AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein Onkel ist mit 22 Jahren kinderlos und unverheiratet in Russland gefallen
Ich bin zwar keine 22 Jahre mehr alt, aber ich habe keine Lust für die Interessen anderer Staaten oder für Verrückte zu verrecken. Und ich halte die Mehrheit der Bewohner dieses Landes für Verrückte und für Arschlöcher.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich schon längst weg hier. Aber wohin. Für Weiße ist es nirgendwo mehr sicher oder lebenswert.
Vielleicht Ungarn noch. Es treibt ja zehntausende Deutsche nach Ungarn derzeit.
Ich finde, solche Typen wie dieser Hamburger sollten ihren Wohnsitz ausschließlich nur im Ausland haben!
Und zu dir: Ungarn ist ein schönes Land; sei neugierig und finde dort dein Glück. ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. Du bist also der Meinung, dass der Thing den nordischen Völkern von den Göttern gegeben wurde?
Die Zehn Gebote waren ja eigentlich auch nicht schlecht - diese wurden demzufolge dann auch von einem Gott an Moses überbracht?
Beides jetzt mal abseits der Religion betrachtet?
Nein, den Thing sprach ich explizit abseits der Religion an. Ansonsten sind Religionen der Weg gewesen, sich die Umwelt zu erklären, als es die Wissenschaft noch nicht konnte. Leider nimmt heute die Wissenschaft oft pseudoreligiöse Züge an.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein Onkel ist mit 22 Jahren kinderlos und unverheiratet in Russland gefallen
Ich bin zwar keine 22 Jahre mehr alt, aber ich habe keine Lust für die Interessen anderer Staaten oder für Verrückte zu verrecken. Und ich halte die Mehrheit der Bewohner dieses Landes für Verrückte und für Arschlöcher.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich schon längst weg hier. Aber wohin. Für Weiße ist es nirgendwo mehr sicher oder lebenswert.
Vielleicht Ungarn noch. Es treibt ja zehntausende Deutsche nach Ungarn derzeit.
Richtig, Ungarn oder Bulgarien...das ist der einzige Vorteil der EU, dass es da keine Probleme gibt.
Viele Rentner sind schon dort...warum wohl?
Zitat:
Zitat von
tosh
Hoffentlich gewinnen die Demokraten die Wahl 2024, denn Trump ist noch blöder als Biden, der größenwahnsinnige Trump hat 2019 beinahe WKIII verursacht mit seinem befohlenen Angriff gegen den Iran.
Ich glaube nicht, das Trump erneut kandidiert.
Ein anderer Republikaner wird als Präsident gewählt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie so oft, kannst du die Frage nicht beantworten und deine Behauptung ist somit haltlos.
Als Geschenk informiere ich dich über neue tschetschenische Kämpfer, die für Mütterchen Russland in die Ukraine geschickt werden.
Eine neue Gruppe tschetschenischer Freiwilliger sei in die Sonderzone der Militäroperationen in der Ukraine aufgebrochen, um die Reihen der „Ahmat“ aufzufüllen, kündigte der tschetschenische Führer Ramsan Kadyrow an.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1696277288
Er erinnerte auch daran, dass die tschetschenischen Spezialeinheiten eine Ausbildung durch die Speznas absolvieren, die von Spitzenexperten durchgeführt wird, die bereits an Militäreinsätzen in der Spezialeinsatzzone teilgenommen haben.
Die NATO bringt nicht einmal einfachste Ausbildung zustande.
Böses Erwachen bei der EU, Baerbock Schwafel Experten
Auch Blöd berichtet, das Alles was die Ukras machen, sinnloser Blödsinn ist,für Nichts
https://images.bild.de/651a74c03e5d9...c245b5d8?w=992
Von: Julian Röpcke
02.10.2023 - 22:34 Uhr
Vier Monate nach dem Beginn der ukrainischen Gegenoffensive im Süden und Osten des Landes zieht eine Gruppe pro-ukrainischer Experten eine bittere Zwischenbilanz.
https://www.bild.de/bild-plus/politi...6474.bild.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Hoffentlich gewinnen die Demokraten die Wahl 2024, denn Trump ist noch blöder als Biden, der größenwahnsinnige Trump hat 2019 beinahe WKIII verursacht mit seinem befohlenen Angriff gegen den Iran.
von was Du träumst:fizeig:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Soshana ist ein aschkenasische Juedin mit russischen Vorfahren, sozialistischer Gesinnung und Zionistin. Ob sie einer der sozialistischen, zionistischen, israelischen " Taubenparteien " angehoert, hat sie bisher nicht durchblicken lassen. Aus dem
Tenor einiger ihrer Beitraege ist allerdings zu entnehmen, das sie gelegentlich Sympathien mit den " Falken " der Likudpartei hegt, die aus kapitalistisch gesinnten, sefardischen Zionisten besteht.
sephardisch wird aber mit ph statt f geschrieben.
