-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Manche sind halt ganz besonders infiziert oder betroffen.:cool:
die Panikler gehören in Quarantäne und nicht deren Opfer
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ja, koennen wir. Bringt aber noch weniger als testen.
Nicht, wenn auf dem Würfel nur "positiv" und "negativ", gleichmäßig verteilt, drauf steht
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die schleusen Trilliozionen Microchips in die Wasserversorgung ein demnächst. Hab ich schon von gehört. Im Internet! Das kriegst du gar nicht mit. Die trinkst du eines morgens mit deinem Kaffe und schon bist du verkabelt.
Das müssen aber besonders widerstandsfähige Chips sein, wenn sie meinen Wasserkocher überleben wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Warten wir einmal ab, was alles noch kommt. Mein Instinkt sagt mir, dass diese Krise noch lange nicht vorüber ist.
Stimmt! Wenn man im Namen des " Humanismus " Entscheidungen trifft sind diese
Entscheidung emotional gesteuert. Humanismus, Moral und Ethik sind als Gefuehle
die natuerlichen Gegner des rationalen Verstandes. Schwenkt man dann noch auf
die Begriffe " Zivilisation " und " Menschenwuerde " ueber, garniert das Ganze auf
mit dem Begriff " Menschenliebe ", bleibt der rationale Verstand voellig auf der Strecke.
Was wir derzeit nicht nur im Osten sondern auch im Weste erleben ist das Politiker
im Namen des Humanismus, der Moral und der Ethik alle Sektoren der Realwirtschaft
und Finanzwirtschaft voellig befreit von rationalen Erwaegungen gegen die Wand fahren
und das mit nachhaltig fatalen Negativfolgen fuer Gesellschaft, Gemeinwesen, Finanzen
und die (Welt)Wirtschaft.
Mittlerweile bin ich der Ansicht das sowohl die Regierung in der VR China als auch die
Regierungen in der westlichen Welt eine fatale Fehlentscheidung getroffen haben. Wenn
es um die Existenz und Zukunft von Gesellschaften geht duerfen Entscheidungen nicht
von Emotionen gesteuert sein sondern der rationale Verstand muss sich ueber Humanismus,
Ethik und Moral stehen, egal wieviel Todesopfer unter den Hochrisikogruppen geben wird.
Die Existenz der Masse des gesunden Volkes zu riskieren um Menschen mit geschwaechten
Immunssytem wie alten Menschen, Menschen mit chronischen Vorerkrankungen, Kindern unter
2 Jahren, Aidskanken, Drogenjunkies, Nutten und Bahnhofstrichern ein ueberleben moeglich
zu machen ist eine fatale Entscheidung weil gemeinverantwortungsunfaehige Politiker in
Ost und West ihre Gefuehle gleichermassen ueber den rationalen Verstand gestellt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Vielleicht testen unsere Fürsten auch nur aus, in wie weit das Volk der Kaiserin neue Kleider sehen kann, oder sehen will. Das wäre doch nützlich für das beliebteste und letzte Szenario, der große Waffengang im Namen welchen Ismus auch immer, denn inzwischen wurden die Völker dafür reif geschossen, jedenfalls ähnelt diese mediale Hysterie so manch geschichtlichen Ereignissen, die dann anschließend immer einen hohen Blutzoll von den Völkern forderten.
Vielleicht Corona als Generalprobe für das, was eigentlich schon lange in den Schubladen diverser Generalstäbe liegt, jetzt einmal als Vermutung. So langsam macht sich in mir die Gewssheit breit, das ich wohl doch nicht in meinem Lotterbettchen sterben werde.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Welt ordnet sich doch sowieso ständig und schon immer neu.
Und in unserer Demokratie hast du die Gelegenheit sie mitzugestalten!
Mache ich ja.
-
Viele scheinen immer noch fest daran zu glauben, dass die zusätzlichen Toten aus reiner Solidarität mit den normalen Todesfällen gemeinsam sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Mal in deinen "Darlegungen" nachgeschaut:
So, und nun schildere mal deine Symptome.
Ich kann es verkürzen und dir sagen , was anders ist:
Bei einer Grippe habe ich normalerweise starke Kopf- und Halsschmerzen, aktuell nur ganz leichte, kaum wahrnehmbar. Außerdem habe ich bei einer Grippe deutlich weniger Appetit als aktuell.
