AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Franko
Du bist also auch der Meinung, man könne dagegen nichts (mehr) machen?! :D
Meinung?
Jeder hat hier seine Meinung, heute A und morgen B, da zumeist nicht fundiert.
Die Meinung ist ein Pfurz, sagte Xenophanes vor etwa 2500 Jahren.
Das bedeutet man hat seinen Blick auf die Wirklichkeit zu richten und sich auf dieser Basis seine Meinung zu bilden.
Phantasien übelasse ich anderen, Dritten.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Es ist ja auch offensichtlich, das viele hier im Forum, von sich und dieser beschränkten Meinungsblase, auf eine statistische Repräsentanz schließen.
Jeder der aber Augen und Ohren hat, im Berufsleben steht usw, also kein Vollzeitrentner ist, weiß, wie die Dinge stehn.
Mag sein, im Osten ist es etwas besser, aber Westdeutschland ist hoffnungslos, da bleib ich dabei.
Alleine schon die vielen mixed Paare, die mittlerweile zur Normalität gehören, in jeder westdeutschen Stadt, aber die Rentner hier zu Forum, fabulieren immer noch von Chantal und Mandy usw.
Dabei sind es öfters gebildete und ansehnliche Mädchen und Frauen aus der Bürger- oder Oberschicht, also keinswegs "nur" aus der Unterschicht.
Sowas ist mMn einfach dement, einfältig und Fakten resistent.
Dann fast alle Geschäfte, Gastronomie, Clubs, Sozialeinrichtungen, Universitäten, Schulen, Sportvereine usw usf, fast ALLE stramm auf Linie!
Ich glaube einfach, das die extreme Obrigkeitshörigkeit, Kriecherei vor Autoritäten und Devotismuss der Deutschen, diesmal fatal sein werden.
Die Evolution hat keine eingebaute Bremse oder einen Mechanismuss, der Massensuizid verhindert, ganz im Gegenteil.
Es sind schon viele Hochkulturen durch Degeneration, Dummheit und Feigheit, zu Grunde gegangen.
Nur brauchten die meisten hunderte von Jahren, die Deutschen schaffen dies im Zeitraffer, sozusagen Blitzkrieg gegen das Eigene...
Gibt eben nicht wirklich viele Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken ohne VS, Antifa und ZOG-Bots im Nacken zu haben.
Reden ist immer leicht, aber handeste Handlungsalternativen bereitzustellen ist in diesem feindlich besetzten zionistischen BRD-Land nicht möglich.
Und das wäre im Kaiserreich oder davor genauso unmöglich für die Bevölkerung gewesen, also laber keine Schei0e.
Leipzig bekommt pro Jahr 42tsd Zuwanderer aus dem Ausland, in spätestens 20 Jahren ist die dt. Bevölkerung unwiderruflich ausgetauscht:
https://www.tag24.de/leipzig/lokales...bilanz-3336731
Dabei war Leipzig nach der Wende nahezu zu 100% ausländerfrei, die Völkermordpolitiker leisten ganze Arbeit.
Übersicht über Einwanderung nach Ländern (nicht nach Ethnien) für 2023.
https://www.demografie-portal.de/DE/...ob=normal&v=11
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Gibt eben nicht wirklich viele Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken ohne VS, Antifa und ZOG-Bots im Nacken zu haben.
Reden ist immer leicht, aber handeste Handlungsalternativen bereitzustellen ist in diesem feindlich besetzten zionistischen BRD-Land nicht möglich.
Und das wäre im Kaiserreich oder davor genauso unmöglich für die Bevölkerung gewesen, also laber keine Schei0e.
Abgesehen von deinem Gossendialekt, ist deine Argumentation nicht wirklich schlüssig.
Denn es ist ein großer Unterschied, ob Menschen gezwungener Maßen, etwas erdulden,
weil sie sonst wie du sagst Repressionen befürchten müssen.
Oder aber, wie bei ü90% der heutigen Deutschen, aktiv oder passiv mit machen!