((. Sephardim, deutsch Sepharden (hebräisch סְפָרַדִּים Sfaradim, spanisch sefardís), ist die Bezeichnung für Juden und ihre Nachfahren, die sich nach ihrer Vertreibung von der Iberischen Halbinsel (Spanien 1492 und Portugal ab 1496) zum größten Teil im Herrschaftsgebiet des Osmanischen Reiches und in Nordwestafrika (Maghreb) niederließen. Ein kleiner Teil siedelte sich auch in Nordeuropa an, insbesondere in den Seehandelsstädten der Niederlande, in Norddeutschland und in England, aber auch in Frankreich und Italien, in Amerika, Indien und Afrika. Kultur und Sprache beruhen weiterhin auf ihrer iberischen Geschichte. Darin unterscheiden sich Sephardim von den mittel- und osteuropäisch geprägten Aschkenasim. 2019 wurde die Anzahl der Sephardim auf 3,5 Millionen Menschen geschätzt.[1] ))
Aus : https://de.wikipedia.org/wiki/Sephardim..
Zitat:
Das kommt leider auch bei sozialistisch gesinnten aschkenasischen Juden bzw. Israelis vor und zwar immer dann, wenn die Likudpartei regiert und z.B. der Ministerpraesident Benjamin Netanyahu (" Bibi the King " ) als Wiederholungspremier und triebhafte Serientaeter die Israelis mit der Behauptung einschuechtern, es staende mal wieder ein " Angriffskrieg des Iran " unter " Einsatz von Massenvernichtungswaffen unmittelbar bevor "
dieses Märchen bringen auch unsere GEZ-gestoerten Medien manchmal. Ein Tag bevor IS-rael mal wieder Syrien angegriffen hat, fabulierte ein Nachrichtensprecher davon, das der Iran in Kürze den ISrael angreift
Zitat:
oder wenn die Likudverbrecherbande in der Opposition ist und den Premierminister einer regierenden sozialistischen " Taubenpartei " umbringt, wie es 1995 Jitzchak Rabin der Fall war und der Mord einem " juedischen Extremisten " in die Schuhe geschoben wird.
Dieser jüdische Extremist hat ja damals wirklich stolz gelacht in die Kamera nachdem er geschnappt wurde.
Es gibt nur Zweifel über seine alleinige Täterschaft.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es darf wieder gelacht werden....Der Typ ist sowas durch, das gibt´s einfach nicht
Ich ahne gar schröckliches , drei Beiträge nur von ihm an mich !
Nu aber ist er wieder auf Kriegsfuß !
Zitat:
Zitat von
Buella
Natürlich sind die beide genauso unfähig.
Schau dir einfach mal die Vita von den beiden Nichtsnutzen an.
Da wird nichts gutes drin stehen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Alle EU-Außenminister waren geladen, bei dem Treffen in Kiew fehlten unterdessen die Chefdiplomaten von drei Mitgliedstaaten. Die Außenminister Ungarns, Polens und Lettlands reisten nach Angaben eines ukrainischen Regierungsvertreters nicht nach Kiew. Zu den Vertretern Polens und Lettlands hieß es weiter, diese seien erkrankt. Zum Fehlen des ungarischen Vertreters gab es zunächst keine Erklärung.
Es fehlte also genau ein EU-Außenminister, der von Ungarn, unentschuldigt. Die "ungarische Verstimmung" rührt u.a. auch daher, weil die Ukraine die ungarische Bank OTP auf die Liste der so genannten "internationalen Sponsoren des Krieges" gesetzt hat. Seit dem blockiert Ungarn die Freigabe der EU-Militärhilfe in Höhe von 500 Millionen Euro.
Tja, so etwas könnte in einer Diktatur wie der Russischen Föderation niemals passieren. Die Russen müssen demnach eindeutig die bessere politische Organisation haben, richtig?
Und was ist mit dem Außenminister von Schweden , der war auch nicht da , da kam nur ein Staatssekretär !
Es fehlten also zwei Außenminister !
Und es ging nicht darum warum und wieso sie nicht da waren oder ob alle eingeladen waren , es ging um deine Behauptung das ALLE Außenminister der 27 EU Länder in Kiew waren !
Das waren sie nun mal nicht !