Und trotz dieser leichten Symptome hält es jetzt schon 4 Tage an. Das ist normalerweise mein Maximum bei einer wirklich schweren Grippe.
Da stimmt etwas nicht. Ich merke den Unterschied zu einer Grippe, weil ich ein sehr ausgeprägtes Körpergefühl habe.
Ich habe wirklich nichts davon , dass hier fürs Forum zu erfinden, ich weiß nicht warum du da so skeptisch bist.
Denkst du es ist nicht möglich eine Grippe von einer Covid 19 Erkrankung zu unterscheiden?
Ich verstehe ehrlich nicht, was dein Problem ist und warum du so gereizt bist.
mfg
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Wenn man im Namen des Humanismus Entscheidungen trift sind diese
Entscheidung emotional gesteuert. Humanismus, Moral und Ethik sind als Gefuehle
der natuerliche Gegener des rationalen Verstandes.
Was wir derzeit nicht nur im Westen sondern auch im Osten erleben ist das Politiker
im Namen des Humanismus, der Moral und der Ethik alle Sektoren der Realwirtschaft
und die Finanzwirtschaft voellig befreit von rationalen Erwaegungen den die Wand fahren
und das mit nachhaltig fatalen Negativfolgen fuer Gesellschaft, Gemeinwesen, Finanzen
und Wirtschaft.
Mittlerweile bin ich der Ansicht das sowohl die Regierung in der VR China als auch die
Regierungen in der westlichen Welt eine fatale Fehlentscheidung getroffen haben. Wenn
es um die Existenz und Zukunft von Gesellschaften geht duerfen Entscheidungen nicht
von Emotionen gesteuert getroffen werden sondern der rationale Verstand muss sich
ueber Humanismus, Ethik und Moral stehen.
Was ist eigentlich, wenn es tatsächlich ein Programm gibt, welches durchzuziehen geht, damit doch ein paar Wenige überleben??
Ich meine, weil ein solches Programm das Überleben der Spezies gilt?
-
kOMISCH DAS DIE lÄNDER DIE DEN GRÖßten Einschränkungen wie Spanien udn Italien die höchsten Todeszahlen haben
da scheinen ja viele wirklich zu HAuse zu sterben und niemand getraut sich durch die Hysterie sie abzuholen und dann stellt man noch fest das sie alle Karies hatten
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
3.
Corona ist, wie publiziert, ein neues unbekanntes gefährliches Virus mit dem Potential komplexe Gesellschaften völlig lahmzulegen. Die Massnahmen sind tendenziell gerechtfertigt, hier und da auch sicherlich übertrieben und von Aktionismus getrieben, unter dem Strich aber notwendig.
Es ist die willkommene Gelegenheit eines Neustarts, einer Neuorganisierung und Rückabwicklung einer in eine Sackgasse geratenen globalistischen Entwicklung. Das Pendel schlägt zurück.
0berwachungsregime wird sich mit der Jugend nicht durchsetzen lassen. Und das ist auch das handfeste Gegenargument zu allen diesen Thesen. Will ich ein so drastischen Einschnitt vornehmen, dann brauche ich die Jugend. Und die vor allem globalistische Jugend ist vom Virus nicht direkt betroffen, hat keine Angst und würde daher einen solchen Schritt nicht mittragen weil ihr die Notwendigkeit völlig abgeht.
Es ist eine Sache den Globalismus in Teilen rückabzuwickeln und es ist eine völlig andere einen Überwachungstaat "aus dem Nichts" zu installieren.
Du siehst die Jugend sehr optimistisch.
Mein Eindruck ist eher dass die so mit ihren Handys beschäftigt sind, dass sie das Überwachungsregime mehrheitlich garnicht bemerken oder dass es ihnen egal ist.
-
Die Stadt Menden in NRW hat nun einen Corona-Knast eingerichtet für Infizierte, die unter Quarantäne stehen aber diese nicht einhalten.
https://www.bild.de/video/clip/news-...9432.bild.html
-
Hier hatte ich einen Text eingestellt, demnach würden Asylbewerber inzwischen an der Grenze abgewiesen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Dem ist wohl nicht so:
Regierung dementiert Bericht über Zurückweisung von Asylbewerbern
Die Bundesregierung hat einen Medienbericht zurückgewiesen, wonach wegen der Corona-Krise derzeit Asylbewerber an den deutschen Grenzen zurückgewiesen werden. "Es gibt keine Anweisung an die Bundespolizei, Asylbewerber an der Grenze generell zurückzuweisen", sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Freitag in Berlin. Es werde lediglich eine "individuelle Prüfung" vorgenommen, "inwieweit Gesundheitsmaßnahmen erforderlich sind". ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/foc...w&guccounter=1
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Warte. Ich kriegs noch zusammen.
