ihre z.T. irrsinnigen Beiträge mit Bezug zu Freimaurern und Juden betrachte, so bin ich geneigt, Sie als ein Produkt der dysgenischen Prozesse zu betrachten, die in der weissen Rasse weit fortgeschritten sind.
Was die zeitgenössischen Juden anbetrifft, so lache ich sehr herzlich, wie die in ihrer humangenetischen Forschung den Irrsinn der vormaligen Rassen-Anthropologen nachäffen, z.B. mit der „jüdischen“ DNS.
Wenn wir hier noch Juden hätten, würden sie sicher wieder mit der Liste der Nobelpreisträger die „jüdische Genialität“ herausstreichen. :)
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Sie begreifen weder das eine noch das andere. Die Ära der Rassen-Anthropolgen, Humangenetiker und Eugeniker dieser Zeit haben eben diese Wissenschaften derart geschädigt, dass wir jetzt in wirren Verhältnissen leben.
Deutlich Minderwertige konnten sich ungehemmt vermehren, die Ergebnissen sehen wir überall in der Gesellschaft, bis in die Staatsführungen der „weissen“ Staaten. Wenn ich mir Ihre z.T. irrsinnigen Beiträge mit Bezug zu Freimaurern und Juden betrachte, so bin ich geneigt, Sie als ein Produkt der dysgenischen Prozesse zu betrachten, die in der weissen Rasse weit fortgeschritten sind.
Was die zeitgenössischen Juden anbetrifft, so lache ich sehr herzlich, wie die in ihrer humangenetischen Forschung den Irrsinn der vormaligen Rassen-Anthropologen nachäffen, z.B. mit der „jüdischen“ DNS.
Wenn wir hier noch Juden hätten, würden sie sicher wieder mit der Liste der Nobelpreisträger die „jüdische Genialität“ herausstreichen. :)
Oh, hier haben wir aber einen echten Verdreher. Was bist du verlogener Vogel denn? Selbst Jude? Hört sich ganz danach an. Die Entwicklung von heute verdanken wir volksfeindlichen Politikern und Kräften, die die Macht haben. Also Leuten mit deiner zersetzenden Ideologie. Ergo: Ihr müsst eure Macht verlieren und wir brauchen eine neue Ordnung. Dann sind auch die Erziehungsinhalte wieder richtig und Typen wie du können das Volk nicht mehr mit ihren Lügen vergiften.
"Jüdische Genialität" bei den Nobelpreisträgern? Juden beherrschen heute Banken und Medien fördern ihre eigenen Leute in allen Bereichen. Das ist alles. Das ist eher gerissen und skrupellos, aber gewiss nicht "genial" im wissenschaftlichen Sinne. Wir sehen ja heute, wie korrupt und verlogen das Medizinsystem und der Wissenschaftsbetrieb deshalb sind. Da wird Kohle verschoben und kaum mehr geforscht, das ist reine Lobbyarbeit
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Oh, hier haben wir aber einen echten Verdreher. Was bist du verlogener Vogel denn? Selbst Jude? Hört sich ganz danach an. Die Entwicklung von heute verdanken wir volksfeindlichen Politikern und Kräften, die die Macht haben. Also Leuten mit deiner zersetzenden Ideologie. Ergo: Ihr müsst eure Macht verlieren und wir brauchen eine neue Ordnung. Dann sind auch die Erziehungsinhalte wieder richtig und Typen wie du können das Volk nicht mehr mit ihren Lügen vergiften.
"Jüdische Genialität" bei den Nobelpreisträgern? Juden beherrschen heute Banken und Medien fördern ihre eigenen Leute in allen Bereichen. Das ist alles. Das ist eher gerissen und skrupellos, aber gewiss nicht "genial" im wissenschaftlichen Sinne. Wir sehen ja heute, wie korrupt und verlogen das Medizinsystem und der Wissenschaftsbetrieb deshalb sind. Da wird Kohle verschoben und kaum mehr geforscht, das ist reine Lobbyarbeit
Sie sind ja dermassen minderbegabt, dass Sie nicht einmal meinen Hohn über die „jüdische“ DNS und die „jüdische Genialität“ bemerkt haben. :)
Wenn Sie das Zitat von Kretschmer gelesen hätten, dann hätten Sie dort die Ensprechung gefunden! Wenn Sie weiter gelesen hätten, dann war nämlich die Auffassung von ihm, dass die nordisch-alpine Vermischungszone die höchste Geniedichte aufwies. Und wenn Sie die italienischen Rassenanthropologen der damaligen Zeit lesen, dann stellen die die „mediterrane Rasse“ an die Spitze der Schöpfung.
