AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Gegen die Anweisung von Obama, drehte die Frau, die Ermordung von Gaddafi und Zerstörung von Libyen.
Beim Krieg gegen Libyern war eigentlich Frankreich federführend.
Zitat:
Noch Schlimmer. Sie wollten das die US Flotte den Iran angreifen*. Der Admiral weigerte sich, wurde abgesetzt
*Perverses Wahlkampfgetöse.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das tragische wäre, dass die
deutsche Waffenlobby am gegenseitigen Töten der Slawen nicht mehr verdienen würde.
Der Regisseur dier Tragödie ist der aus der Minderheit stammende Strohmann Selenskyi (so meine Meinung, die keiner teilen müsse), deswegen wurde er aufgestellt.
-
Volle Auftragsbücher durch Panzer
https://taz.de/Ruestungsbetriebe-in-...land/!5917734/
Waffenlieferungen an die Ukraine sorgen für Auslastung in norddeutschen Rüstungsfabriken.
Für alle erhofften Aufträge reicht der Sonderetat nicht.*
Beschämend, dann wird die selbsrerklärte Völkerrechtlerin nicht mehr den moralischen Finger erheben können und der Welt mitteilen, dass es wieder zeit sei, dass die Welt am deutschen Wesen zu genesen habe, bsp. durch den Waffenverkauf.
*Kein Problem für die hAmpelmänner, dann gibt es eben einen weiteren Sonderetat. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
*Kein Problem für die hAmpelmänner, dann gibt es eben einen weiteren Sonderetat.
Ein Sondervermögen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dazu kommt die Inflation.
Irlmaier sah eine Revolution :hängen: in Deutschland wegen gewaltiger Überteuerung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Verbot ist nutzlos. Beim Geld hört bei uns die Freundschaft auf.
Zitat:
Zitat von
amendment
...Wann wird es den Russen endlich gelingen, einen charismatischen und sympathischen Proeuropäer als Führungsfigur zu präsentieren?
Eigentlich sollte man sich als Deutscher eher Gedanken darüber machen, wann es endlich gelingt, die autoaggressiven und zerstörerischen Kräfte in Regierungsverantwortung im eigenen Vaterland durch echte Patrioten zu ersetzen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kenne auch die Ziele der Russen nicht.
Sich verplanen bedeutete Gesichtsverlust.
1. Klar, was erobert ist, geht nicht mehr zuck incl Krim.*
2. Auch eine Aufteilung der Ukraine möglich.
Situation wie mit DR. Gebiete verlieren incl Österreich.
Das Hauptziel war lt. Putins Kriegserklärungsrede, den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden!
Es wurde bisher nicht erreicht.
Im Gegenteil, UA greift bereits auch Ziele in RU an.
*Abwarten.
...
Zitat:
Zitat von
Arndt
Eigentlich sollte man sich als Deutscher eher Gedanken darüber machen, wann es endlich gelingt, die autoaggressiven und zerstörerischen Kräfte in Regierungsverantwortung im eigenen Vaterland durch echte Patrioten zu ersetzen!
Das wird so schnell nicht kommen, denn Revolution ist in Deutschland verboten ! :auro:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein Sondervermögen?
Genau. Sondervermögen ist eigentlich das offizielle Wort dafür.
Zitat:
Zitat von
tosh
Beim Krieg gegen Libyern war eigentlich Frankreich federführend.
*Perverses Wahlkampfgetöse.
In der Endausführung ja. 400 Milliarden € auf fr. Banken, konnte Sarkzoy stehlen
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder kann sich Zusatzversicherungen leisten. Zwei Bier im Monat weniger, einmal auf McDonald's oder Döner verzichten und schon ist man sehr gut abgesichert. Meine Zusatzversicherungen für mich und meine Familie laufen seit 20 Jahren..
Hier muss ich den anderen mal beipflichten: Du bist ein Spinner und dazu noch nicht im realen Leben angekommen.