Blödsinn was du da von dir gibst. Entweder suchst du mal wieder Streit oder dein Bierchen fängt an zu wirken. Kannst du nun sagen was ich im Zitat nachgeplappert habe oder nicht? Wenn nicht lass es und trink weiter.
Druckbare Version
Da kann es nur eine Antwort geben, die jemand mal sinngemäß äußerte: "Das Schwierige an der Demokratie ist es, dass man auch lernen muss, die Meinungen anderer zu tolerieren". Daher muss man die AfD als demokratische Partei akzeptieren, auch wenn man ihre Ansichten nicht teilt. Andererseits haben die Demonstranten auch ihr freies Meinungsrecht, nur sehe ich nicht, was es bringen soll, nun ausgerechnet den Parteitag der AfD zu behindern. Es hat noch nie rechte Störer gegeben, die z.B. die Parteitage Der Linken oder der Grünen beeinträchtigt hätten. Darüber sollten diejenigen, die dort am Wochenende "demonstrieren" wollen, mal nachdenken. Die AfD per se als undemokratisch zu brandmarken und sich damit das Recht herauszunehmen, sie überall zu stören, ist in meinen Augen falsch. Stattdessen sollte man eine gegnerische Partei auf politischem Parkett widerlegen, wenn man kann. Man sieht ja, was daraus für ein Eindruck entsteht: Fast jeder Zweite hält die AfD für verfassungsfeindlich.
In Deutschland reden zwar alle von der Demokratie, aber nur die wenigsten haben eine Vorstellung davon, was sie bedeutet. Das ist leider eine Tatsache.
Ist doch klasse, der ganze, sogenannte Protest.
Das irre Multikulti-Köln lahmlegen.
Etwas Positives wird der Krieg gegen die AfD morgen doch mit sich bringen. Die AfD wird einen Märtyrer-Status erhalten und auch neue Wähler finden.
Wenn diese Trolle die Frau Petry vertreiben soll der Verein von mir aus unter 5% rutschen. Sie ist für mich wahrnehmbar die Einzige die in der Lage ist dem Gegner das Wasser zu reichen. Der Herr Meuten erinnert mich an einen Stasi Mann. Gut wenn es nicht so ist. Aber so einen kann keiner wählen. Herr Höcke sagt Dinge die ich nach 3 Bier vielleicht auch sagen würde. Damit gewinnt er einige rechte dazu verliert aber ein vielfaches an Wählern der Mitte. Da gibt es 2 Erklärungen. Entweder er ist so schlicht das er das Ganze nicht überblicken kann oder er ist fremd gesteuert. Als Politiker muss er wissen welche Formulierungen welche Reaktionen auslösen. Frau Petry erkennt das. Sie denkt komplex. Da würde ich kritischer auf ihren Partner schauen.
Ich mag es sehr Gesichter zu analysieren.
https://www.welt.de/img/newsticker/n...rg-Maassen.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus...s_Pretzell.jpg