Die Pizzamafia will einen Menschen erschaffen- zu dumm um zu denken aber klug genug zum arbeiten.
irgendsowas.
So oder so. Mußt es ja nicht nur auf die Pizzamafia auslegen !
-
Zitat:
Zitat von
marion
das war wirklich Fake News, da wollte sich jemand wichtig machen
habe ich im Endeffekt auch so gesehen !
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das wird erst lustig, wenn zu den Osterfeiertagen das Wetter schön ist.Dann gibts "Rangeleien zwischen jungen Leuten und Ordnungskräften".:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Hier hatte ich einen Text eingestellt, demnach würden Asylbewerber inzwischen an der Grenze abgewiesen.
Dem ist wohl nicht so:
Die Bundesregierung hat einen Medienbericht zurückgewiesen, wonach wegen der Corona-Krise derzeit Asylbewerber an den deutschen Grenzen zurückgewiesen werden. "Es gibt keine Anweisung an die Bundespolizei, Asylbewerber an der Grenze generell zurückzuweisen", sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Freitag in Berlin. Es werde lediglich eine "individuelle Prüfung" vorgenommen, "inwieweit Gesundheitsmaßnahmen erforderlich sind". ...
Solch menschenfeindliche Aktionen kann man auch nur aufs allerschärfste zurückweisen.
Da heben sie schneller den Kopf aus der Deckung, als ein Wehrmachtssoldat .
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp::gp:
Die Leute sterben nicht an Corona, sondern an Altersschwäche. Corona ist von Anfang bis Ende erstunken und erlogen, nur die Schäden durch die Panik sind echt.
Ist das Bosheit oder Blödheit?
Naja, es ist schon ein neues Virus, aber was die Staaten der EU mit ihrer neuen Macht anrichten werden, ist trotzdem kritisch zu hinterfragen.
mfg
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das wird erst lustig, wenn zu den Osterfeiertagen das Wetter schön ist.Dann gibts "Rangeleien zwischen jungen Leuten und Ordnungskräften".:cool:
Dann gibt es auch für die Idioten richtig was zu Lachen.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Noch nicht infizierte Knastologen sollen hingegen entlassen werden... Ist Fakt. Die Quelle bin ich zu faul zu zitieren.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gerade auf HRInfo:
Führende Ökonomen rechnen bereits ab Mai mit einer Arbeitslosenquote von 13%.
Wundert Dich das, so wie es hier abläuft.
Wollte heute da Auftragsmäßig ein bisschen weniger läuft mein Fahrzeug ( Transporter ) in die Werkstatt geben, wegen Bremse vorn.
Panik ! Warum ?? Haben alle eine Höllenangst. Hätte das Fahrzeug auch auf die Bühne gefahren und wieder runter, hatte Zeit !
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Dem ist wohl nicht so:
Das deckt sich mit meiner anekdotischen Erfahrung als Grenzpendler zwischen BRiD und Benelux.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und warum fährt er dann mit seinen Panzern an der chinesischen Grenze ( китайская граница ) auf, der Russ? Straßenatlas falsch herum gehalten?
Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Russe China angreifen will ! ??
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wollte heute da Auftragsmäßig ein bisschen weniger läuft mein Fahrzeug ( Transporter ) in die Werkstatt geben, wegen Bremse vorn.
Panik ! Warum ?? Haben alle eine Höllenangst. Hätte das Fahrzeug auch auf die Bühne gefahren und wieder runter, hatte Zeit !
Panik wegen der Bremskraftwerte oder war die thermoskanne alle??
-
"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie."
Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind heißt Corona. Corona ist extrem gefährlich, erklären Regierungen überall in der EU. Daher gilt: Hausarrest für Alle. Auf unbestimmte Zeit. Warten bis ein Medikament erfunden wurde, das uns alle rettet. Remdesivir, vom US-Pharma-Riesen Gilead Sciences, könnte das sein. Hauptaktionär der Firma ist Donald Rumsfeld. Er hatte schon 2009 bei Tamiflu die Finger im Spiel. Tamiflu wurde seinerzeit für Milliarden an X Regierungen verkauft, um die Welt vor der Schweinegrippe zu retten.