-
Am 8. Mai 1945 war ich drei Jahre und einen Tag alt.
Ich kam aus dem Luftschutzkeller und sah die Nachbarn vor der Haustür stehen und sich über das Ende des Krieges unterhalten. Ich war so froh, dass nun endlich keine Bomber mehr über Schwarzenbek hinwegflogen. Aus der Zeit habe ich wirklich ein Trauma behalten.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Am 8. Mai 1945 war ich drei Jahre und einen Tag alt.
Ich kam aus dem Luftschutzkeller und sah die Nachbarn vor der Haustür stehen und sich über das Ende des Krieges unterhalten. Ich war so froh, dass nun endlich keine Bomber mehr über Schwarzenbek hinwegflogen. Aus der Zeit habe ich wirklich ein Trauma behalten.
.. und du willst uns erzählen , du kannst dich daran erinnern .. ich lach mich weg :haha: .. weißt du noch wie voll deine Windeln damals waren :? ..
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Sie sind ja dermassen minderbegabt, dass Sie nicht einmal meinen Hohn über die „jüdische“ DNS und die „jüdische Genialität“ bemerkt haben. :)
Wenn Sie das Zitat von Kretschmer gelesen hätten, dann hätten Sie dort die Ensprechung gefunden! Wenn Sie weiter gelesen hätten, dann war nämlich die Auffassung von ihm, dass die nordisch-alpine Vermischungszone die höchste Geniedichte aufwies. Und wenn Sie die italienischen Rassenanthropologen der damaligen Zeit lesen, dann stellen die die „mediterrane Rasse“ an die Spitze der Schöpfung.
Ha, ha, netter Versuch, Jungchen. Seit wann ist Kretschmer eigentlich ein "Fachmann für Anthropologie", du kleiner Spinner? Und wo liegen z.B. Prof. Günther oder Prof. Lundmann jetzt genau falsch? Welche ihrer Bpücher kannst du kritisieren? Was bitte genau? Oder ihre Kollegen wie z.B. Passarge? Gehe doch mal ins Detail, du "Hochbegabter".
Abgesehen davon solltest du hier gefälligst mal beim Thema des Strangs bleiben und nicht alles mit deinen inhaltslosen und komplett zusammenhangslosen "Zitaten" zuspammen.
Und beantworte die Frage: Bist du Jude? Deutscher? Oder was?
Zitat:
Zitat von
mabac
Die schlauesten (brainiest) Menschen leben momentan im Osten Asiens, wobei 3 von 5 der führenden Staaten von Chinesen dominiert werden. In mehreren anderen Staaten der Region sind die Auslandschinesen die dominierende wirstschafliche Gruppe.
Und selbst in den USA können die dort lebenden Juden den dort lebenden Chinesen nicht das Wasser reichen.
Wer meint, dass die Chinesen von den Juden und Freimaurern geführt werden, ist noch weniger wert als Schwein.
Und weil sie so "genial" sind, mussten sie ab den 50er Jahren erst einmal komplett und über Jahrzehnte von der weißen Rassen industrialisiert werden, wobei sie selbst auf einer recht primitiven Agrarstufe waren? Albern! :haha:
Und weil sie so "genial" sind, hatten sie über Jahrhunderte weiße (stark nordisch eingemischte) Adelige und Führer? Saken- und Tocharernachfahren, die Altchina in seinen Hochzeiten angeführt haben...