Selbst hier zu Forum sind viele, mMn nicht glaubhaft. Hier große Töne spucken,
im nächsten Satz aber zugeben, sich mit diesen Leuten gemein zu machen.
Ob jetzt Geschäfte, essen gehn, oder taktische Zusammenarbeit,
IHR seid einfach die geborenen Oportunisten und deshalb verliert Ihr euer Land, so einfach ist das.
Hinsichtlich der aktuellen Bevölkerung Deutschlands ergibt diese Graphik:
# etwa 80 Mio. Bürger In Deutschland
# davon 59 Mio. OHNE (aktuellen) Migrationshintergrund, den es aber einst durchaus gegeben haben wird (bsp. der große Anteil aus Polen und anderen Slawen)
https://www.demografie-portal.de/DE/...lob=normal&v=8
Zitat:
Zitat von
chris2009
Abgesehen von deinem Gossendialekt, ist deine Argumentation nicht wirklich schlüssig.
Denn es ist ein großer Unterschied, ob Menschen gezwungener Maßen, etwas erdulden,
IHR seid einfach die geborenen Oportunisten und deshalb verliert Ihr euer Land, so einfach ist das.
Gosse trifft eher auf dich Stricher zu.
Aber wie immer - gro0e Fresse, aber wenns mal um Handlungsvorschläge oder was halbwegs konkretes geht, dann sabbelst du Dünnschiss.
Dank Zersetzerschweinen wie dir wird hier auch nix mehr, also fahr zur Hölle du Abschaum.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Grün klemmt gerade...Das Problem in der brd sind die Almans ( nicht mit den höchstens 15% Deutschen im Land zu verwechseln, die besonders im Osten zu verorten sind).
Die auf einmal wieder die Grünen wählen, die die CDU wählen, die SPD wählen etc und die zwar das Asylantenheim nicht neben dem eigenen Haus stehen haben wollen, die aber die AfD für die schlimmste Gefahr im Land halten.
Das zieht Afghanen und Araber regelrecht an.
Denn nirgendwo anders in der Welt ist man so unterwürfig zu denen wie in Westdeutschland.
Ursache und Folge halt.
Wird sich das ändern?
Nein.
In Solingen war man in Reaktion auf den islamischen Anschlag sogar gegen rechts auf die Strasse gegangen.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Gosse trifft eher auf dich Stricher zu.
Aber wie immer - gro0e Fresse, aber wenns mal um Handlungsvorschläge oder was halbwegs konkretes geht, dann sabbelst du Dünnschiss.
Dank Zersetzerschweinen wie dir wird hier auch nix mehr, also fahr zur Hölle du Abschaum.
Wenn ich jetzt ein typischer Alman wäre, würde ich dich jetzt melden, so wie es bei euch Mode ist.
Aber da ich weiß, das jeder Tastaturkrieger im Netz zum Hulk mutiert, finde ich deine Kraftausdrücke eher amüsant bis selbstentlarvend.
Zum kärglichen Inhalt;
ich würde den wenigen, normal gebliebenen Deutschen dringend raten auszuwandern, hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Was wollt ihr bitteschön ausrichten, gegen eine erdrückend große Übermacht und Legionen von Verrätern in den eigenen Reihen?
Eure "Eliten" sind mMn auch nur ganz normale Durchschnittsdeutsche, im kleinen Umfang erlebe ich es tgl!
Wenn der Preis stimmt, sind die meisten Deutschen moralisch äußerst flexibel.
Daher sind sie so leicht ersetzbar in diesem Volk, welches gar keines mehr sein möchte...
Zum zersetzen, das macht ihr ganz gut alleine, da braucht es keine Nachhilfe von außen.
Ich würde das auch eher nüchterne Realitätswahrnehmung nennen, die Dinge beim Namen nennen, kann Leben retten.
Wer hier im Forum Deutsch beständig als "Aleman" bezeichnet, hat einen Super-Knall.
Dass Ihr Deutschland hasst, ist so offensichtlich.
Verschwindet doch einfach aus unserem Land!