AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Laut ZDF sind in den USA nun schon 130 Millionen Menschen an Corona verstorben. Das ist ein Drittel der Bevölkerung:
https://politikstube.com/fake-news-v...na-verstorben/
	Zitat:

In den USA leben 328 Millionen Menschen. Laut dem ZDF heute journal vom 08.07.2020 sind mehr als ein Drittel an dem Virus verstorben. Für solch einen Blödsinn zahlt man doch die Zwangsgebühr gerne.

Ich weiß, daß es ein Versprecher ist. Aber so etwas darf nicht passieren. Etliche Idioten glauben das jetzt.

Zitat:

Zitat von 
marion

:gp: man muss doch die Anweisungen befolgen :D plärrte mich vor 2 tage so eine Tussi an

Über mich hat sich eben eine Tussi an der Tankstelle auch aufgeregt. Ich hatte den Lappen einfach vergessen. Das heißt, ich habe das erst gar nicht mitbekommen, weil sie nicht mich angesprochen hat, sondern sich bei der Kassiererin neben meiner Kasse über mich beschwerte.
Irgendwo in Deutschland hat ja so ein selbsternannter Sheriff einen 16-jährigen ins Gesicht getreten, weil er keinen Lappen trug.
Ich bin wie @Deutschmann fassungslos darüber, wie man innerhalb von ein paar Wochen aus einer verblödeten Bevölkerung eine total verblödete Bevölkerung machen kann.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Über mich hat sich eben eine Tussi an der Tankstelle auch aufgeregt. Ich hatte den Lappen einfach vergessen. Das heißt, ich habe das erst gar nicht mitbekommen, weil sie nicht mich angesprochen hat, sondern sich bei der Kassiererin neben meiner Kasse über mich beschwerte.
Irgendwo in Deutschland hat ja so ein selbsternannter Sheriff einen 16-jährigen ins Gesicht getreten, weil er keinen Lappen trug.
Ich bin wie @Deutschmann fassungslos darüber, wie man innerhalb von ein paar Wochen aus einer verblödeten Bevölkerung eine total verblödete Bevölkerung machen kann.

Da ist noch viel Luft nach oben ! :hzu:

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Die Mehrheit - augenscheinlich 95%. Das ist für mich praktisch niemand. 
Wenn selbst der Chefarzt der Charite kaum einen zu Gesicht bekam, dann kann was mit der "Pandemie" nicht stimmen.
Meine Ärztin hatte in 3 Monaten nicht einen einzigen Fall.

Schon mal was vom Präventionsparadoxon gehört?

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Besser noch: nach den Anti-Corona-Protesten haben die uns einen zweiten Ausbruch "versprochen". Nach den BLK-Protesten auch. Nachdem nichts passiert ist - schweigen im Blätterwald. Aber auf Tonnies einprügeln weil sich dort ein paar Saisonarbeiter einen Schnupfen geholt haben. Was mich nicht wundert. Voll-Klimatisierte Kühlhäuser und warme Kantine inm Wechsel ist ja geradezu eine Einladung für Erkältungen.

Profi Kriminelle Politiker haben keine Pharma unabhängige Wissenschaftler wie die Prominenz von Harvard, für diese erneut erfundene Geschichte fürs Angst machen.
Die ersten Sicherheitskräfte verweigern sich in Europa, gegen Demonstranten vorzugehen, Ich war ja vom 6.Juni, bis 18 Juni im Balkan, konnte mir die Corona Lügen live von Krankenhäusern bestätigen lassen. Der Lock Down wurde im Balkan direkt von Richard Grenell erpesst und die gekauften Berliner Gestalten machten eifrig bei dem kriminellen Unfug mit
 Serbische Fallschirmjäger verweigern Befehl, gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen
10.07.2020 • 11:18 Uhr
2
Wolfgang Wodarg: Korrumpierte Medien und Wissenschaft liefern die Grundlage für die Politik
Nur noch bei Termin Absprache, gibts Termine in Rathäusern und Institutionen in Deutschland, als Vorlage einer Bananen Republik

Neues vom Zentrum der Pandemie:
	Zitat:

Der wichtigste US-Immunologe Anthony Fauci hat das Coronavirus als "schlimmsten Alptraum" für Gesundheitsexperten bezeichnet, weil es sich so leicht verbreitet. Die Effizienz, mit der das Virus Menschen anstecke, sei "wirklich bemerkenswert", sagte Fauci.

https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...n-albtraum-usa

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Auch ich kenne keinen einzigen, ich kenne auch niemand, der einen kennt. Wie kann das sein ?
 Eigentlich müsste doch hinter jeder Straßenecke ein Infizierter lauern, wenn man den "Sondersendungen" und den "Statistiken" glauben darf ?! :auro:

Doch, ich kenne wahrscheinlich einen: Meinen Enkelsohn. Der hatte im Februar eine Grippe mit leichtem Fieber und war eine Woche krankgeschrieben. Angesteckt hat er in der 5-köpfigen Familie wohl niemanden, oder keiner hat es gemerkt.
Zwei verschiedene Corona-Grippen wird es ja wohl nicht gegeben haben.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Schon mal was vom Präventionsparadoxon gehört?

Diese Ausreden kann man sich schenken. Man findet für jede Fehlleistung einer Erklärung.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Doch, ich kenne wahrscheinlich einen: Meinen Enkelsohn. Der hatte im Februar eine Grippe mit leichtem Fieber und war eine Woche krankgeschrieben. Angesteckt hat er in der 5-köpfigen Familie wohl niemanden, oder keiner hat es gemerkt.
Zwei verschiedene Corona-Grippen wird es ja wohl nicht gegeben haben.

Ich hoffe, dass es ihm inzw. wieder besser geht (?). 
Nun kenne auch ich jemand, die einen Infizierten kennt. Danke laurin. :gib5:

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Einer gekauften Schwätzer, professioneller Panikverbreiter. Die einfachen Zahlen sprechen gegen ihn. Demnach sind die USA nicht mehr und nicht weniger betroffen als andere Staaten.
Die Sterblichkeit ist in keiner Weise außergewöhnlich. Es wird dramatisiert, gelogen und verdreht das sich die Balken biegen. Von diesem US-Lauterbach kommt keine vernünftige, fundierte Aussage.