AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Demnach sind die verkürzten schriftlichen Verfahren für Asylsuchende aus Syrien und Eritrea "mit dem Rechtsstaatsgebot nicht vereinbar". Nach der Erfahrung der Bearbeiter sei davon auszugehen, dass es einen "hohen Anteil von Asylsuchenden gibt, die eine falsche Identität angeben, um eine Bleibeperspektive mit der Möglichkeit des Familiennachzugs etc. zu erhalten". Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte in diesem Zusammenhang von einer Schätzzahl von rund 30 Prozent der Asylsuchenden gesprochen, die sich als Syrer ausgeben würden, in Wahrheit aber keine seien.
das heißt 1/3 der Asylsuchenden belügt vorsätzlich unsere Behörden und bekommt dafür noch das Bleiberecht mit Familiennachzug ! :crazy:
was ist das für ein Staat geworden ???
Ist das die Zukunft der Deutschen? Ich denke, auf jeden Fall die Zukunft derer, die ehrlich durchs Leben gehen..
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...aa&oe=56B3BE6F
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ganz unabhängig von der Flüchtlingskrise, diese Botschaft kann ich nur bestätigen. Wer es heute zu etwas bringen will, der muss schon etwas sein. Mit Untertänigkeit und Speichelleckerei erreicht man zehnmal mehr, als mit harter Arbeit. Die Arbeit anderer macht reich, von der eigenen leben zu müssen hingegen bettelarm. Das ist Deutschland im Jahr 2015.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Du vergisst die bisherigen "Nichtwähler". Die sind nämlich von diesem "Flüchtlings"-Wahnsinn ebenso betroffen und werden ihre Lethargie ablegen. Und ganz sicher nicht zu Gunsten der bislang Etablierten. Also werden sich die in der CDU reichlich vorhandenen Wertkonservativen etwas einfallen lassen müssen. Für mich ist Merkel schon Geschichte. Sie wird jetzt die eigene Medizin zu schmecken bekommen. Denk an meine Worte....
Ich hoffe mit Dir. Am liebste wäre es mir, wenn die Weinachtsansprache des Merkels vom vergangenen Jahr ihre letzte gewesen ist. Und für das nächste Jahr erbitte ich mir Neuwahlen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
DAS FLÜCHTLINGSPROBLEM LÄSST SICH EINFACH LÖSEN
- ABSCHIEBUNG - ABSCHIEBUNG - ABSCHIEBUNG UND NOCHMAL ABSCHIEBUNG !!!!!!!!!!!!
und die Schotten Dicht !!!!!!!!!
Richtig! Bachmann sprach in seiner letzten Rede auch davon, dass 600.000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden.
Der Problem ist, dass den Typen bei uns viel zu viele rechtliche Mittel zur Verfügung stehen, sich gegen eine Abschiebung zu wehren. Auch daran sollte endlich mal gedreht werden!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Richtig! Bachmann sprach in seiner letzten Rede auch davon, dass 600.000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden.
Der Problem ist, dass den Typen bei uns viel zu viele rechtliche Mittel zur Verfügung stehen, sich gegen eine Abschiebung zu wehren. Auch daran sollte endlich mal gedreht werden!
Wieso nur 600.000 abgelehnt? Selbst abzüglich der Syrer, die nicht unter Asyl fallen, müßten es mindestens 1 Millionen sein
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Der "Putsch" wird aus den Reihen der CDU kommen.
Dafür ist's allerdings höchste Eisenbahn!
Und zwar mindestens Interregio!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieso nur 600.000 abgelehnt? Selbst abzüglich der Syrer, die nicht unter Asyl fallen, müßten es mindestens 1 Millionen sein
Ein großer Teil der Fachkräfte, die sich momentan bei uns aufhalten, ist ja noch nicht mal erfasst.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Demnach sind die verkürzten schriftlichen Verfahren für Asylsuchende aus Syrien und Eritrea "mit dem Rechtsstaatsgebot nicht vereinbar". Nach der Erfahrung der Bearbeiter sei davon auszugehen, dass es einen "hohen Anteil von Asylsuchenden gibt, die eine falsche Identität angeben, um eine Bleibeperspektive mit der Möglichkeit des Familiennachzugs etc. zu erhalten". Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte in diesem Zusammenhang von einer Schätzzahl von rund 30 Prozent der Asylsuchenden gesprochen, die sich als Syrer ausgeben würden, in Wahrheit aber keine seien.
das heißt 1/3 der Asylsuchenden belügt vorsätzlich unsere Behörden und bekommt dafür noch das Bleiberecht mit Familiennachzug ! :crazy:
was ist das für ein Staat geworden ???
Legal - illegal - scheißegal!
Das Motto linker Chaoten ist inzwischen von Merkel übernommen worden.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dafür ist's allerdings höchste Eisenbahn!
Und zwar mindestens Interregio!
Die sprichwörtliche Pünktlichkeit der deutschen Bahn.....