Israel hat ja mit dem Liebermann einen ähnlich durchgeknallten Spinner als Außenminister.
Druckbare Version
Unsere Medien sind weitestgehend gleichgeschaltet, die Mechanismen sind in einigen Strängen ganz gut dokumentiert. Mit den russischen Medien sieht es ähnlich aus.
Viele Informationen werden in unseren Medien gar nicht gebracht. Frontverläufe habe ich z.B. noch nicht gesehen. Kein Medium ist wirklich glaubwürdig, sofern es nicht aus anderen Quellen verifiziert werden kann.
Mitglied des russischen Parlaments erklärt was als nächstes passiert:
im September wird der Maidan zu den Gouverneurswahlen nach St Petersburg getragen, Stadt mit starker Opposition. Strassenkämpfe und ungewöhnliche Aktivitäten der Polizei sind zu erwarten. Es muss keine Siege geben, aber Destabilisierung ist ein Schritt.
Mehrere andere Städte sind betroffen, z.B. Kaliningrad, Fernost, Ural; Kaukasus durch islamistischen Terror.
Die gehirngewaschenen Ukrainer werden instrumentalisiert.
Der russische Staatsapparat ist bereits teilweise untergraben, Beamte der 2, 3 Ebene sind bestochen und können bei Nichtkooperation erpresst werden.
Video mit De, En und Fr Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=WNAPbuwLMHg
wenn dass stimmt @KatII , dann scheint eine Zersetzungsmaßnahme gegen Russland voll und ganz im Gange, ich hatte schon befürchtet dass die CIA ihre Finger in Russland in Spiel hat und Putin wäre gut beraten den AMIS nicht zu trauen und genau seinen Aparat und Mitarbeiter ums ich genauer anzusehen, einige so meine Vermutung könnten sogar falsch spielen und den USA in die Hände arbeiten...