AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Du willst ja wohl nicht diesen durchgeknallten Mahler auf eine Stufe mit Sarrazin stellen ?
Nein, ich wollte - unverkennbar - auf die bereits existierende Gesinnungsjustiz in Deutschland hinweisen. Würde ich Mahler und Sarrazin auf eine Stufe stellen wollen, hätte ich das geschrieben. ;)
Zitat:
Zitat von
Brutus
Nach dem Vorbild von Richterin Heisig ...
weswegen Sie wohl ... "Selbstmord" gemacht hat....
Nachtigall ihhh hör Di trapsen...
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Du willst ja wohl nicht diesen durchgeknallten Mahler auf eine Stufe mit Sarrazin stellen ?
ernsthaft betrachtet, ist herr Mahler möglicherweise, sagen wir einmal, seltsam.
man kann ihn allerdings tatsächlich nicht mit herrn Sarrazin vergleichen.
er bildet, selbst in freier rede, vollständige sätze.
herr Saranzin klopft sprüche, die man gut oder albern finden kann.
mehrere sätze hintereinander enden in ähs und ohs um dann ohne schluss zu verhungern.
das sind unterschiedliche kaliber. herr Sarrazin ist eher nicht das grössere
auch nicht, wenn man bedenkt, dass herr Mahler advokat ist und herr Sarrazin eigentlich eher bürokrat.
Zitat:
Zitat von
twoxego
ernsthaft betrachtet, ist herr Mahler möglicherweise, sagen wir einmal seltsam.
man kann ihn allerdings tatsächlich nicht mit herrn Sarrazin vergleichen.
er bildet selbst in freier rede vollständige sätze.
herr Saranzin klopft sprüche, die man gut oder albern finden kann.
mehrere sätze hintereinander enden in ähs und ohs um dann ohne schluss zu verhungern.
das sind unterschiedliche kaliber. herr Sarrazin ist eher nicht das grössere.
Was mir bei Sarrazin mißfällt, ist die Tatsache, dass er während seiner aktiven Amtszeit es nie gewagt hat, sich derart realitätsbezogen zu äüßern....
AW: Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"
schon gar nicht als er noch für die bahn zuständig war.
als senator für finanzen war er ganz gut.
er erkannte als einer der ersten in Deutschland die gefahren von cross border leasing und verbot derartiges kurz nach seinem amtsantritt.
da legten andere erst so richtig los und wundern sich nun, warum ihnen die wasserwerke nicht mehr gehören.
Zitat:
Zitat von
twoxego
schon gar nicht als er noch für die bahn zuständig war.
als senator für finanzen war er ganz gut.
er erkannte als einer der ersten in Deutschland die gefahren von cross border leasing und verbot derartiges kurz nach seinem amtsantritt.
Da war es allerdings zu spät. Neue Verträge - Abzockerei - unterschrieb da ohnehin niemand mehr. Nur die bereits unterzeichneten laufen natürlich weiter,
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Was mir bei Sarrazin mißfällt, ist die Tatsache, dass er während seiner aktiven Amtszeit es nie gewagt hat, sich derart realitätsbezogen zu äüßern....
Als er Finanzsenator in Berlin war, sagte er.....
..."Wenn die Menschen im Winter frieren und die Heizkosten nicht zahlen können, sollen sie sich einen Pullover anziehen"....und weiterhin empfahl er das Kochbuch für H4-Empfänger.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Da war es allerdings zu spät. Neue Verträge - Abzockerei - unterschrieb da ohnehin niemand mehr. Nur die bereits unterzeichneten laufen natürlich weiter,
niedlich, widersprechen als prinzip, einmal mehr ohne die geringste kentnis der tatsachen.
der mann wurde 2002 senator.
das ende dieser geschäfte kam 2006.
ich werde Dich für den wanderpokal vorschlagen.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Bist Du verrückt? Da hätte er doch nichts zu sagen.
Kaiser muß er werden, oder wenigstens Bundeskanzler.
:top:
Zitat:
Zitat von
heide
Als er Finanzsenator in Berlin war, sagte er.....
..."Wenn die Menschen im Winter frieren und die Heizkosten nicht zahlen können, sollen sie sich einen Pullover anziehen"....und weiterhin empfahl er das Kochbuch für H4-Empfänger.
Eben diese Aussagen verleihen ihm auch das Image eines Gehirnamputierten. Er hat mit diesen makaberen Aussagen sich selbst keinen Gefallen getan...