Ohne weiße Anstöße von außen neigten Chinesen und Japaner auf sich allein gestellt immer wieder zu "Erstarrung" und es fehlte auf Dauer die Innovation. Trotz teilweise hoher Intelligenz.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und du willst uns erzählen , du kannst dich daran erinnern .. ich lach mich weg :haha: .. weißt du noch wie voll deine Windeln damals waren :? ..
Das will ich. So etwas vergißt man nicht.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
...
Undabwendbare Tatsache ist und bleibt, dass die Potsdamer Konferenzteilnehmer, deren Berater und vor allem Tschechoslowaken, alte und neu zugezogene 'Volksdeutschen' in der als dort nicht indigene Volksschicht verstanden und der Gerechtigkeit wegen deren Ausweisung - expulsion - verlangt hatten. Ausweisungen von 'Fremden' hat bei Definition nichts mit 'ethnische Säuberung' ...
Deutsche in Deutschböhmen waren indigene Volksschicht. Selbstverständlich war das erstens ein Völkerrechtsbruch (Bruch des Münchner Abkommens), diese Gebiete wieder der Tschechei bzw. Tschechoslowakei zuzuschlagen. und zweitens eine ethnische Säuberung, denn selbst wenn sie nicht indigen gewesen wären, lebten Deutsche schon seit Jahrhunderten dort - was sie im Zuge dessen zu Indigenen machte.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Leider blöd, dass dieses Land fast immer von elenden Kriegstreibern regiert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Viele Engländer sind schwarz wegen der Kolonien, wo ihre Vorfahren herkommen.
Du musst ziemlich alt sein. Meine Großeltern haben auch noch Neger gesagt.
Sind dann zwar laut Staatsbürgerschaft "Subject of the Crown", aber keine ethnischen Engländer. Nur genetische Europäer können Mitglied einer europäischen ethnischen Gruppe sein logischerweise. Gleiches gilt analog für afrikanische oder asiatische ethnische Gruppen.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Vor ca 1/2 Jahrhundert war's noch Konsens, dass schwarze Menschen als eine Art Zwischenstufe zwischen Affe und Mensch galten.
Fast alle Weißen sahen das so, also gab's noch den Neger, Mohr, etc.
https://www.bitchute.com/video/dQZfyxJUaqlZ/
Was nicht ganz weit hergeholt ist. Es gibt allerdings auch intelligente Neger, die sind aber leider selten.
https://media.gab.com/system/media_a...5038a49a1b.png
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und es gab auch mal Altermedia und Thiazi.
Es ist doch eigentlich alles geklärt und nachzulesen. Das Faktische. Oder möchtest DU derjenige, sein der Nutzer "Wassilyboyd" nach 80 Lebensjahren noch eine erneute Gehirnwäsche verpassen will?
Heute gibt es poa.st und gab.com für derartige Fundgruben.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ha, ha, netter Versuch, Jungchen.
:D :D :D
Ihre Freimauerer- und Judenmacke ist unheilbar!
Eine Kostprobe aus Günthers "Kleine Rassenkunde des deutschen Volkes"
Zitat:
Die Südjuden stellen ein orientalisch-vorderasiatisch-westisch-hamitisch-nordisch-negerisches Rassengemisch dar bei Vorwiegen der orientalischen Rasse; die Ostjuden ein vorderasiatisch-orientalisch-ostbaltisch-innerasiatisch-nordisch-hamitisch-negerisches Rassengemisch bei Vorwiegen der vorderasiatischen Rasse.
Wer in den dreissiger Jahren des letzten Jahrhunderts so etwas geschrieben hat, der ist zu bemitleiden, wer heute so etwas als gültige Erkenntnisse anthropologischer Forschung betrachtet, ist m.M. deutlich minderbegabt.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Deutsche in Deutschböhmen waren indigene Volksschicht. Selbstverständlich war das erstens ein Völkerrechtsbruch (Bruch des Münchner Abkommens), diese Gebiete wieder der Tschechei bzw. Tschechoslowakei zuzuschlagen. und zweitens eine ethnische Säuberung, denn selbst wenn sie nicht indigen gewesen wären, lebten Deutsche schon seit Jahrhunderten dort - was sie im Zuge dessen zu Indigenen machte.
