AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Was fällt bei diesem Narren-Beitrag auf?
Daß es Narren gibt, welche nicht in der Lage sind, richtig zitieren zu können!
Das Verwenden der Zitierfunktion will offenbar gelernt sein.
Hier das Beispiel des Narren tosh wie man es nicht, bzw. falsch macht:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11743712
Daraus ergeben sich somit vollkommen andere Inhalte, bzw. werden diese Inhalte Foristen zugeordnet, welche diese niemals schrieben.
Aber, der Narr tosh steckt unbelehrbar in seine foristisch zeitreisenden Narren-Kapsel fest.
Da Unterhaltungen mit solchen Narren zwecklos sind, verabschiedet sich der zeitreisende Narr tosh jetzt WIEDER in den Ignore-Zustand.
Es war ein Fehler meinerseits, den Versuch der Diskussion mit ihm erneut zu starten.
:fuck:
Buella war früher ganz vernünftig - jetzt blickt er nicht einmal beim Zitieren durch. Was ist bloß mit ihm geschehen? :schnief:
Auf seine Müllantworten verzichte ich gerne. :))
Seine Beleidigungsversuche prallen an mir ab:
"Narr" fällt auf ihn zurück, er glaubt sogar ich könnte durch die Zeit reisen. :haha:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, mit Zusatzversicherungen und Privatvorsorge geht einiges. Alles in allem aber ein äusserst dummes Stichwort von dir weil es sich nicht jeder leisten kann.
Jeder kann sich Zusatzversicherungen leisten. Zwei Bier im Monat weniger, einmal auf McDonald's oder Döner verzichten und schon ist man sehr gut abgesichert. Meine Zusatzversicherungen für mich und meine Familie laufen seit 20 Jahren..
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, mit Zusatzversicherungen und Privatvorsorge geht einiges. Alles in allem aber ein äusserst dummes Stichwort von dir weil es sich nicht jeder leisten kann.
Erinnern wir uns mal an die "Praxisgebühr" von !0 Euro im Quartal. Und, es gab Zeiten, da waren eine Brille oder der Zahnersatz kostenlos bzw. mit der normalen gesetzlichen KV abgedeckt.
Heute darf ich meine Brille selber kaufen. Oder Grauer Star; monofokale Linsen übernimmt die Kasse(etwa 1300 Euro pro Auge). Multifokale Linsen allerdings nicht. 2400 Euro sollte ich berappen pro Auge für multifokale Implantate. Der Eingriff ist der selbe und der Herstellungspreis ebenfalls. Die OP selbst dauert etwas über 15 Minuten. Ich bräuchte mit den multifokalen Linsen auch keine Brille. Aber, damit kann man eben auch Geld verdienen. Eine Gleitsichtbrille kostet mich rund 400 Euro.
Warum eine zugewanderte Zigeunerin nach drei Monaten Aufenthalt und nur noch einem Zahn in der Gusche ein strahlendweisses Gebiss bekommt, erschliesst sich mir nicht. Ich habe jedoch jahrzehntelang einbezahlt und darf 900 Öcken für ein Provisorium blechen.
Ukrainische "Helden" werden hier in unseren Krankenhäusern maximalversorgt. Man fliegt die Verletzten sogar auf Steuerzahlerkosten ein. Haben die keine Krankenhäuser in der Ukraine? Oder haben die finsteren Russen schon das 10. "letzte" Krankenhaus zerbombt, wie seinerzeit in Aleppo?!
Zitat:
Zitat von
Buella
Was fällt bei diesem Narren-Beitrag auf?
Daß es Narren gibt, welche nicht in der Lage sind, richtig zitieren zu können!
...................................
Daraus ergeben sich somit vollkommen andere Inhalte, bzw. werden diese Inhalte Foristen zugeordnet, welche diese niemals schrieben.
Aber, der Narr tosh steckt unbelehrbar in seine foristisch zeitreisenden Narren-Kapsel fest.
Da Unterhaltungen mit solchen Narren zwecklos sind, verabschiedet sich der zeitreisende Narr tosh jetzt WIEDER in den Ignore-Zustand.
Es war ein Fehler meinerseits, den Versuch der Diskussion mit ihm erneut zu starten.
:fuck:
Deine Beiträge sind immer besonders wertvoll, als Durchblicker
Haus Hoch überlegen, die Russen. Da hat schon mal ein Panzer der Russen 8 Panzer, bzw. gepanzerte Fahrzeuge elimiert
Hier ein 1 Mann Kommando der Russen erledigt Ukra Nazis
Nahkampf: Russische Marines erschießen im Alleingang sechs ukrainische Soldaten in Schützengräben
https://www.youtube.com/watch?v=L2NVrQWYuBE
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
43 Staaten sind es. Aber der Brics könten 50 ... 70 beitreten.
Deine Fraktion betreibt Selbstamputation, die USA lacht.
Ganz nebenbei stellen die BRICS-Staaten die Mehrheit der Weltbevölkerung. Sollte man auch nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erinnern wir uns mal an die "Praxisgebühr" von !0 Euro im Quartal. Und, es gab Zeiten, da waren eine Brille oder der Zahnersatz kostenlos bzw. mit der normalen gesetzlichen KV abgedeckt.
