AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
TomT
:gib5: Also keine
Ein paar schon. Im Moment aktuell behandelt: 3.448 in Gesamt Deutschland. (Bei über 80 Mio. Einwohnern.)
Quelle: Intensivregister, aktuelle Lage, Ländertabelle. Stand 28.03.2021
Zitat:
Zitat von
dscheipi
...
p.s. du hast halt eine meinung zur arbeitsweise dieser ärzte, aber keine erfahrungen. was willst du denn wissen...
Meine Meinung basiert auf wissenschaftlicher Forschung zum Thema, die herausbekam, dass Homöopathie den gleichen Effekt hat wie Placebos, ergo auf Suggestion basiert.
Was heißt, du kannst einen Kater vielleicht damit "heilen", dafür aber hunderte andere nicht...
Zitat:
Zitat von
LOL
Meine Meinung basiert auf wissenschaftliche Forschung zum Thema, die heraustellte dass Homöopathie den gleichen Effekt hat wie Placebos, ergo auf Suggestion basiert.
Was heißt, du kannst einen Kater vielleicht damit "heilen", dafür aber tausende andere nicht...
wenn du so eine geschichte hast damit, dann interessieren dich die lobby-wahrheiten nicht.
diese wissenschaftshörigkeit versteh ich nicht, wie so vieles andere auch nicht.
wer heilt hat recht.
die tausend anderen kater, die damit nicht geheilt werden könnten brauchens halt auch nicht.
du bist scho guad :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wenn du so eine geschichte hast damit, dann interessieren dich die lobby-wahrheiten nicht.
diese wissenschaftshörigkeit versteh ich nicht, wie so vieles andere auch nicht.
wer heilt hat recht.
die tausend anderen kater, die damit nicht geheilt werden könnten brauchens halt auch nicht.
Ist ja auch nun keine "Wissenschaft" die da hoerig gepriesen wird. Sondern dass was Leute mit wissenschaftlichem Titel und gewisser Renommiertheit von sich geben als sei das eine Art 'reiner Lehre'. Das ist so aehnlich wie die reine Lehre von Religionen in der Vergangenheit, wobei die 'renommierten' Akademiker die Rolle von Hohepriestern und Propheten spielen. Das die Damen und Herren Akademiker da auch gewisse Interessenkonflikte haben und nicht "dem Konsens" widersprechen koennen, steht da auf einem anderen Blatt. Wer das tut wird naemlich ziemlich schnell erst angemahnt und bei Hartnaeckigkeit eben auch aus der Bruderschaft ausgestossen werden.
Wissenschaft sah urspruenglich mal anders aus. Da zaehlt naemlich, dass die Theorien und Thesen mit Beobachtungen und Experimenten nachgewiesen werden koennen. Freilich muss die These es sich auch gefallen lassen, dass Kontrollexperimente durchgefuehrt werden. Das weiss dann aber auch nur einer, der die Methodenlehre versteht. Und das ist eben bei den wenigsten der Fall, selbst viele Doktoranden scheinen das nicht zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die langzeitfolgen der Impfungen sind ebenso unbekannt. So können spätere Coronaviren bei Geimpften einen septischen Schock auslösen.
Die Zahl der schweren Fälle und Toten durch Impfungen wird schon heute die der explizit an Corona Verstorbenen übersteigen, die etwa bei 10% der offizielen Zahlen liegen dürfte.
Um das Billiardengeschäft nicht zu gefährden werden solche Fälle nur in den seltensten Fällen ans Licht kommen. Eine der Verschleierungsvarianten wird sein, den Toten nach der Impfung kurzerhand
zum "Coronatoten" umzufunktionieren. Das Ganze findet ja weitgehend hinter verschlossenen Türen statt.
Niemand "leugnet Corona", aber die Krise ist ein gigantischer Betrug. Das begann mit der wirkungslosen Maskenpflicht, angeblicher Überlastungen, Corona-Prämien-System, Selbsttests und als Gipfel
Impungen mit kommenden Intervalen wegen ach so gefährlicher Mutanten.
Nur möglich durch eine Verblödungskampagne, vor allem gestützt durch die Medien, die selbstverständlich ebenfalls in hohem Maße profitieren.
Sorry ich erinnere mich an dich als Politikwissenschaftler der auf den Nahen Osten spezialisiert war. Ist dir das zu langweilig geworden und hast du beschlossen dich der Virologie und der Immunologie zu widmen? Wenn ja hoffentlich auf akademischer Ebene
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wer heilt hat recht.
Klar, nur die tausende anderen Heilungen mit "Schulmedizin" siehst du dann nicht...
Im übrigen heilte mit Suggestion mit Sicherheit auch das Blut von Erhängten, oder der Verzehr von Albino-Körperteilen, oder Mumia...die hatten dann also auch alle Recht..?!
Ich grüße dein Mittelalter...
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar, nur die tausende anderen Heilungen mit "Schulmedizin" siehst du dann nicht...
Im übrigen heilte mit Suggestion mit Sicherheit auch das Blut von Erhängten, oder der Verzehr von Albino-Körperteilen, oder
Mumia...die hatten dann also auch alle Recht..?!
Ich grüße dein Mittelalter...
doch die seh ich, die waren an mir auchschon erfolgreich zugange, aber eben nur, wenns um die notwendigkeit ging, das messer anzusetzen.
war die sache komplizierter, hats bei der einen zunft immer ausgebissen.
das hat nichts mit mittelalter zu tun, denn die homöopathie wurde ständig nachgerüstet.
bei anderen sachen ist es auch so, operieren wollten sie mich, 2-seitiger bandscheibenvorfall, war einmal beim dorntherapeuten und seit 10 jahren ist ruhe mit dem kreuz.
hörigkeit ist eine schädliche sache..
dies zur allgemeinen belehrung :)
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sorry ich erinnere mich an dich als Politikwissenschaftler der auf den Nahen Osten spezialisiert war. Ist dir das zu langweilig geworden und hast du beschlossen dich der Virologie und der Immunologie zu widmen? Wenn ja hoffentlich auf akademischer Ebene
es muss oder sollte sich zwangsläufig jeder damit befassen, denn die zwangsimpfung droht uns allen, ob durch die vorder- oder hintertüre.
mich regt das so auf, dass ich mir jetzt noch einen kaffee mache, schlafen ist eh wieder essig.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
doch die seh ich, die waren an mir auchschon erfolgreich zugange, aber eben nur, wenns um die notwendigkeit ging, das messer anzusetzen.
war die sache komplizierter, hats bei der einen zunft immer ausgebissen.
das hat nichts mit mittelalter zu tun, denn die homöopathie wurde ständig nachgerüstet.
bei anderen sachen ist es auch so, operieren wollten sie mich, 2-seitiger bandscheibenvorfall, war einmal beim dorntherapeuten und seit 10 jahren ist ruhe mit dem kreuz.
hörigkeit ist eine schädliche sache..
dies zur allgemeinen belehrung :)
Belehrung???
Lass mal gut sein, denn mit solchem Mittelalter-Aberglauben geht es letztlich immer nach hinten los...
Zitat:
Zitat von
LOL
Belehrung???
Lass mal gut sein, denn mit solchem Mittelalter-Aberglauben geht es letztlich immer nach hinten los...
ganz und gar nicht
ich kann von entsprechenden erfolgen berichten.
wie gesagt, sei froh, wenn du das nicht brauchst. denn der weg dorthin ist steinig und sehr dornig :)