AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Suermel
...
Sanders und Clinton sind für Massnahmen gegen den Klimawandel. Trump denkt das sei ein Hoax
...
Educate yourself brainless liberal:
http://www.politikforen.net/showthre...l-aufgeflogen-!!
Der Begriff Klima beinhaltet schon das Wort Wandel! Und das Klima wandelt ständig. Ohne menschliches Zutun, da es von der Sonne abgängt. Wasserdampf, nicht Kohlenstoffdioxid können für einen Treibhauseffekt sorgen.
A no brainer., ausser du bist ein Liberaler.
Lerne:
http://www.politikforen.net/showthre...l-aufgeflogen-!!
Kein Wunder das die Welt gen Abgrund geht, mit Menschen wie dir!
Unfassbar!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, du hast wirklich Humor. Das war bislang der witzigste Beitrag heute.
Ich weiss, manchmal ist auch die Wahrheit witzig
Zitat:
Zitat von Clinton
As president, I would not only veto any legislation that would weaken financial reform, but I would also fight for tough new rules, stronger enforcement and more accountability that go well beyond Dodd-Frank.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Hast es wohl nicht verstanden, was zu erwarten war. Es ging nicht darum was den Klimawandel verursacht oder nciht sondern was die Position der einzelnen Kandidaten dazu ist. Und da sind sich eben Sanders und Clinton einig.
Aber es wundert mich nicht dass du auch in dem Thema ein Wissenschaftsverweigerer bist. ist aber nicht Thema dieses Strangs.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Er hat durch die FED gewollt und unterstützt durch Niedrigzinsen, welche die Verdoppelung der Schulden unter Obama ermöglichte, die USA endgültig ruiniert. Nun müssen nur noch Zinsen angehoben werden, um gewollt und gezielt das System zum Einsturz bringen zu lassen. Um die lang geplante Transformation der USA in eine Diktatur/Faschismus mit sozialistische/totalitären Elementen zu vollenden. Begangen von gerade jenen, welche öffentlich stets vorgeben für die Schlachtschafe einzustehen.
Der Zusammenbruch der USA, der EU, Deutschlands etc. sind gewollt. Ebenso wie der ganze unter Bush, Obama, McCain, Hillary produzierte Chaos, Elend und Krieg in der Welt.
Ja, die alte globalisierungs NWO, die ja voll mit sozialistischen Elementen
ist, wie Multikulturalismus, Ökologismus, Genderismus, Political Correctness, etc.pp.
und stark nach Rockefeller riecht, endet wie alle Sozialismen im Bankrott.
Ich gehe davon aus, daß das was danach kommt, besser sein wird, weil für
irgendwelche totalitär/sozialistische Staatskraken einfach kein Geld mehr da sein wird.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ich weiss, manchmal ist auch die Wahrheit witzig
Haha, sicherlich. Clinton wird gegen die Wallstreet kämpfen. Wirst du zufällig von "Correct the Record" bezahlt, die bezahlte Pro-Clinton Schreiber im Internet einsetzen?
das Establishment hat die Wahlmaschinen in Florida mit Jeb Bush !
Zitat:
Zitat von
Suermel
Sagt Obama da irgendwo korrupt?
Wenn etwas Heuchlerisch ist es, wenn Seitenlang über die "Lügenpresse" lamentiert wird, mann aber dann völlig unskeptisch "Newsoutlets" wie Compact, Infowars etc aufsaugt.
als wärst du Hasbaratroll glaubwürdig !
Ich bin mal gespannt, wann die damit rausrücken, daß Billyboy dement ist. Meiner Meinung nach haben die bisher den Deckel draufgehalten, um die Wahlchancen für die Hexe nicht zu verringern.
Jede Wette, daß das alsbald ein Thema wird. Ich werde dann mal dieses Posting zitieren.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Er hat durch die FED gewollt und unterstützt durch Niedrigzinsen, welche die Verdoppelung der Schulden unter Obama ermöglichte, die USA endgültig ruiniert. Nun müssen nur noch Zinsen angehoben werden, um gewollt und gezielt das System zum Einsturz bringen zu lassen. Um die lang geplante Transformation der USA in eine Diktatur/Faschismus mit sozialistische/totalitären Elementen zu vollenden. Begangen von gerade jenen, welche öffentlich stets vorgeben für die Schlachtschafe einzustehen.
Der Zusammenbruch der USA, der EU, Deutschlands etc. sind gewollt. Ebenso wie der ganze unter Bush, Obama, McCain, Hillary produzierte Chaos, Elend und Krieg in der Welt.
"Bolchewistische Weltrevolution made by USA". Möglicherweise geht bald der mutmaßliche Plan B kryptomarxistischer Testamentsvollstrecker der Sowjetunion in seine heisse Phase.
Zitat:
Zitat von
SLNK
mit 100% Wahrscheinlichkeit wird versucht die Wahl für die clintons zu manipulieren. die frage ist ,ob sich die Amerikaner so was gefallen lassen werden
was will den die Masse schon machen ???
Zitat:
Zitat von
Suermel
Nur weil sie Sanders über Clinton wählend heisst das noch lange nicht dass sie Trump wählen würden. Clinton steht Sanders politisch viel näher, was auch die meisten Sanders-Supporter unterstützen.
Ich sagte ja könnten nicht tun ...
Zitat:
Der Rest ist tatsächlich VT. Wohl noch kein Kandidat wurde jemals von so vielen (meist Republikanischen) Ausschüssen druchleuchtet und nicht einer davon konnte ihr mehr als fahrlässigkeit Nachweisen. Das sagt schon sehr viel. Wer wurde denn wegen viel weniger mehrere Jahre hinter Gitter?
Army Angehörige - die Anweisungen aus dem System exportierten für Trainingszwecke, also keine Absicht hatten, das irgendwie zu veröffentlichen. Könnte bei Infowars gewesen sein - aber ja ich weiss -> ebenfalls wie Compact.
Zitat:
Compact kann man nicht wirklich ernst nehmen, da werden so viele Lügen und angebliche Sensationen angepriesen, dass einem schon fast schlecht wird. insbesondere der Mann hinter Projekt Veritas nimmt es ja - wie mehrfach bewiesen wurde - mit der Wahrheit bei seinen Stings oft nicht so genau.
Selbst wenn, dann stehen sie ja den MSM in nichts nach - die Verbreiten zum Teil auch Lügen, haben Lücken und preisen angebliche Sensationen an ... ist ja irgendwie Geschäftsmodell heute?