weil die doof sind. das macht unrecht aber noch lange nicht recht...
Druckbare Version
Welche Zeitung hab ich da nicht gelesen???
Weil sich Hamas und Fatah als größte Strömungen innerhalb Palästina nicht auf eine Verfassung einigen können, trotzdem wollen sie einen Staat ausrufen. Wie siehts aus mit Rechten von christlichen Palis, liberalen Moslems und Frauen? Welche außenpolitische Bündnisse möchte Palästina beitreten? Wird es eine islamische Diktatur oder ein liberaler islamischer Staat (was ich mir nicht vorstellen kann)? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Palis darüber keine Gedanken gemacht haben. Das ist Arbeit, mehr als nur Raketen von Gaza nach Israel zu schießen. Mit Souveränität ist schließlich auch Eigenverantwortung verbunden. Wenn die Hamas mit dieser Arbeit überfordert sein sollte, wovon ich ausgehe, könnte sie geneigt sein ihre palästinensische Widersacher zu unterdrücken und auf Israel weiterhin Raketen schießen um dann auf Mitleid für die Sache der Palästinenser zu hoffen. Sollte das nach der "Staatsgründung" von Palästina geschehen, und dieses Land gehört gleichzeitig einem Militärbündnis an, würde das ein Kriegsfall zwischen Militärbündnisse sein und nicht nur zwischen Israel und Palästina/Hamas.
Interessant ist auch zu sehen wie einige Personen Gaddafi unterstützen, weil seine Gegner angeblich nur brandgefährliche Islamisten sind, die aus Libyen einen nächsten Iran machen wollen, gleichzeitig aber im Israel-Palästina-Konflikt nun die Hamas unterstützen, die von diesem Iran finanziert wird.
Ich habe aber den Eindruck, dass Verbrechen, die von Arabern an anderen Arabern (PAlis) begangen werden, für eine gewisse Klientel keine Rolle spielen, und die Opfer nicht zählen, sondern nur dann, wenn sie von "Juden" getötet werden. Auch windet die Abscheu gegen Islamisten, über die man sich sonst bei jeder Gelegenheit lustig macht, sobald diese Islamisten gegen den "richtigen Gegner" Israel kämpfen. Das sind die neuen Jubelperser der Islamisten.
Eine Form des Kindesmissbrauchs im Pali-TV, der dem sexuellen Missbrauch in nichts nachsteht.
http://www.youtube.com/watch?v=7Gzye...eature=related
Was bin ich doch froh, meine Steuern in einem Land zu zahlen, das besseres zu tun hat, als die Palis finanziell zu unterstützen. Also ein Unschuldiges. Verdrehte Welt. Mir hat mal jemand ein gutes Beispiel dazu gegeben: Wenn man im Dschungel regelmäßig Affen füttert, werden sei relativ zutraulich. Wenn man dann aber eines Tages mit leeren Händen kommt, wird man angegriffen.
Besser, man füttert sie nicht, dann lassen sie einen in Ruhe.
Zu diesem Clip wird sich hier garantiert keiner der "Israel-Kritiker" äußern.....
Immerhin ist die islamische Hetze gegen Israel/"die Juden" die gleiche wie die Hetze der Nazis gegen die Juden.
Zu den Schächtungen von Christenkindern (Alternativ: Moslemkindern): Angefangen hat diese Hetze 1144 in Norwich, England: Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/William_of_Norwich. Daß Norwich damals noch keinen eigenen "Heiligen" besaß, wirkte sehr nachteilig auf die Wirtschaft der Stadt. Nach der schnellen Heiligsprechung des William von Norwich war das Städtchen zum wallfahrsort geworden, weil viele Gläubige nun zum Grab des neuen "Heiligen"/"Märtyrer" pilgerten..... Der wirtschaftliche Boom von Norwich dauerte nicht lang, die neue Version des Judenhasses findet sich noch heute bei den Moslems!
Den vorläufigen Gipfel der Idiotie schaffte die "Islamische Wissenschaftlerin" Dr. Umayma Ahmad Al-Jalahma von der King Faysal University in Al-Dammam: Maßlos dämlich wie diese Moslem-"Wissenschaftler" nunmal sind, hat sie das Essen von Mazzes nicht dem Passah-Fest (Pessach) zugeordnet sondern.... in das Purim-Fest(Sic!) verbracht. Siehe http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/628.htm
Diese islamische Voll-Idioten sind dann die Freunde der "Israel-Kritiker" hier im Forum!
Und dann habe ich noch ein Film aus dem PAli-TV. Diesmal vom Sohn des Hamas Anführers der West Bank, Sheik Hassan Yousuf. Für ihn ist das Problem nicht Israel sondern die Hamas, deren Motiv nicht die "Besatzung" ist sondern ein Islam-Faschismus gegen Juden.
http://www.youtube.com/watch?v=YHbCG...eature=related