AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
der Deep State hat die Wahl schon in der Tasche da er volle Breifwahlkästen durch seine gekaufte Post ankarren werden kann
es ist ja schon das durchgespieete Szenario in der NYTimes Trump wird die Wahl am Wahltag gewinnen aber die "Briefwähler" in den Swingsstates verlieren
das heißt es wird ein Kampf der besseren Anwälte und des Justizsystems sein wer bringt da mehr Truppen mit und der Deep State wird davorne liegen
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Glaubst du wirklich jemand, ausser der Presse, tut sich die ganzen Verlautbarungen Trumps an, die er selbst nach 1-2 Tagen korrigiert? Ich jedenfalls nicht.
Makkabäus? :)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat er sich wieder von hinten angeschlichen?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Hat doch was. Aber muß auch tanzen dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=YqXGawvzESw
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ist an einem Astronom unseriös für einen weltlichen Menschen wie dich? Schaust du so wenig in den Nachthimmel, dass alles außer dem Mond für dich zu erkennen an pure Magie grenzt? :D
:appl::appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
ganja
Makkabäus? :)
:D Ich höre mir fast jede Rede Trumps an und kann deshalb auch mitreden, viele andere sind einfach nur Schwämme die alles von den Medien aufsaugen ohne selber nachzudenken.
Ein Moderator nennt "ausversehen" Nancy Pelosi "Crazy Nancy", natürlich alles Trumps Schuld :D
http://youtu.be/4HfsI7XGssM
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Am interessantesten ist jedoch die öffentliche Selbstzerfleischung des Moderators nach diesem Ereignis.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump hat alles dafür getan, dass seine Anhänger sich nicht um das Abstandsgebot und das Gebot zum Maskentragen kümmern,
Das ist so nicht richtig, auch bei uns hieß es anfangs Masken würden gar nichts bringen und einen nur in falsche Sicherheit wiegen. Dr. Fauci sagte auch zu Anfang, man solle keine Masken tragen.
Ich habe keine Probleme eine Maske zu tragen, nur bräuchte man bei warmem Wetter mehrere Reserve-Masken, da die Maske schnell durchgesabbert ist und somit nutzlos wird.
Soll ich jetzt losziehen und mir 5 weitere Masken kaufen für Stück 10 € ? Nö.
Warum kosteten die Desinfektionsmittel bei Rossmann gegen die spezielle Beseitigung von Viren anfangs 99 Cent und jetzt mittlerweile 5,50 € für dieselbe Packung ?
Ab da bin ich ausgestiegen, denn im Sinne der Viren-Bekämpfung sind solche Preiserhöhungen von Masken und Desinfektionsmittel inakzeptabel und reine Abzocke.
Deshalb laufe ich mit meiner vollgesabberten Maske herum, die im Laufe des Tages nutzlos wird, und zeige den Corona-Abzockern den Mittelfinger.
Zitat:
Abgesehen davon: Wenn Trump keinen Einfluss hat und nichts bewirkt, wozu braucht man ihn dann überhaupt? Als Clown für die Nachrichten? Das geht billiger.
Mit Joe Biden ?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ist das in Lima, Peru ? Die Frauen hab ich doch schonmal irgendwo gesehen. :D