AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine seltsame Pandemie, in der niemand Infizierte kennt. ich kenne auch keine, und ich habe mit vielen Leuten zu tun. Und ich kenne auch niemanden, der einen kennt.
Seinerzeit waren in der Charite kaum Infizierte zu finden. Wo sonst, wenn nicht dort.
Du solltest einfach die verklebten Augen aufmachen.
Auch ich kenne keinen einzigen, ich kenne auch niemand, der einen kennt. Wie kann das sein ?
Eigentlich müsste doch hinter jeder Straßenecke ein Infizierter lauern, wenn man den "Sondersendungen" und den "Statistiken" glauben darf ?! :auro:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine seltsame Pandemie, in der niemand Infizierte kennt. ich kenne auch keine, und ich habe mit vielen Leuten zu tun. Und ich kenne auch niemanden, der einen kennt.
Seinerzeit waren in der Charite kaum Infizierte zu finden. Wo sonst, wenn nicht dort.
Du solltest einfach die verklebten Augen aufmachen.
Zitat:
Eine seltsame Pandemie, in der niemand Infizierte kennt.
Du weißt schon was "niemand" bedeutet?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch ich kenne keinen einzigen, ich kenne auch niemand, der einen kennt. Wie kann das sein ?
Eigentlich müsste doch hinter jeder Straßenecke ein Infizierter lauern, wenn man den "Sondersendungen" und den "Statistiken" glauben darf ?! :auro:
Genauso plappern Multikultianhänger wenn man ihnen Migrantengewalt vorhält ...
Zitat:
Zitat von
Widder58
...
Die "Pandemie" ist in Deutschland vorbei. Von daher sind die Maßnahmen aufzuheben und auf Freiwilligenbasis umzustellen.
Niemand verbietet den Leuten Masken zu tragen.
Vor allem aber muss die unwürdige und gesetzeswidrige Panik in den Alten- und Pflegeheimen beendet werden. Die Menschen möchten
Kontakt zu Freunden und Familien - und zwar Körperkontakt. Für alte Menschen gab es immer ein Risiko für Infektionen. Das kann aber nicht dazu führen
sie wie Affen im Zoo hinter Glas einzusperren.
Du kannst lange auf ein Ende der Maßnahmen warten, auch wenn es keine Neuinfizierten mehr gibt.
Die nur an unserem Wohl interessierten Politiker und Beamten sind doch gerade in der schönen Situation,
das komplette Privatleben ihrer Schäfchen zu kontrollieren. Dieses Dopamin-Level werden die nicht runterfahren.
Der weise Söder z.B. hat klar gemacht, dass seine Untertanen bis zum St. Nimmerleinstag Masken tragen werden müssen
und Grillfeste, Parties etc. auch dauerhaft verboten sein werden.
Vor so viel Weisheit und Güte muss man sich verbeugen. Deswegen hat die CSU auch Rekordwerte in den Umfragen.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
…. und keiner kann später den Nachweis führen , wenn man es anders gemacht hätte , wäre es schlechter oder besser geworden …..
Mir kann keiner erzählen, dass irgendwas anders gelaufen wäre würden in Talkshows die Leute noch dicht beieinander sitzen oder keine Trennscheiben existieren.
Was sich in Kneipen und Restaurants abspielt ist lächerlich und schadet lediglich der Branche und dem Überwachungsstaat.
Einkauf mit Maske macht vielleicht bei 50000 Infizierten in einer Gemeinde Sinn, aber nicht bei NULL.
Mögen einige Maßnahmen zeitweise in einigen Regionen Sinn gemacht haben, dann kann das nicht bedeuten diese endlos auszuwalzen, weil ein Lauterbach Mist erzählt und die Hosen voll.
In einigen Bereichen muss man mit einem etwas erhöhten Risiko leben, eben in der Alten- und Krankenpflege. Das es sich dabei schon des Alters wegen um eine "Risikogruppe" handelt, ist doch
wohl eine Binsenweisheit. Deren psychische Belange, Kontakte etc. stehen aber ganz sicher über dem besagten Risiko. Auch hier wurde ohnehin maßlos übertrieben.
In ca. 50 von 11500 Pflegeeinrichtungen kam es zu Infektionen - die Medien haben daraus- wie üblich - einen Flächenbrand gemacht.
Freiheit für unser OMAS und OPAS !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kannst lange auf ein Ende der Maßnahmen warten, auch wenn es keine Neuinfizierten mehr gibt.
Die nur an unserem Wohl interessierten Politiker und Beamten sind doch gerade in der schönen Situation,
das komplette Privatleben ihrer Schäfchen zu kontrollieren. Dieses Dopamin-Level werden die nicht runterfahren.
Der weise Söder z.B. hat klar gemacht, dass seine Untertanen bis zum St. Nimmerleinstag Masken tragen werden müssen
Vor so viel Weisheit und Güte muss man sich verbeugen. Deswegen hat die CSU auch Rekordwerte in den Umfragen.
---
Dann müssen sich die Gerichte darum kümmern.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Und die BILD fragt heute ganz besorgt, ob so Krawalle wie in Serbien bei uns auch möglich sind. :D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Genauso plappern Multikultianhänger wenn man ihnen Migrantengewalt vorhält ...
Hand auf's Herz, kennst Du persönlich einen Corona-Infizierten ? :?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die BILD fragt heute ganz besorgt, ob so Krawalle wie in Serbien bei uns auch möglich sind. :D
Stuttgart war wohl nur ein Kindergeburtstag ? :umkipp:
Diese Volksverarschung ist kaum mehr auszuhalten...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du weißt schon was "niemand" bedeutet?
Die Mehrheit - augenscheinlich 95%. Das ist für mich praktisch niemand.
Wenn selbst der Chefarzt der Charite kaum einen zu Gesicht bekam, dann kann was mit der "Pandemie" nicht stimmen.
Meine Ärztin hatte in 3 Monaten nicht einen einzigen Fall.