AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire
Zitat:
Zitat von
Bari
Hat mir auch nie gefallen, aber letztens habe ich ihn das sagen hören, mit dem Zusatz: Ich werde unser Militär so stark machen, und es wird uns nicht mehr kosten (also nicht mehr als jetzt).
Haha.
Da dachte ich. ok
Wir sollten mal den Ted Cruz beobachten. Ich habe hier so einen spannenden Artikel von meinem Freund, dem Investigationsjournalisten Thierry Meyssan.
Zum ersten Mal in der Geschichte versucht ein Team, das auf psychologische Operationen spezialisiert ist, einen Kandidaten für die US-Präsidentenwahl aufzubauen und ihn ins Weiße Haus zu bringen. Wenn dies gelingt, wird sein Sieg die Möglichkeit belegen, den Wahlprozess an sich zu fälschen. Darüber hinaus würde er die Frage nach der Macht des Militärs über die bürgerlichen Institutionen aufwerfen.
Hier weiterlesen:
http://www.voltairenet.org/article190188.html
----------
Es ist also ein Experiment der Massen-Psychologie! Hoechst interessant. Bis jetzt sieht der Cruz noch uninteressant aus, aber warten wir mal ab.
Er soll ein Israeli Lackai sein. Seine Frau ist bei Goldman Sachs beschaeftigt. Als Kongressmann war er schon mehrmals in Israel und hat seine Solidaritaet mit Israel und den Juden bekundet. Die Tuer zum Weissen Haus steht also offen!
Geboren wurde er in Calgary, Kanada. Sein richtiger Name ist Rafael Cruz.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Wir sollten mal den
Ted Cruz beobachten. Ich habe hier so einen spannenden Artikel von meinem Freund, dem Investigationsjournalisten
Thierry Meyssan.
Zum ersten Mal in der Geschichte versucht ein Team, das auf psychologische Operationen spezialisiert ist, einen Kandidaten für die US-Präsidentenwahl aufzubauen und ihn ins Weiße Haus zu bringen. Wenn dies gelingt, wird sein Sieg die Möglichkeit belegen, den Wahlprozess an sich zu fälschen. Darüber hinaus würde er die Frage nach der Macht des Militärs über die bürgerlichen Institutionen aufwerfen.
Hier weiterlesen:
http://www.voltairenet.org/article190188.html
----------
Es ist also ein Experiment der Massen-Psychologie! Hoechst interessant. Bis jetzt sieht der Cruz noch uninteressant aus, aber warten wir mal ab.
Er soll ein Israeli Lackai sein. Seine Frau ist bei Goldman Sachs beschaeftigt. Als Kongressmann war er schon mehrmals in Israel und hat seine Solidaritaet mit Israel und den Juden bekundet. Die Tuer zum Weissen Haus steht also offen!
Geboren wurde er in
Calgary, Kanada. Sein richtiger Name ist Rafael Cruz.
Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Egal wer gewählt wird, es Auswirkungen auf uns haben.
Es wird garantiert jemand sein, der die Pläne weiterführt zur NWO.
Immer das gleich Spiel.
These-Antithese = Synthese
Derjenige der den Wahlkampf bezahlt, bestimmt.
ES wird auf alle Fälle ein neues Gesicht sein, weil man ihm die Lügen eher glaubt.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Clinton ist nicht ausgeschaltet, sondern noch stark im Rennen. Es gibt genügend Demokraten und Unabhängige, für die Sanders zu links ist. Bush hingegen... Ich weiss es nicht. Mag sein, dass sich republikanische Wähler, die nicht zu Trump oder Cruz neigen, jetzt in Richtung Kasich orientieren. Dazu was zu sagen kenne ich mich aber in den Umfragen nicht genug aus.
Irgendwie hörte ich früh im Radio, daß keiner Präsident wird, der nicht studiert hat.
Hatte Trump ein Studium absolviert ?
Geredet wird jetzt viel - im amerikanischen Wahlsystem kenne ich mich nicht aus - deshalb - es ist ja noch Zeit - da wird sich noch einiges tun.
Zitat:
Zitat von
umananda
Es wurden weder Hillary Clinton noch Jeff Bush ausgeschaltet. Du solltest dich über die US-Präsidenten-Wahlen erst einmal informieren.
Servus umananda
Habe ich schon geschrieben, daß ich mich da nicht so auskenne, hörte nur die Nachrichten, daß Sanders Frau Clinton über Punkte abgeschlagen hat - und bei Trump der Jeff Bush an Punkten nicht weiter gekommen ist.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Irgendwie hörte ich früh im Radio, daß keiner Präsident wird, der nicht studiert hat.
Hatte Trump ein Studium absolviert ?
Geredet wird jetzt viel - im amerikanischen Wahlsystem kenne ich mich nicht aus - deshalb - es ist ja noch Zeit - da wird sich noch einiges tun.
Auch Donald Trump hat eine Universität besucht und auch ein Studium abgeschlossen. Aber vor allem war er ein Immobilienhai ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Habe ich schon geschrieben, daß ich mich da nicht so auskenne, hörte nur die Nachrichten, daß Sanders Frau Clinton über Punkte abgeschlagen hat - und bei Trump der Jeff Bush an Punkten nicht weiter gekommen ist.
Es geht darum, genug Delegierte für den jeweiligen Nominierungsparteitag zusammenzubekommen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es geht darum, genug Delegierte für den jeweiligen Nominierungsparteitag zusammenzubekommen.
Also die eigentlich erste Runde - man müßte mal nach Literatur über amerikanische Wahlsystem suchen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Also die eigentlich erste Runde - man müßte mal nach Literatur über amerikanische Wahlsystem suchen.
In den verlinkten Delegiertenlisten steht auch, wann in den jeweiligen Bundesstaaten die Vorwahlen stattfinden, wieviel Delegierte jeder Bundesstaat entsendet, wieviel es insgesamt sind und wieviel 50%+1 der Delegierten sind.
AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Donald Trump hat vor wenigen Stunden in Baton Rouge Louisiana eine grandiose Rede gehalten ( 8 pm EST ).
Die Leute lieben ihn. In der Arena waren 20.000 Zuhoerer und vor der Arena warteten 10.000, um rein zu kommen.
Bei Sanders sind 3000 Besucher, bei Jeb 200.
https://www.youtube.com/watch?v=ZIB5XO-0s74
http://theconservativetreehouse.com/...t-live-stream/