Weil ja manche Wikipedia so hassen:
Zitat:
Nach der Landnahme verschmolzen die verschiedenen westslawischen Stämme später zu einem Volk, in dem auch die noch in Böhmen verbliebenen Markomannen (letzte germanische Siedlungsspuren in Böhmen im 7. Jahrhundert) aufgingen.
Wiki :D
Woher kamen eigentlich die Tschechen? :)
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Keine Ahnung, vom Kaukasus?
Genetisch sind jedenfalls Deutsche und Tschechen nicht unterscheidbar. Ist im selben genetischen Cluster, was vermuten lässt, dass Tschechen slawisierte Germanen (Markomannen) sind, weil die böhmischen Herrscher kirchenslawisch als Amtssprache benutzten, um so ihre Unabhängigkeit von sowohl Rom als auch Konstantinopel zu unterstreichen.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Wir diskutierten vor Jahren, wie man den Einmarsch in Polen 1939 legitimieren könnte. Der Benutzer @Gawen meinte, man könnte den Einmarsch als Schutzmassnahme für die deutsche Minderheit vor polnischen Übergriffen rechtfertigen. Es gab ja damals auch keine Kriegserklärung, wenn ich mich nicht irre.
Damit hatte ja auch Russland die Übernahme der Krim gerechtfertigt.
Polen hat die diplomatische Initiative Deutschlands zur Lösung des Danzigproblems (16 Punkte) mit kriegerischen Handlungen (Bombardierung von Beuthen, Angriffe mit Infanterie auf deutsche Zollstationen, Sprengung der Eisenbahnbrücke nahe Dirschau) beantwortet. Das war eine praktische Kriegserklärung Polens an Deutschland. Kein Kanzler oder Premierminister hätte sich in so einer Situation anders verhalten als Hitler. Es wurde tatsächlich um 5:45 zurückgeschossen.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Aus dem Bierfass, oder Knödelteig?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Heute gibt es poa.st und gab.com für derartige Fundgruben.
Danke für die Info. Aber das ist mir zu komplex und zu tief im Netz. Und nutzbar als Tiefensuche, wenn man weiss wonach man sucht.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
:D :D :D
Ihre Freimauerer- und Judenmacke ist unheilbar!
Eine Kostprobe aus Günthers "Kleine Rassenkunde des deutschen Volkes"
Wer in den dreissiger Jahren des letzten Jahrhunderts so etwas geschrieben hat, der ist zu bemitleiden, wer heute so etwas als gültige Erkenntnisse anthropologischer Forschung betrachtet, ist m.M. deutlich minderbegabt.
Wo liegt er denn falsch, du "Genie"? Wer wie du Spengler als "Rassenforscher" und "Anthropologe" verkaufen will, der ist noch weit unter minderbemittelt...:fuck:
Aber ich weiß ja, WAS du bist und daher brauchen wir uns auch nicht weiter zu unterhalten. Mit Pack wie dir gibt es eh nichts mehr zu reden und glaube auch mal nicht, dass Worte irgendwann entscheidend sind
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wo liegt er denn falsch, du "Genie"? Wer wie du Spengler als "Rassenforscher" und "Anthropologe" verkaufen will, der ist noch weit unter minderbemittelt...:fuck:
Zitat:
Zitat von Spengler
Ich wiederhole: Rasse, die man hat, nicht eine Rasse, zu der man gehört. Das eine ist Ethos, das andere – Zoologie.
Wo habe ich das behauptet, dass Spengler Anthropologe wäre? Das Spengler-Zitat dürfte wohl eindeutig sein, was er von den Rassenforscher-Clowns wie Günther hielt.
Aus Ihren dummen Beiträgen kann man sehr deutlich schliessen, dass Sie klinisch wahnsinnig sind. Wenn sich die liberalen Eugeniker der zwanziger Jahre durchgesetzt hätten, wären Sie wahrscheinlich weggefangen und sterilisiert worden. Falls Ihre Krankheit nicht erworben, Sie also erbkrank sind, hätten die guten Eugeniker sicher schon eines Ihrer Elternteile unfruchtbar gemacht.
