AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
marion

was ist mit eurem Spitzel wegen der Masken?

Die Stammkräfte pfeifen auf die Maske. Entweder haben wir das Ding in der Tasche oder irgendwie am Ohr baumeln. Die komplette Belegschaft können sie kaum abmahnen.

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Dann sei doch froh darüber und dank jenen die eine Ausbreitung des Virus mittels Lockdown, Abstandhalten und Maskenpflicht verhinderten.

bei dem HuldingsWE für den schwarzen Schwerverbrecher standen 10.000e eng zusammen und nix ist passiert :D  es hätte laut euch & Drosten Karl dem Käfer u. Consorten zig 1000e neue Fälle geben müssen

Zitat:

Zitat von 
marion

bei dem HuldingsWE für den schwarzen Schwerverbrecher standen 10.000e eng zusammen und nix ist passiert :D  es hätte laut euch & Drosten Karl dem Käfer u. Consorten zig 1000e neue Fälle geben müssen

Zitat:

und nix ist passiert

Wenn kein Infizierter unter den Irren ist, oder wenn Infizierte Masken trugen, ist das doch nicht verwunderlich!

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Wie ich bereits schrieb, viele würden sogar auf Bäumen ausharren, wenn man es von ihnen verlangen würde. :pfeif:

Da gehören die auch hin

Zitat:

Zitat von 
marion

Und auch in Skandinavien müsste Gevatter Hein reiche Ernten einfahren, denn die haben das meiste des Lockdown-Mülls schon lange wieder zurückgefahren. Die Dänen "halten sich an nichts", wie mir gestern jemand entsetzt am Telefon mitteilte. Seltsamerweise passiert bei denen... nichts.   Aber ganz untätig sind sie in der Coronageschichte trotzdem nicht, schließlich passen sie auf ihre Grenzen auf. 
Aber wenn du all den typischen deutschen Diederichs erzählst, der Lockdownquatsch müsse zur Rettung von Leben so sein, glauben die das. Unbenommen.

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Dann sei doch froh darüber und dank jenen die eine Ausbreitung des Virus mittels Lockdown, Abstandhalten und Maskenpflicht verhinderten.

Wir tragen die Maske nicht bei der Arbeit und in den Pausen auch nicht. Die Maskenpflicht haben sie bei uns vor nem guten Monat eingeführt. Vorher war da gar nichts an Maßnahmen. Selbst zu Hochzeiten der Pandemie gabs keine Erkrankten oder gar nur Infizierte. Abstandhalten geht bei uns auch nicht wirklich. "Teamlift" ist angesagt bei Sendungen um die 30 Kilo mehrfach pro Schicht. Ausserdem überschneiden sich die jeweiligen Arbeitsbereiche.
Und wie ich bereits mehrfach schrieb: Während der gesamten Zeit gabs in meinem Landkreis etwas über 200 Infektionen und 4 Tote mit Corona. Bei denen wurde das Virus posthum festgestellt. Und das bei 200.000 Einwohnern. Ich sehe da keine Epidemie oder auch nur den Hauch einer Pandemie.
Jede Woche sterben hier mehr Leute allein nur in meiner Stadt weg, wie man an den Anzeigen in der Zeitung sehen kann.

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Wenn kein Infizierter unter den Irren ist, oder wenn Infizierte Masken trugen, ist das doch nicht verwunderlich!

Wie kann das sein, bei Trilliarden Infizierter?

Zitat:

Zitat von 
marion

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Und auch in Skandinavien müsste Gevatter Hein reiche Ernten einfahren, denn die haben das meiste des Lockdown-Mülls schon lange wieder zurückgefahren. Die Dänen "halten sich an nichts", wie mir gestern jemand entsetzt am Telefon mitteilte. Seltsamerweise passiert bei denen... nichts.   Aber ganz untätig sind sie in der Coronageschichte trotzdem nicht, schließlich passen sie auf ihre Grenzen auf. 
Aber wenn du all den typischen deutschen Diederichs erzählst, der Lockdownquatsch müsse zur Rettung von Leben so sein, glauben die das. Unbenommen.

Bei solchen Huldigungs-Events halten sich die Coronaviren respektvoll zurück !
Nur bei "Aufmärschen" und bei "Gegen-Lockdown-Demos" würden die Coronaviren gnadenlos zuschlagen...

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Wir haben auch keine Infektion. Dabei sind alle unsere Firmenkinder wieder in den jeweiligen Kitas, hier trägt niemand Mundschutz, es kommen Monteure, LKW-Fahrer und Kunden in den Betrieb. Wenn ich daran denke, was die Coronoiker hier im Strang noch vor wenigen Wochen ankündigten, müssten wir alle schon an den Beatmungsgeräten hängen. Aber die kleinen Scheißerchen schwächeln halt. Und selbst dort, wo die schrööööcklichen hohen Infektionszahlen sind, brechen irgendwie die Gesundheitssysteme nicht wie angekündigt zusammen und die Toten wollen auch nicht so richtig "exponentiell" steigen. Aber als Coronoiker hat mans halt auch nicht leicht... aber wenigstens haben die jetzt das Wort "exponentiell" gelernt. Könnte man zum Wort des Jahres vorschlagen.

Ja, ansich müsste nach denen unser ganzer Laden schon weggeröchelt sein. Ist aber nicht passiert. Und dieser Unsinn in Berlin mit der "Supernotklinik" hat sich ja nun auch als total überzogen erwiesen.
Aber erstmal schön Kohle verbrennen!
Wenn ich so meinen täglichen Ablauf betrachte, scheißen immer mehr Leute auf die Maßnahmen. Sie haben es einfach satt, sich so gängeln zu lassen!

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Bei solchen Huldigungs-Events halten sich die Coronaviren respektvoll zurück !
Nur bei "Aufmärschen" würden die Coronaviren gnadenlos zuschlagen...

Ein politisches Virus? 
Ach nee, dann gäbe es ja mindestens die Hälfte der Nutzer hier nicht mehr. Doch eher ein rassistisches.