Die kam dann aber gar nicht. Pech. Die Verträge zwischen Big-Pharma und unserer Regierung sind wie immer geheim. Transparenz endet in der Demokratie, wenn die Pharma-Industrie das befiehlt. Der Bürger hat kein Recht zu wissen, was die Regierung für ihn zu welchem Preis einkauft. Der Bürger soll Befehle abwarten. Impflicht mit Remdesivir? Möglich. Wir erleben aktuell die Wiederholung eines Geschäftes, das 2009 schon einmal abgewickelt wurde. Damals machte Arte noch auf diesen Deal aufmerksam. "Profiteure der Angst. Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien", nannte sich die Doku. Zu finden bei YouTube. Damals ging es darum, Impfstoffe gegen die Schweinegrippe an die Regierungen der Welt zu verkaufen. Die WHO hatte die Schweinegrippe zu einer Pandemie erklärt. Wer sich den Bericht ansieht, fasst sich an den Kopf, nur dass es der Pharma-Industrie jetzt gelungen ist, die Demokratie abzuschaffen. Ist das eine vorübergehende Machtergreifung oder wird das etwas Längeres? Wer es wagt, das zu fragen, ist suspekt. Es ist erschreckend, wie einfach es heute wäre, eine totale Diktatur umzusetzen. Alles, was man heute benötigt, um die Bürger in den eigenen vier Wänden zu verbannen, ist ein Feind, den man nicht sehen kann, eine paar Ärzte, die als Super-Autorität inszeniert werden und Massenmedien, die jeden in den Staub treten, der Fragen stellt oder gar Zweifel äußert. Der Shutdown ist ein shut up für den Bürger. Die Demokratie wurde weggesperrt und das Volk gehorcht. 1933 wäre schon morgen wieder möglich. Fakt ist, dieses Land kann nie wieder zu Tagesordnung übergehen. Die Menschen müssen endlich erkennen, wie man sie gedrillt und dressiert hat. Die Regierung macht einen guten Job? Mag sein. Nur für wen?
Quelle: KenFM
https://youtu.be/GLG94aRX4C4
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn ich abends durch mein Satellitenfernsehen zappe...überall...corona...corona...corona...und im HPF...corona...corona...corona. Die Leute lassen sich alle verrückt machen.:bäh:
Das Leben ist eben kein Pony – Hof, vor einem halben Jahr hat mich noch die Carina kirre gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Nö, ich hab dargelegt, dass sie unsere Volkswirtschaft de facto zerstören. Dein Argument, dass der Staat niemals etwas tun würde, was ihm auf lange Sicht selbst schadet (zB massenhafte Ansiedlung fanatischer Moslems oder Zerschlagung der Automobilindustrie) , ist damit widerlegt.
(...)
Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass die Eliten nicht vorsätzlich eine Gesellschaft zerstören, von der sie aufs Allerfeinste schmarotzen. Die Zerstörung findet statt, aber sie ist nicht das Ziel.
Das was jetzt geschieht, geschieht nicht um die BRD zu zerstören, sondern einfach aus Dummheit unserer Politiker, die sich planlos von den Medien treiben lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Russe China angreifen will ! ??
Das wird die mongolische Marine zu verhindern wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Autowerkstatt MAHAG in Ottobrunn bei München geschlossen.Sie lassen sich alle verrückt machen von diesen unfähigen Politikern.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Engpässe bei Medikamenten und Impfstoffen gibt es bereits seit Jahren. "Im Westen nichts neues", möchte man fast schreiben.
Daß derzeit all das, was seit langem im Argen ist, mit der "Corona-Krise" zeitlich zusammenfällt, könnte fatal sein. Oder genau das Gegenteil. Wir werden sehen.
Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Mir blieb nichts übrig als eine Apotheke bis auf eine Packung leer zu kaufen.
Und es ist etwas, was nicht einfach abgesetzt oder substituiert werden kann. Jene, die zu spät kommen, haben offensichtlich Pech gehabt.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht krank bin, sondern nur temporär etwas einnehmen muss.
Die bisherigen Erfahrungen mit unserem Gesundheitssystem haben mich jedoch dazu bewogen, im Ernstfall, den ich hoffentlich nie erleben muss, Nächste lieber im Ausland behandelt zu sehen.
