AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Gärtner
15°, Dauerregen seit heute nacht. Bin ja angesichts der bisherigen Trockenheit um jeden Tropfen froh, aber muß das dann immer gleich so kalt werden...
Das kann ich besser vertragen als die Wärme, und ich muss draussen nicht giessen.:D
Zitat:
Zitat von
latrop
Das kann ich besser vertragen als die Wärme, und ich muss draussen nicht giessen.:D
Es giesst in Strömen. Hoffentlich ruft der Gärtner seine Nacktschnecken rein. Die männlichen Kücken werden von den Tropfen erschlagen. 9,8m pro sec zum Quadrath lässt jeden Einstein kalk aussehen. Da muss man retten, was zu Raffen ist. Oder umjekehrt.
Hier in Ostsachsen sind schon Bäche bzw. kleinere Flüsser ausgetrocknet und wenn ich meinen Garten betrachte, könnte ich heulen.
Zitat:
Zitat von
Punkt
Hier in Ostsachsen sind schon Bäche bzw. kleinere Flüsser ausgetrocknet und wenn ich meinen Garten betrachte, könnte ich heulen.
(fett= ich)
Dito *soifs*
Zitat:
Zitat von
Punkt
wenn du das ausgiebig machst, ist das wasserproblem gelöst :D
Zitat:
Zitat von
Gärtner
15°, Dauerregen seit heute nacht. Bin ja angesichts der bisherigen Trockenheit um jeden Tropfen froh, aber muß das dann immer gleich so kalt werden...
jeder bekommt das wetter, welches er verdient! :D bei deinem letzten wetterbild hab ich dich gefragt, was du angestellt hast.....muß wohl was größeres gewesen sein :D
Wenn es Afrikanern zu warm ist, wirds Zeit für die Operation Heimreise.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wo wohnt ihr? wir bekommen morgen wieder 30Grad(äachz) Ich wohne nicht in Afrika, sondern in Süddeutschland, glaube ich muß langsam nach dem Norden ziehen!
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Wo wohnt ihr? wir bekommen morgen wieder 30Grad(äachz) Ich wohne nicht in Afrika, sondern in Süddeutschland, glaube ich muß langsam nach dem Norden ziehen!
Die Kölner Bucht ist ein zuverlässiges Regenloch.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
jeder bekommt das wetter, welches er verdient! :D bei deinem letzten wetterbild hab ich dich gefragt, was du angestellt hast.....muß wohl was größeres gewesen sein :D
Ich kann's nicht verstehen. Den Teller eß ich immer leer.