Sie sind einfach nur ein ausserordentlicher Schädling, nicht nur im deutschen Volkskörper, sondern auch in diesem Forum.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Aus dem Bierfass, oder Knödelteig?
Das Bierbrauen haben sie von den Deutschen gelernt. :)
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Wo habe ich das behauptet, dass Spengler Anthropologe wäre? Das Spengler-Zitat dürfte wohl eindeutig sein, was er von den Rassenforscher-Clowns wie Günther hielt.
Aus Ihren dummen Beiträgen kann man sehr deutlich schliessen, dass Sie klinisch wahnsinnig sind. Wenn sich die liberalen Eugeniker der zwanziger Jahre durchgesetzt hätten, wären Sie wahrscheinlich weggefangen und sterilisiert worden. Falls Ihre Krankheit nicht erworben, Sie also erbkrank sind, hätten die guten Eugeniker sicher schon eines Ihrer Elternteile unfruchtbar gemacht.
Sie sind einfach nur ein ausserordentlicher Schädling, nicht nur im deutschen Volkskörper, sondern auch in diesem Forum.
Das sagt der Richtige. Ich schreibe jetzt mal nichts zu dir und deinesgleichen und was mit euch zu geschehen hat, da ich auf deine albernen Provokationen nicht weiter eingehen möchte. Sei einfach froh und glücklich, dass du mir so einen Müll nicht im "Real Life" gesagt hast, du kleine Kanalratte. Mehr sage ich zu dir **** aber jetzt nicht mehr.
-
Lukashenkos Einschätzung paßt in keiner Weise zu dem, was uns die siegermächtliche Geschichtsschreibung über die von den Nazis ausgerotteten 27 Trillionen Russen erzählt.
-
Zitat:
Mads Palsvig: "Die Deutschen waren im Dorf meiner Schwiegermutter in der Nähe von Stawropol, als sie zwei Jahre alt war. Auch in ihrem Dorf haben sie keinen einzigen Zivilisten getötet.
Stalin ließ vor der Ankunft der deutschen Armee viele Dörfer vom NKWD niederbrennen und tötete viele als deutsche Soldaten verkleidete Zivilisten, wobei er immer ein paar „entkommen“ ließ, damit sie die Verbrechen bezeugen konnten, die „die Deutschen“ begangen hatten (ein bisschen wie das Massaker im Wald von Katyn).
Zu ihrem Glück töteten Stalins NKWD-Agenten auch in ihrem Dorf keinen einzigen Zivilisten. Und zu meinem Glück, denn meine Frau und unsere Kinder und unser Enkel wären nicht geboren worden, wenn die Deutschen so böse und rücksichtslos gewesen wären wie die Bolschewiken."
Zitat:
Ein deutscher Offizier hielt meiner Großmutter vor ihren 6- und 5-jährigen Töchtern seine Pistole an die Schläfe und fragte sie, ob sie Kommunistin sei. Sie war als Ehefrau eines Offiziers der Roten Armee bekannt. Großmutter dachte, dies seien ihre letzten Sekunden auf dieser Welt und bekreuzigte sich. Der deutsche Offizier schoss nicht.
https://twitter.com/Palsvig/status/1788191508509900826
-
Zitat:
Mads Palsvig: "Dieser Augenzeuge, General Otto Ernst Remer, bestätigt die Behauptungen eines anderen Insiders, Viktor Suworow, in seinem Buch „Icebreaker“, dass ein Angriff auf Deutschland unmittelbar bevorgestanden habe, und zwar schon vor dem deutschen Angriff.
Wenn wir nicht aus der Geschichte lernen, wiederholt sie sich. Oder genauer gesagt, die psychopathischen Kriegstreiber wiederholen sich.
Im Februar 2022 plante die Ukraine eine massive Invasion von Donezk und Lugansk.
Wir müssen wirklich mehr Leute warnen. Dieselben bösen Monster, die die anderen weißen Genozide im Ersten und Zweiten Weltkrieg sowie in der bolschewistischen Revolution begonnen haben, schüren wieder Kriege. Sie wollen wirklich einen riesigen Dritten Weltkrieg.