Auch hier zeichnet sich damit ab, dass dieses Land immer mehr einer Bananenrepublik Südamerikas ähnelt. Dort, wo Geld darüber entscheidet, ob öffentliche Güter (medizinische Versorgung, Sicherheit) zur Verfügung stehen.
Dann sollen sie aber auch aufhören, für ihre Bananenrepublik Steuern zu verlangen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass die Eliten nicht vorsätzlich eine Gesellschaft zerstören, von der sie aufs Allerfeinste schmarotzen. Die Zerstörung findet statt, aber sie ist nicht das Ziel.
Das was jetzt geschieht, geschieht nicht um die BRD zu zerstören, sondern einfach aus Dummheit unserer Politiker, die sich planlos von den Medien treiben lassen.
Wenn sie alles haben. Geld. Reichtum... Dann fehlt nur noch eins. Macht!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN .. Putin ist mit russischem Militär in Italien einmarschiert … jetzt kommst du … :crazy:
:isgut::isgut: jetzt geht bei Dir die Post ab !
-
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Sollen sie sich ihre Impfjauche doch selbst spritzen.
Aus dem Link.
Für Erwachsene wird das Pneumovax 23 empfohlen.
Aus den Inhaltsstoffen:
Zitat:
Was PNEUMOVAX 23 enthältDie Wirkstoffe für 1 Dosis (0,5 ml) sind:
- jeweils 25 Mikrogramm (eine sehr kleine Menge) der 23 Typen von Polysacchariden (Mehrfachzucker) von Bakterien, die Pneumokokken genannt werden. Im Impfstoff sind die folgenden 23 Typen von Pneumokokken-Polysacchariden enthalten: 1, 2, 3, 4, 5, 6B, 7F, 8, 9N, 9V, 10A, 11A, 12F, 14, 15B, 17F, 18C, 19F, 19A, 20, 22F, 23F und 33F.
Die sonstigen Bestandteile sind: Phenol, Natriumchlorid, Wasser für Injektionszwecke.
Alles ok soweit.
Dann schaue ich weiter, für unsere Kinder, wird ein anderer Impfstoff verwendet. Und zwar Prevenar 13
Zitat:
Was Prevenar 13 enthältDie Wirkstoffe sind Polysaccharid-CRM197-Konjugate, bestehend aus:
- 2,2 µg Polysaccharid der Serotypen 1, 3, 4, 5, 6A, 7F, 9V, 14, 18C, 19A, 19F und 23F
- 4,4 µg Polysaccharid des Serotyps 6B
1 Dosis (0,5 ml) enthält etwa 32 µg CRM197-Trägerprotein, adsorbiert an Aluminiumphosphat (0,125 mg Aluminium).
Die sonstigen Bestandteile sind Natriumchlorid, Bernsteinsäure, Polysorbat 80 und Wasser für Injektionszwecke.
Unseren Kindern wird der krankmachende Stoff Aluminium gespritzt.
Warum brauch der eine Impfstoff so einen Träger und der Andere nicht. Warum kann der Impfstoff für Kinder nicht genauso gefertigt werden?
Nur so als kleiner Nebengedanke, wenn es ums Impfen geht.
Weil ich höre sehr oft die Argumentation, dass es ja in der DDR auch keine großen Nebenwirkungen gab, etc. Oder dass man selbst ja auch vor kurzem geimpft wurde und alles bestens ist.
Es werden heute andere Impfstoffe als damals verwendet und heute wird auch noch zwischen Erwachsenen und Kinderimpfstoffen unterschieden...
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wäre eine sinnvolle Maßnahme, mein plus !!
Mein :appl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Panikler gehören in Quarantäne und nicht deren Opfer
Vorhin an der Tanke. Alle brav 2 m Abstand. Und jeder zahlt am Kassierer bar. Ohne irgendwelchen Schutz.
Das Volk ist völlig verblödet
-
Wir müssen alle den Tod als eine Notwendigkeit hinnehmen mit der Gewissheit, dass uns das Leben nichts bieten konnte, was wir nicht genossen hätten. Nur dann, lernen wir auch richtig zu leben.
-
Angst hat noch keinem Mann geholfen.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
jetzt geht bei Dir die Post ab !
.. wie ? was ? hast du nicht die russischen Militärlaster in Italien rollen gesehen ? ..
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ja, dieses orwell-deutsch ala "Rangelei" oder "Rauferei"... darauf warte ich auch nur wieder... wie sich die kleinen Bubis raufen.... :sark::sark::sark: