AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hm, verstehe ich jetzt nicht. Putin ist 60 + und hat eine drahtige, schlanke und sportliche Figur fast wie ein trainierter 30-Jähriger. Was hat eine trainierte Figur mit Unterschicht zu tun ? Sind etwa alle Oberschichtler adipös, angefettet, schlapp, schlaff und untrainiert ?
Sie erträgt es grad garnicht das Putin in Syrien reinen Tisch macht - was Putin in 72 Stunden geschafft hat, hat der Ami in 13 Monaten und länger nicht geschafft. Ist ja logisch, der Ami hat ja die ISIS in Syrien installiert...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hm, verstehe ich jetzt nicht. Putin ist 60 + und hat eine drahtige, schlanke und sportliche Figur fast wie ein trainierter 30-Jähriger. Was hat eine trainierte Figur mit Unterschicht zu tun ? Sind etwa alle Oberschichtler adipös, angefettet, schlapp, schlaff und untrainiert ?
Er ist ein armer Teufel ... eine Witzfigur. Ein Mann, der sich wie ein 16jähriger aufführt ... ist nur noch lächerlich.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
cornjung
Putin ist der beliebteste Präsident weltweit, hast Du das gewusst? :D
Ein genialer Mann, sportlich, sieht gut aus mit seinen über 60+ Jahren und wenn er sich wie ein 16jähriger aufführt hat er trotz Intelligenz, Raffinesse und Klugheit sein inneres Kind bewahrt! Er ist kein so ein verknöcherter und steifer Sack wie die westlichen Politiker - er ist genial!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es ist vor allem in deutschem Interesse die asiatische Bedrohung ein um das andere mal zurückzuschlagen. Das ist eine deutsche Aufgabe seit alters her.
Römer, Osmanen, Europäer, Juden, Amerikaner, Araber, Asiaten. Gegen wen will uns der heilige Stuhl noch in den Krieg schicken?:beten:
Zitat:
Zitat von
Branka
....Er ist kein so ein verknöcherter und steifer Sack wie die westlichen Politiker - er ist genial!
Deswegen kann er auch 'ne Knarre in die Hand nehmen. Weil seine Seriöstät echt ist, und nicht ein ständiges Schauspiel wie bei westlichen Politikern.
Ein westlicher Politiker überlegt immer, was für Bilder er machen kann. Mit Knarren sich ablichten lassen? Kannst du dir die BILD-Schlagzeilen vorstellen? :D
Deswegen ist westlich-dekadente Seriösität sofort bei nur einem EINZIGEM Fehler zerstört. Wenn Putin was mal falsch macht, wirkt es eher menschlich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deswegen kann er auch 'ne Knarre in die Hand nehmen. Weil seine Seriöstät echt ist, und nicht ein ständiges Schauspiel wie bei westlichen Politikern.
Ein westlicher Politiker überlegt immer, was für Bilder er machen kann. Mit Knarren sich ablichten lassen? Kannst du dir die BILD-Schlagzeilen vorstellen? :D
Deswegen ist westlich-dekadente Seriösität sofort bei nur einem EINZIGEM Fehler zerstört. Wenn Putin was mal falsch macht, wirkt es eher Menschlich.
Kann dich leider nicht mehr begrünen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Er ist ein armer Teufel ... eine Witzfigur. Ein Mann, der sich wie ein 16jähriger aufführt ... ist nur noch lächerlich.
Sollte er lieber Bildchen mit Roadrunner-Bomben rumzeigen? Wäre das erwachsen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
....16 Jähriger, erzähl mal.
Zitat:
Zitat von
Branka
Kann dich leider nicht mehr begrünen.
Macht nichts. Ich stelle nur mal die Frage.
Kannst du dir den Gauck mit Gewehr vorstellen? Und diesen politischen Skandal überleben?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Macht nichts. Ich stelle nur mal die Frage.
Kannst du dir den Gauck mit Gewehr vorstellen? Und diesen politischen Skandal überleben?
Hahahahahaha, ich muss grad köstlich lachen - den Landesverräter mit Waffe? Oder stell dir mal US Vassall Merkel mit Knarre vor? :haha: