AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
Doch, ich kenne wahrscheinlich einen: Meinen Enkelsohn. Der hatte im Februar eine Grippe mit leichtem Fieber und war eine Woche krankgeschrieben. Angesteckt hat er in der 5-köpfigen Familie wohl niemanden, oder keiner hat es gemerkt.
Zwei verschiedene Corona-Grippen wird es ja wohl nicht gegeben haben.
Ich hatte selbst einen ziemlich hartnäckigen Schnupfen, mit 4 Wochen Husterei im Jan/Februar. In der Firma waren viele verrotzt. Stinknormaler Vorgang, alle Jahre wieder.
Da hat auch keine Sau gefragt, welcher Erreger das war. Mit Sicherheit hatten zu dem Zeitpunkt aber weit mehr Leute die Rotze als es jemals Corona-Infizierte gab.
Was sind schon 200000. Wenn die Rotze richtig umgeht haben wir die in einer Stadt wie Berlin.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch ich kenne keinen einzigen, ich kenne auch niemand, der einen kennt. Wie kann das sein ?
Eigentlich müsste doch hinter jeder Straßenecke ein Infizierter lauern, wenn man den "Sondersendungen" und den "Statistiken" glauben darf ?! :auro:
…. Warte nur bis die zweite und kurz danach die dritte Welle kommt in Verbindung mit einer Krebswelle, wenn dann noch das Arschpapier knapp wird wirst Du Augen machen und an die Worte vom Kiwi denken.
Ein schönes WE wünscht Dir eben der…
- Die Copa Cabana in Rio de Janeiro wird erst wieder geöffnet, wenn es einen Impfstoff gibt. Bis dahin haben Sonnenanbeter und Badende keinen Zutritt.
- Vor ein paar Wochen las ich was über ein Ehepaar irgendwo in Deutschland, das erst wieder das Haus/die Wohnung verlassen wird, wenn es einen Impfstoff gibt.
:haha:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Neues vom Zentrum der Pandemie:
Zitat:
Der wichtigste US-Immunologe Anthony Fauci hat das Coronavirus als "schlimmsten Alptraum" für Gesundheitsexperten bezeichnet, weil es sich so leicht verbreitet. Die Effizienz, mit der das Virus Menschen anstecke, sei "wirklich bemerkenswert", sagte Fauci.
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...n-albtraum-usa
Na dann wird die Pandemie ("Schwarze Pest") die zwischen 1346 und 1353 gewütet hat, wohl bald in Vergessenheit geraten (?) :hmm:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einen gekauften Schwätzer, professioneller Panikverbreiter. Die einfachen Zahlen sprechen gegen ihn. Demnach sind die USA nicht mehr und nicht weniger betroffen als andere Staaten.
Die Sterblichkeit ist in keiner Weise außergewöhnlich. Es wird dramatisiert, gelogen und verdreht das sich die Balken biegen. Von diesem US-Lauterbach kommt keine vernünftige, fundierte Aussage.
:haha: :dg:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich hoffe, dass es ihm inzw. wieder besser geht (?).
Nun kenne auch ich jemand, die einen Infizierten kennt. Danke laurin. :gib5:
Möglicherweise aber auch nur...
Mein Nachbar hat sich wochenlang eingeigelt seit Anfang März. Auf meine Frage ob er jemanden kennt meinte er: "Ja, Vieeele"
Dabei entfernt der sich von seiner Hütte so gut wie nie.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist kein Widerspruch, sondern bedingt sich: Trumps Wiederwahl stärkt die multipolare Weltordnung gegen die Globalisierung unter transatlantischer Führung.
Das sehe ich ganz anders: Trump wird von den Zionisten kontrolliert, die die zionistische NWO bzw. Weltherrschaft anstreben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Na dann wird die
Pandemie ("Schwarze Pest") die zwischen 1346 und 1353 gewütet hat, wohl bald in Vergessenheit geraten (?) :hmm:
Das ist ja nur ein Bakterium.... kein Vergleich mit diesem höllischen Coronavirus.
https://static.geo.de/bilder/98/80/8...t-m-waxj62.jpg
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich hoffe, dass es ihm inzw. wieder besser geht (?).
Nun kenne auch ich jemand, die einen Infizierten kennt. Danke laurin. :gib5:
Ja, er war nach einer Woche wieder fit. Im Februar gab es die Corona-Hysterie ja auch noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Möglicherweise aber auch nur...
Mein Nachbar hat sich wochenlang eingeigelt seit Anfang März. Auf meine Frage ob er jemanden kennt meinte er: "Ja, Vieeele"
Dabei entfernt der sich von seiner Hütte so gut wie nie.
Er sollte nicht so viel ARD & ZDF schauen...
https://www.politikforen.net/signatu...ic114432_5.gif
Zitat:
Zitat von
Widder58
:angst: :angst: :angst: