AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ganz und gar nicht
ich kann von entsprechenden erfolgen berichten.
wie gesagt, sei froh, wenn du das nicht brauchst. denn der weg dorthin ist steinig und sehr dornig :)
Du hast nicht verstanden wie Suggestion läuft:
Du kannst auch Albinofleisch oder Mumien mampfen und damit Erfolg haben!!!
Und nun...???
Zitat:
Zitat von
LOL
Du hast nicht verstanden wie Suggestion läuft:
Du kannst auch Albinofleisch oder Mumien mampfen und damit Erfolg haben!!!
Und nun...???
ich weiss, was allergien sind und was ein anaphylaktischer schock ist und was die befreiung von all dem bedeutet.
und ich weiss, was quacksalber sind.
mehr ist in dem zusammenhang nicht nötig.
ich hab ja bei den vielen dermatologen auch geglaubt, die könnten wir helfen - als ich bei der anderen zunft einlief, hab ich da nicht mehr auf viel gehofft nach all den jahren.
Sie weiß was Quacksalber sind, ist aber eine glühende Verfechterin des Aberglaubens Astrologie. Na, servas.:haha:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schön zu sehen das bei den Engländer dank der Impfungen fast alles wieder im Lot ist.
Wenn die Geimpften sich dauernd testen lassen würden, hätten die da den stärksten Zuwachs in ganz Europa. Die lassen sich nur nicht mehr testen, weil sie denken, sie hätten es ja hinter sich.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es muss oder sollte sich zwangsläufig jeder damit befassen, denn die zwangsimpfung droht uns allen, ob durch die vorder- oder hintertüre.
mich regt das so auf, dass ich mir jetzt noch einen kaffee mache, schlafen ist eh wieder essig.
Um sich damit zu befassen muss Wissen angeeignet werden das ist in seltenen Fällen der Fall es spricht überhaupt nichts gegen die verschiedenen Impfstoffe seien es mRNA basierte oder auf Adenovirus.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Um sich damit zu befassen muss Wissen angeeignet werden das ist in seltenen Fällen der Fall es spricht überhaupt nichts gegen die verschiedenen Impfstoffe seines mRNA basierte oder auf Adenovirus.
die wissens-anhäufler sind nicht (mehr) glaubwürdig, bei mir schon lange nicht mehr.
alles dürfte man hinterfragen, aber die heilige kuh nicht, die die systemlügen stützt.
warum waren denn 2/3 der ärzte nicht bei den impfterminen? weil es vielen selbst klar ist, wie risikobehaftet dieses unterfangen ist.
In Europa gibt es bereits 1 Million Tote die an oder mit Corona verstorben sind.
In einem STARKEN Grippejahr sind es ca. 100.000 die mit oder an der Grippe verstorben sind.
Alleine das müsste einem schon zu denken geben, wenn behauptet wird, Corona sei nicht gefährlicher als eine Grippe. Was die Impfung betrifft, kommt es meiner Meinung nach darauf an, in welcher Lebenssituation man sich befindet. Ist man (zwangsweise) vielen Kontakten ausgesetzt, so wird wohl eine Impfung sinnvoll sein, auch wenn sie gefährliche Nebenwirkungen zeigen könnte. Risikoabwägung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das mit dem "müssen", ist bei den "Lockdown-Politikern" so ne' Sache...:pfeif:
Es wurde wie bereits gepostet schon verordnet dass es gemacht werden muss! :basta:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Um sich damit zu befassen muss Wissen angeeignet werden das ist in seltenen Fällen der Fall es spricht überhaupt nichts gegen die verschiedenen Impfstoffe seien es mRNA basierte oder auf Adenovirus.
:hmm: Bei dem Astrazeneca-Zeugs rate ich zur Vorsicht: Es gab bereits unverhältnismäßig viele Gehirnvenen-Trombosen,
und da die DNA des Zeugs in den Zellkern eindringt wird das Genom des Geimpften verändert - womöglich gibt es da noch mehr Langzeitfolgen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die wissens-anhäufler sind nicht (mehr) glaubwürdig, bei mir schon lange nicht mehr.
alles dürfte man hinterfragen, aber die heilige kuh nicht, die die systemlügen stützt.
warum waren denn 2/3 der ärzte nicht bei den impfterminen? weil es vielen selbst klar ist, wie risikobehaftet dieses unterfangen ist.
Das zwei Drittel der Ärzte nicht bei den Impftermine entschieden sind bundesweit betrachtet klingt irgendwie spanisch gibt es Belege dafür?
Belege über die Unwirksamkeit der Homöopathie werde ich dir morgen liefern weil ich jetzt zu müde bin aber es werden alles klinische Studien sein die auf "The Lancet" und anderen wichtigen Medizin wissenschaftlichen Zeitschriften zu finden sind. Wir reden hier nur ausschließlich über randomisierte klinische Studien also Mathematik