AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Da schreibt der medizinisch ausgebildete Forist. Metastisch... lernt man das in italienischen Universitäten?
War vocal
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wieso lassen sich dann die Virologen impfen? Und die Immunologen? Also Anthony Fauci war einer der ersten dem Pfizer gespritzt wurde.
Sehr besorgniserregend ist meiner Meinung nach das post covid Syndrom das laut einer neuen Studie sieben von zehn Patienten betreffen kann. Der Krankheitserreger ist neu die Langzeitfolgen kennt man nicht über diese Langzeitfolgen sollte man sich viel mehr Gedanken machen als über die von Impfstoffen
https://abload.de/img/arzthannoverkommtnetzggj0a.png
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Vielleicht verstehst Du es so besser:
Mach den Fernseher aus und die Pandemie ist vorbei.
Corona Leugnung?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Corona Leugnung?
Nein, ich bin Realist und kein Verschwörungstheoretiker.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Vielleicht verstehst Du es so besser:
Mach den Fernseher aus und die Pandemie ist vorbei.
es hat was von ben hur, ich weiss nicht, warum ich das finde.
ich frage mich, was wird aus den menschen, dem einzelnen wie im gesamten, sollte das in der jetzigen weise weitergehen bis ende 2022, salopp gesagt, den "ganz weg" wird das ding nie sein - mit komischen ansagen und zahlen ist das ja immer wieder ins virulente zu bringen.
DAS ist die wirkliche, ständige bedrohung.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wieso lassen sich dann die Virologen impfen? Und die Immunologen? Also Anthony Fauci war einer der ersten dem Pfizer gespritzt wurde.
Sehr besorgniserregend ist meiner Meinung nach das post covid Syndrom das laut einer neuen Studie sieben von zehn Patienten betreffen kann. Der Krankheitserreger ist neu die Langzeitfolgen kennt man nicht über diese Langzeitfolgen sollte man sich viel mehr Gedanken machen als über die von Impfstoffen
Warum lassen in Deutschland 2/3 der Ärzte ihre Impftermine verfallen? Mögliche Antwort: Studium zu Ende geführt?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
das was läuft ist eine art psychokrieg, fern aller theorie sondern mitten in der praxis. das muss man doch merken nach fast einem jahr.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Corona Leugnung?
Disqualifiziert
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Dementsprechend musst du anerkennen dass wir uns in einer Pandemie befinden und dass der virale Krankheitserreger extrem ansteckend ist obwohl deutlich weniger tödlich als SARS-CoV-1, dessen Ansteckungspotential aber viel geringer war weshalb die Eindämmung einigermaßen rapide verlief
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Elektrojude ist frei nach Stoll:
https://www.youtube.com/watch?v=MQR2JZyh5uM
Ich bevorzuge statt des Begriffes Elektrojude den Ausdruck Laterna Magica - die Zauberlaterne (denn das ist es was sie tut, Dich verzaubern und mit Magie belegen) - > der Cubus sowie das Schwarze verkörpert Saturn/Binah.
Nur damit kannst'de wahrscheinlich noch weniger anfangen.
Was ist Stoll? Etwa dieser ranzige Penner-Arier da im Film?
Alter Schwede...