AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein sachlicher Beitrag und Kurti kann wieder nur mit Diffamierungen gegen andere Teilnehmer rumgiften. :compr:
Sein Kennzeichen ist, dass er seine Behauptungen nie, auch auf Nachfrage, untermauert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry, aber das Meme ist lustig :haha: Genauso schaut sich ein Ami das Video an :fizeig:
Anhang 76417
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Danke ... :gp: so sieht die Geschichte aus und genau diese Fakten werden im Westen und von der Politik und den Medien verschwiegen .. im deutschen Bundestag gab es eine Debatte über den Völkermord in der Ukraine . Beweis : Gregor Gysi !!! ...
Manchmal habe ich das Gefühl das bei einigen die kollektive Demenz " herbeigespritzt " wurde !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ob du das hören willst oder nicht, interessiert hier niemanden.
......
Du bist bist ein Lügner, wenn Du die Sachen so verdrehst. Es ging damals heftig durch die Presse
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die USA haben ihren alten Militärschrott entsorgt, sich den dabei teuer von der EU bezahlen lassen und den Ukrainekrieg schon abgehakt. Nun sollen sich die US-Vasallen um den Rest kümmern und den Dreck aufkehren.
Scholz holt sich gerade neue Befehle von der Wandermumie Uncle Joe für seine „dienende Führung“. Nun kann es eigentlich nur noch darum gehen Russland weiterhin zu schwächen. Ihr wichtigstes Ziel haben die USA erreicht, nämlich Deutschland und Russland auf allen Ebenen zu trennen.
Scholz soll bereits große Panzerlieferungen angekündigt haben. Wer die Zeche zahlt dürfte auch klar sein, der dumme Deutsche Steuerzahler.
Der dumme deutsche Steuerzahler zahlt doppelt , erstmal über die BRD Politiker und dann noch mal über die EU !
Ehrlich , ich hoffe das Biden bald Geschichte ist und Trump zu seiner Aussage steht den Ukraine Krieg binnen 24 Stunden zu beenden !
Und nicht nur wegen den ganzen Unsummen an Geld , sondern auch wegen den Menschen in der Ukraine und in Russland !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die habe ich immer völlig unpolitisch gegessen. Andere sehen in so einer Speise aber offenbar ein politisches Statement.
Ja, da verstieg sich der Homo Superior in die Behauptung, uns Zonendödeln hätten die Sowjets das Soljanka-Fressen beigebracht. Und nur deswegen wären wir so russenfreundlich.
Gut das die Sowjets uns auch das Soljanka-Kochen beigebracht haben, sonst hätte der Ami diese Pipeline auch noch sprengen müssen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zumindest in Deutschland nicht. Gegen das deutsche Volk mussten 2 Vernichtungskriege geführt werden, um es gefügig zu machen und bis heute befinden sich ausländische, schwerbewaffnete Söldner im Land, um gegen ein eventuelles Aufmucken der unterworfenen Heloten notfalls mit Militärgewalt vorgehen zu können. Angelsachsen und Franzosen haben sich schon vor langer Zeit mehr oder weniger freiwillig der Agenda unterworfen, die jewisse Herrschaften schon seit vielen Jahrzehnten, teils Jahrhunderten umzusetzen versuchen. Und Russland hat, wenn es ernst wurde, leider jedesmal mit denjenigen gemeinsame Sache gemacht,
Das ist sicher richtig, aber womit begründen die Franzosen oder Briten ihre Selbstaufgabe? Mit Auschwitz, das über allem wabert. Sonst wäre Kolonialismus für sie bestimmt heute noch richtig und gut.
Also ich habe mir das Interview angesehen. War jetzt nicht viel Neues dabei. Deswegen hält sich auch die Empörung in Grenzen.
Teilweise war ja am Anfang sogar was dabei, was revisionistisch klang. Solange es gegen Polen ging! :D
Putin selbst aber, und das finde ich interessant, glaubt nicht, dass Gott irgendetwas in der Welt tut. Damit weiß er nicht, dass es eben doch biblisch ist, was er am Ende sagt. Dass Ukrainer und Russen am Ende wieder ein Volk sind und trotz aller Schwierigkeiten heute wieder Seite an Seite stehen werden. Daran glaubt er, das ist seine Mission, und die wird er auch erfolgreich zu Ende bringen, denn so ist es vorgesehen. Selbst wenn er nicht dran glaubt.
Die revisionistischen Töne am Anfang, dass Polen an der Aufteilung der Tschechoslowakei profitiert hat, aber selber nichts Hitler abgeben wollte, war selbst mir unbekannt. Somit hat er eigentlich Hitler 1939 entlastet.
Daran ändert auch nicht der Schuldkult nichts, den er erwähnt, der aber das Gespräch nicht dominierte.
Also für mich war es schon interessant in manchen Punkten, ich bezweifle aber, dass normale Leute, die damit sich nicht intensiv beschäftigt haben (was ja Amerikaner selten tun, wenn es nicht um ihr Land geht), damit was anfangen können. Deswegen ist auch die Empörung der Lügenpresse nicht so groß.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dem Putin wird das Lachen noch vergehen.
Sicher! Wenn die Baerbock, E-Panzer kommen:dg:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist sicher richtig, aber womit begründen die Franzosen oder Briten ihre Selbstaufgabe? Mit Auschwitz, das über allem wabert. Sonst wäre Kolonialismus für sie bestimmt heute noch richtig und gut.
Bei den Franzosen fing die Dekadenz schon 1789 mit der Revolution an, die u.a. dazu führte, dass Neger mit Biofranzosen rechtlich gleichgestellt wurden, was im Rest der Welt damals vollkommen undenkbar war.