Dieses Mal ist es die gesamte talmudische Weltordnung gegen Russland. Die letzten beiden Male war es Deutschland, das sie zerschmettern, demütigen, zerstören und ihrem blutrünstigen Gott opfern wollten."
https://twitter.com/Palsvig/status/1788210920147009621
Die zwei mal von christlichen Nationen betriebene Vernichtung Deutschlands konnte nur deshalb so hervorragend funktionieren, weil der Kriegs- und Mordgott des Alten Testaments auch der Gott der Christenheit ist.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die zwei mal von christlichen Nationen betriebene Vernichtung Deutschlands konnte nur deshalb so hervorragend funktionieren, weil der Kriegs- und Mordgott des Alten Testaments auch der Gott der Christenheit ist.
Und genau das, das ist wohl kaum von der Hand zu weisen.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und genau das, das ist wohl kaum von der Hand zu weisen.
Stehen Vatikan, evangelische Kirche und christlich geprägte Staaten vor der Wahl, wofür sie sich entscheiden und wen sie unterstützen sollen, Deutschland oder Juden und Israel, werden sie sich immer für letzteres entscheiden.
Dafür gibt es Gründe, die nicht nur etwas mit Erpressung und Korruption zu tun haben, und die, so weit ich das beurteilen kann, in der Heiligen Schrift des globalistischen Satanismus, der Bibel zu finden wären.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Stehen Vatikan, evangelische Kirche und christlich geprägte Staaten vor der Wahl, wofür sie sich entscheiden und wen sie unterstützen sollen, Deutschland oder Juden und Israel, werden sie sich immer für letzteres entscheiden.
Dafür gibt es Gründe, die nicht nur etwas mit Erpressung und Korruption zu tun haben, und die, so weit ich das beurteilen kann, in der Heiligen Schrift des globalistischen Satanismus, der Bibel zu finden wären.
Meiner Meinung nach ist es einer der Grundirrtümer des Christentums, das Alte Testament mit in den Gesamtkanon der so genannten Bibel der Christen mit aufzunehmen, abgesehen von den Irrungen und Verirrungen einer christlichen Diktatur, die sich auch heute noch an dem Männeken in Frauenkleidern dort in Rom orientiert.
Da hat eigentlich niemals etwas wirklich zusammen gepasst.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Meiner Meinung nach ist es einer der Grundirrtümer des Christentums, das Alte Testament mit in den Gesamtkanon der so genannten Bibel der Christen mit aufzunehmen, ...
So sehe ich es auch! Sollte sich bestätigen, wozu ich inzwischen sehr neige, daß das Christentum von Rabbinern zusammengelogen worden ist, vor allem Shaul al Tarsi (Apostel Paulus), handelte es sich nicht um einen Irrtum, sondern eine satanische Falle.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
vor allem Shaul al Tarsi (Apostel Paulus), handelte es sich nicht um einen Irrtum, sondern eine satanische Falle.
Und es würden hier endlose Geschichten folgen, die mir aber für ein öffentliches Forum nun wirklich zu heikel sind, weil - zu nahe am Feuer, viel zu nahe am Feuer.
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Jubelorgien im Westen dieses Jahr zum "Sieg über Nazi-Deutschland" ziemlich überschaubar sind.
Unsere Freunde und Verbündeten feiern doch sonst jede eingenommene Stadt mit Protz und Trompeten.
-
Patton hatte eine Ahnung, daß es so etwas wie Justice immanente geben könnte, und ihre gigantischen, letztlich unsühnbaren Menschheitsverbrechen eines Tages auf die USA zurückfallen könnten.
-
Hervé Ryssen
Zitat:
8. Mai 1945, Kriegsende. Vierzig Millionen weiße Männer haben sich gegenseitig getötet; Warum ? Um was zu retten?
Freiheit ? Im Jahr 1939 beschäftigte die Gestapo 7.500 Mitarbeiter, verglichen mit 366.000 beim NKWD im bolschewistischen Russland (einschließlich Gulag-Personal).