Heute darf ich meine Brille selber kaufen. Oder Grauer Star; monofokale Linsen übernimmt die Kasse(etwa 1300 Euro pro Auge). Multifokale Linsen allerdings nicht. 2400 Euro sollte ich berappen pro Auge für multifokale Implantate. Der Eingriff ist der selbe und der Herstellungspreis ebenfalls. Die OP selbst dauert etwas über 15 Minuten. Ich bräuchte mit den multifokalen Linsen auch keine Brille. Aber, damit kann man eben auch Geld verdienen. Eine Gleitsichtbrille kostet mich rund 400 Euro.
Warum eine zugewanderte Zigeunerin nach drei Monaten Aufenthalt und nur noch einem Zahn in der Gusche ein strahlendweisses Gebiss bekommt, erschliesst sich mir nicht. Ich habe jedoch jahrzehntelang einbezahlt und darf 900 Öcken für ein Provisorium blechen.
....
Alles Abzocke des Betruges
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN .. nix da "perfider Öl-Trick" --- es ist die Dämlichkeit der deutschen Regierung sich mit den USA in einen Krieg gegen Rußland zu verwickeln ..
.
.
........... ...
Deutschland kann nur mit Kriminellen, Verbrecher Kartell aufbauen, wo dann die Jugend aus den Staaten flieht.
Einmal die Kroatien, Bosner, Albaner, Montenegro Leute fragen. Es sind reine Erpressungs und Betrugs Kartelle überall nicht nur in Afrika, Afghanistan. Nur Dumm Kriminelle konnten schon 1999 die Deutschen in den Kosovo entsenden, wo die Folgen nicht wundern
Zitat:
Zitat von
amendment
Es war eine überwältigende Solidaritäts-Bekundung der gesamten politischen Repräsentanz aller 27 EU-Mitglieder!
Bekommt Putin überhaupt weltweit 27 Länder auf seine Seite? Wir schaffen das mal locker ganz alleine in Europa! Wieviele ihm freundschaftlich gesinnte Länder hat Putin in Europa und wie viele lehnen seinen völkerrechtswidrigen Überfall eindeutig ab?
Du und deinesgleichen, die diesen Überfall begrüßen und das Töten in der Ukraine bejubeln, seid zum Glück eindeutig in der Minderheit.
Bejubelst du auch den heutigen Tag der Deutschen Einheit wenigstens genau so, wie du den Russenkrieg bejubelst?
Der Sonntags Blödsinn von Dir:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Rhino
Aber sie sind doch Pazifisten, sprich haben den Wehrdienstverweigert oder sind erst gar nicht eingemustert worden.*
(((Deutsche))) Waffenlobby. Nah ja, es werden sicher auch Leute mit Deutschem Pass daran mitverdienen. Nur ist die Industrie da so strukturiert, dass die Profite daraus irgendwann bei Banken landen. Deswegen ist das ganze Geplaerre vom "Industriell-Militaerischem Komplex" ja auch ein Griff daneben. Dass diese Sicht medial gefoerdert wurde sollte einem eigentlich zu denken geben. Aber nah ja, die grossen Verlage und Medien gehoerten ja auch Banken oder Personen aus derem Umfeld. Und mit gehoeren meine ich da durchaus auch Leute, die da auch Mitenschieden haben.
*Generäle sitzen sicher in Bukern, sie gehen nicht wie früher die Heerfüher voran an die Front, sie schicken Soldaten als Kanonenfutter in den Tod.
Bei der Rüstungsindustrie fehlt dir anscheinend der Durhblick:
Mehr Geld für Verteidigung? Deutschlands Rüstungsindustrie im Rausch...
... Rüstungsindustrie, der Bundeswehr und auch der Politik: NRW ... So sind sie reich geworden: Fünf Millionäre gewähren seltene Einblicke | ZDFzeit
Zitat:
Zitat von
navy
Alles Abzocke des Betruges
Natürlich ist es Abzocke. Ich durfte sogar meine Vollnarkose selber bezahlen. Keine Kassenleistung. Ne örtliche Betäubung hätte ja gereicht.
Und dafür steigen mal wieder die KV-Kosten. Weil wir unsere neuen Freunde ja auch gründlich versorgen wollen.
Die glückliche Wende von 1989 und 1991 war ein Befreiungsschlag für die Staaten östlich des Eisernen Vorhangs gegen die Übermacht des Kremls.
Damit 1989 und 1991 nicht umsonst gewesen sind, muß der Ukraine ihre Verteidigung so erfolgreich gelingen, daß kein europäischer Staat mehr gegen seinen Willen die Macht des Kremls auf seinem Territorium ertragen muß.
Auch der russische Propaganda-Apparat muß so geschwächt werden, daß er außerhalb der Russischen Föderation (und gegebenenfalls wenigen Staaten, die mit Russland leider verbündet sind) keinen Einfluß mehr ausüben kann.