AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was wäre der Tag ohne rechte Verschwörungstheorien.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Die Taliban sind laut IS zu verweichlicht geworden. Der IS-Ableger vorort hat in einem Krankenhaus gleich mal auch schon früher mal eine Entbindungstation samt Frauen und Babies völlig ausgelöscht.
Im Gegensatz zum IS werden die Taliban offenbar nicht von jewissen Geheimdiensten kontrolliert, das scheint einigen Herrschaften nicht zu schmecken.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der angloamerikanische Geheimdienst hat das schon viele Stunden vorher vorausgesagt. Die hatten Informationen.
Dennoch starben US-Soldaten, die sich ausserhalb des Flughafens aufhielten.
Das war ein Fehler die da stehen zu lassen, ein sehr übler Fehler.
Sicher waren es Fehler. Rücktritte diverser Leute im US-Sicherheitsbereich sind jetzt wohl nicht mehr ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Nein, das machen die Deutschen als Volk. Wir sind eine solidarische Nation. Dir würde es aber gut zu Gesichte stehen hier mal Toleranz zu zeigen.
Nein das sollen die Deutschen nicht als Volk machen. Ich als Vertreter wollte nicht, dass die BRD in der NATO ist und somit wäre die BRD nicht nach Afghanistan gezogen. Somit hätten wir jetzt nicht die Situation, dass evtl. Millionen Afghanen hierher kommen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Gegensatz zum IS werden die Taliban offenbar nicht von jewissen Geheimdiensten kontrolliert, das scheint einigen Herrschaften nicht zu schmecken.
Schon wieder eine skurille Verschwörungstheorie. Nebenbei, findest du den IS jetzt gut?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Nein, das machen die Deutschen als Volk. Wir sind eine solidarische Nation. Dir würde es aber gut zu Gesichte stehen hier mal Toleranz zu zeigen.
Es hat sich aussolidarisiert. Nachdem die Hälfte der Geimpften klatscht wenn man anderen die Rechte einschränkt, scheiß ich auf Solidarität.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein das sollen die Deutschen nicht als Volk machen. Ich als Vertreter wollte nicht, dass die BRD in der NATO ist und somit wäre die BRD nicht nach Afghanistan gezogen. Somit hätten wir jetzt nicht die Situation, dass evtl. Millionen Afghanen hierher kommen.
Du gehörst ja auch nur zu einer ganz kleinen Minderheit.
von mir gefettet
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es hat sich aussolidarisiert. Nachdem die Hälfte der Geimpften klatscht wenn man anderen die Rechte einschränkt, scheiß ich auf Solidarität.
Warum sollte man z.b gequälte afghanische Frauen, Menschenrechtler, hochgebildete und pro-westliche Afghanen nicht ins Land holen?
Deutschland braucht laut Experten sowieso 400.000 Einwanderer pro Jahr um zu überleben.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Deutschland sollte mehr westlich gesinnten Afghanen Asyl gewähren. Da ist noch Luft nach oben.
Genau! Und weil die mal so janz nette Afghanen sind, legen die auch auch sofort ihre Lebensart ab.
Vergewaltigungen und Ehrenmorde finden mit Übertritt aufs deutsche Staatsgebiet und fortan nicht mehr statt.
Sind ja "Ortskräfte" und die kennen sich mit unseren Sitten und Gebräuchen aus. Wenn mal was passiert, ist das dann ein "Verbotsirrtum"!
"War ja nur ne Frau!"
Zitat:
Zitat von
Ruy
Warum sollte man z.b gequälte afghanische Frauen, Menschenrechtler, hochgebildete und pro-westliche Afghanen nicht ins Land holen?
Deutschland braucht laut Experten sowieso 400.000 Einwanderer pro Jahr um zu überleben.
Schlicht weil die von der Mentalität nicht hier her passen.