7500 für 60 Millionen Einwohner.
366.000 für 170 Millionen Einwohner.
Die politische Polizei der UdSSR war also 17-mal zahlreicher als die politische Polizei des Dritten Reiches; was eie Menge bedeutet.
Und diejenigen, die die Geschichte des bolschewistischen Russlands und der UdSSR kennen, wissen, dass es das erschreckendste blutrünstigste Regime war, das jemals auf dieser Erde errichtet wurde.
Dieses Regime wurde von westlichen Demokratien gerettet.
Wofür ?
Warum Ihrer Meinung nach?
Die Antwort liegt weder auf X, noch auf Tik Tok, noch auf Instagram.
Andererseits gibt es eine hervorragende Dokumentation aus dem Jahr 2017 mit dem Titel „Die Juden und die russische Revolution“, die weiterhin auf Odysee erhältlich sein sollte.
Es liegt an Dir, das Video aufzurufen.
https://twitter.com/insoumix2/status...47247588602316
-
Zitat:
Mads Palsvig: "Die Bolschewiken hatten mehr als 10 Millionen Gründe, den Deutschen die Schuld für die Ermordung unschuldiger Zivilisten zu geben. ES WAR ALLES EIN HOAX!!! (Hinweis: Sie haben 100 Millionen, hauptsächlich orthodoxe Christen, getötet)."
Zitat:
Amber: "Während des talmudischen bolschewistischen Regimes von Wladimir Lenin verringerte sich die Zivilbevölkerung von St. Petersburg in nur 5 Jahren von 2,3 Millionen auf 830.000. Und das war nur eine Stadt. Der Zweite Weltkrieg war einer der größten Völkermorde an Christen in der Weltgeschichte."
https://pbs.twimg.com/media/GNG5UH8X...pg&name=medium
Die Christen wollen es so, sie haben weder Willen und Kraft noch überhaupt die Möglichkeit, sich gegen das Volk Gottes und der Bibel aufzulehnen.
Zitat:
Mads Palsvig: "Laut Talmud sind wir genau 10.000 Mal weniger wert als die „Auserwählten“. Das sind nicht meine Worte. Es steht im Talmud.
Ich hasse Suprematisten, ich hasse Loxisten, ich hasse jeden, der andere Menschen ausrotten will, und dazu gehören auch Menschen mit meiner Religion, Nationalität und meinem Aussehen.
Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus?
Diese Aussage dient lediglich der völligen Transparenz. Ich habe vor, zu kämpfen, bis die talmudische Weltordnung beseitigt ist.
Mads Palsvig, Msc Law, Bac Finance, ehemaliger Investmentbanker bei Credit Suisse First Boston, Barclays Bank und Morgan Stanley, Berater der Federal Reserve, der EZB und anderer privat geführter Zentralbanken bei zahlreichen privaten Treffen, Drinks und Abendessen."
Der Talmud interpretiert lediglich das Wort jenes Gottes, den auch die Christen als Schöpfer des Himmels, der Erden und oberste Autorität betrachten."
-
Am Tag der Moskauer Siegesfeiern wollen wir den Russen nicht die Freude verderben.
https://pbs.twimg.com/media/GNGJXoVX...g&name=900x900
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Jubelorgien im Westen dieses Jahr zum "Sieg über Nazi-Deutschland" ziemlich überschaubar sind.
Unsere Freunde und Verbündeten feiern doch sonst jede eingenommene Stadt mit Protz und Trompeten.
Wenn demnächst Stromausfälle und "Umweltkatastrophen" in nie gekanntem Ausmaß über Russland und die USA / Europa kommen, wird das Siegesgejaule noch leiser werden. Und wenn die Munitionsdepots überall explodieren und die Waffenfabriken und Energieknoten brennen. Denn dann wird vielen klar, dass die noch lange nicht "gesiegt" haben. Ganz im Gegenteil! :D
Zitat:
Zitat von
Chinon
Den feiern auch nicht "die Russen", sondern die Kreml-Funktionäre, die froh sein können, dass sie 1989 nicht vom russ. Volk aufgehängt worden sind...